Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Mio Video Abrufe des englischen Events auf dem offiziellen Playstation Channel
Fast 1 Mio Abrufe des deutschen Events
was war eigentlich hiermit?
Sony recommended the use of headphones when watching their PS5 reveal video. Did you, and did you notice anything out of the ordinary?
Because I gotta say I didn't notice a damn thing. I guess they were trying to hype up their 3D audio stuff but I'm not sure if it actually had that.www.resetera.com
Jo, würde mal sagen Zielgruppenorientiert, allerdings eher WTF statt WAF und ein Klotz, der mit den kleinen erhofften Designs wenig zu tun hat die hier immer gepostet wurden.Was für ein edles Design, und Horizon 2 sieht eher nach PS6 aus. Bin sehr angetan, ich bestell dann auch direkt mal über Vorkasse :v
Liegt bestimmt an den ganzen CW-DAs....Which console design do you prefer - Playstation 5 or Xbox Series X?
Playstation 5 Xbox Series Xwww.resetera.com
Auch in diesem Aspekt verliert die Playdohstation gegenüber der mächtigen BEASTbox SEX.
Also ich bin nicht enttäuscht von dem was Sony gezeigt hat...ich wäre enttäuscht wenn ich mehr erwartet hätte und dafür wach geblieben wäre.Mal die comments hier überflogen
War ja klar. Das event war nicht so gut dass eingeschlagen wäre, aber auch nicht so schlecht dass es gebombt wäre. Dementsprechend sind die Blauen begeistert und die grünen enttäuscht. Aber ganz ehrlich, wenn ich das Video an den üblichen E3-PKs von Sony messe bin ich positiv überrascht. Es reicht zwar nicht um mich zu hypen und die PS5 zum launch zu kaufen, aber Sony hat endlich nachgelegt und sogar was vorgelegt imho
Jetzt ist wieder MS dran.