PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Digital Edition sieht ganz gut aus, wenn es auch immer noch ein ziemlicher Brocken ist. Die Fritzboxstation mit dem Buckel fürs Disk-Drive geht mal gar nicht :shakehead:
 
Hier der größenvergleich: die PS5 ist VIEL größer!

Zumal sie nicht nur viel höher sondern auch viel tiefer ist

qAo5HRS.jpg

I just did this using the USB ports for extrapolation. I did something wrong, right? Because this comparison is much different than the previous ones.
44KDJpK.jpg


Quelle: Resetera ->https://www.resetera.com/threads/pl...designs-unveiled.224884/page-44#post-36629797

Sieht dann doch wieder anders aus
 
Herzchen, ich beurteile das, was Sony und MS Stand heute präsentiert haben. Und dieses Urteil gilt auch erstmal nur für heute bzw. so lange bis MS nachzieht. Dann werde ich mein Urteil eventuell anpassen oder auch nicht. So oder so wirst du damit leben müssen.

Mir ist das doch egal, es macht nur keinen Sinn was du schreibst... erst siegt Sony nach Punkten, Begründung = eine Menge exklusiv Titel und dabei gab es bzgl. diesen noch gar keinen Kampf.

Ist so als wenn bei dir der Boxer, der als erstes in den Ring kommt, nach Punkten gewinnt weil dir seine Shorts gefällt^^

Aber okay xD
 
Das ist nicht mal ne echte Series X xD
So sieht das Laufwerk der PS5 aber viel zu klein aus (oder das der SX zu groß xD) und der XBox Controller wäre demnach locker 1.2 Mal so groß wie der neue DualShock.

Ne schon richtig erkannt, das passt nicht.
Das XSX LW ist genauso groß wie bei der One X und da gibt es nicht viel Luft wenn man ne Disc reischiebt.
 
Ich bleibe bei meiner Xbox One S. Die ist nicht zu groß und nicht zu klein. So wie eine moderne Konsole sein muss. Ich habe keinen bock mir Hochhäuser ins Wohnzimmer zu stellen.

Die Switch ist was das anbelangt natürlich das non plus Ultra. Die ist wunderbar klein :banderas:
 
Die PS 5 hätte man ruhig kleiner machen können, so hässlich wie bei der Series X ist das Design nicht. Ich mag das futuristische. Aber schade das die Next Gen Konsolen so groß sein müssen
Das Kühlsystem muss ja irgendwo hin. Die Konsolen werden immer stärker. Ist halt der Nachteil wenn die kompakt sind und nicht so wie beim PC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom