PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
EZMbeHEXsAIVlA5
 
Wie alle Verdächtigen hier alles kacke finden, suprise suprise :coolface:

Show war gut, Mittelteil war öde. Silent Hill hätte noch drin sein müssen(wenns überhaupt stimmt). War ne 3
 
Wie alle Verdächtigen hier alles kacke finden, suprise suprise :coolface:

Show war gut, Mittelteil war öde. Silent Hill hätte noch drin sein müssen(wenns überhaupt stimmt). War ne 3
Es geht eher um groskotzige Ankündigungen und das madig reden des MS 3. Party Events . Das kam heute alles zurück
 
@Brod und co:

wo sind jetzt die Titel die so viel besser aussehen, als das Cross Gen Halo Infinite oder Flight Simulator?

ABER die crossgen bremst ja die XBox. grafisch sahen praktisch alle PS5 Games wo man gameplay Szenen gesehen hat, durch die Bank nicht wirklich besser aus als die besten der current Gen...

Horizon 2 hat man nur ein Video gesehen - wo keiner weiß wann es rauskommt!
 
Bei der digitalen Version muss man eh abschätzen: zahle ich nun (wirklich) weniger und verzichte auf Collectors Editions (oder kaufe dort zweimal)?
 
Die Show fand ich sehr gut, wie immer bei Sony etwas zu lang und dadurch ein paar Hänger. Aber insgesamt sind mehr als genug interessante Spiele dabei. Und ich glaube, ich mag das Design.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom