Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Die Digital Edition sieht ganz gut aus, wenn es auch immer noch ein ziemlicher Brocken ist. Die Fritzboxstation mit dem Buckel fürs Disk-Drive geht mal gar nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier der größenvergleich: die PS5 ist VIEL größer!
Zumal sie nicht nur viel höher sondern auch viel tiefer ist
I just did this using the USB ports for extrapolation. I did something wrong, right? Because this comparison is much different than the previous ones.
Herzchen, ich beurteile das, was Sony und MS Stand heute präsentiert haben. Und dieses Urteil gilt auch erstmal nur für heute bzw. so lange bis MS nachzieht. Dann werde ich mein Urteil eventuell anpassen oder auch nicht. So oder so wirst du damit leben müssen.
Mein Gott, hör auf zu nerven.
Mein Gott, hör auf zu nerven.
Also der hässliche Klotz passt da gar nicht neben der stylischen PS5Vom Volumen her dürfte die PS5 ca. das doppelte der Series X einnehmen!
Die PS5 ist nicht nur viel höher sonder auch massiv tiefer!
So sieht das Laufwerk der PS5 aber viel zu klein aus (oder das der SX zu groß ) und der XBox Controller wäre demnach locker 1.2 Mal so groß wie der neue DualShock.
Quelle: Resetera ->https://www.resetera.com/threads/pl...designs-unveiled.224884/page-44#post-36629797
Sieht dann doch wieder anders aus
Nein, nur genervt von Menschen, die nicht aufhören können, auf mich einzureden, weil sie meine Meinung doof finden. Dabei habe ich nun mehr als deutlich gemacht, dass es ein vorläufiges Zwischenfazit ist.Betrunken?
So sieht das Laufwerk der PS5 aber viel zu klein aus (oder das der SX zu groß ) und der XBox Controller wäre demnach locker 1.2 Mal so groß wie der neue DualShock.
Die SeX ist hingegen schön neutral, unaufgeregt und auch noch ziemlich praktisch designed.
Und wenn du mehrere kaufst, kannst du damit ein Haus bauen
Und wenn du mehrere kaufst, kannst du damit ein Haus bauen
Die ps5 ist echt grauenhaft. Die SeX ist hingegen schön neutral, unaufgeregt und auch noch ziemlich praktisch designed.
Das Kühlsystem muss ja irgendwo hin. Die Konsolen werden immer stärker. Ist halt der Nachteil wenn die kompakt sind und nicht so wie beim PCDie PS 5 hätte man ruhig kleiner machen können, so hässlich wie bei der Series X ist das Design nicht. Ich mag das futuristische. Aber schade das die Next Gen Konsolen so groß sein müssen