PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Jetzt werden "Players Number" als Erfolgsmeldungen gefeiert, echt jetzt?

Gratis im GP und "nur" 2,5 Mio. mal runtergeladen? Wieviele Abonenten hat GP nochmal über 25 Mio?

Bisher also nur 10% am "Xbox GOTY" interessiert?

Da jetzt für MS sowie die grünen Freunde nur noch Player Numbers relevant sind, wegen dem "Geschäftsmodel", sind eigentlich 10% der absoluten Abos relativ gering oder? 🤔
 
MS nimmt die Kohle sicher gerne. Und Sony auch, deswegen werden sie ja Multi mit Playstation PC.
Ähm ja. Trotzdem ist das die eine Sache wo MS sich selbst widerspricht. MS will ihre Spiele nur auf Plattformen mit Gamepass bringen, deshalb kommen zukünftige Bethesda Spiele nicht auf PS5. Steam erlaubt Gamepass ebenso nicht und trotzdem released man drauf.
 
Genau, blenden wir alles Spiele die bisher für die Alienstation 5 erschienen sind aus und zählen nur die Weihnachtszeit als wichtigste Zeit lol Pika Logik :coolface:
Bei deinen 5 Games die du pro Gen zockst mag deine Logik greifen. In diesem Jahr hat es auf der PS5 bisher nur für 6!!! Games gereicht dazu gesellt sich jetzt noch Kena das mag für deine niedrigen Ansprüche reichen. :lol: Gottseidank hat es Switch und Xbox dann ausgeglichen. Anfang 2022 wird dann die PS5 wieder etwas ausgleichen. Aber nur zum Vergleich alleine für Switch 2021 ca. 40 Games. Hätte ich Disco Ellysium nicht für PS5 sondern Switch geholt wäre es noch ein Titel weniger auf PS5.xD
Übrigens habe ich dir in diesem Jahr schon ein Foto mit reichlich PS5 Games gepostet das waren schon mehr als Du bis Ende 2022 haben wirst. :goodwork:
 
Ähm ja. Trotzdem ist das die eine Sache wo MS sich selbst widerspricht. MS will ihre Spiele nur auf Plattformen mit Gamepass bringen, deshalb kommen zukünftige Bethesda Spiele nicht auf PS5. Steam erlaubt Gamepass ebenso nicht und trotzdem released man drauf.

MS würde sicher mit sich reden lassen, wenn Sony den Gamepass ebenfalls anbieten würde. Denke dann könnte man Starfield, Doom, TES und Co. auch weiterhin käuflich erwerben auf der Playstation, wie auf dem PC mit Steam.
 
Bei deinen 5 Games die du pro Gen zockst mag deine Logik greifen. In diesem Jahr hat es auf der PS5 bisher nur für 6!!! Games gereicht dazu gesellt sich jetzt noch Kena das mag für deine niedrigen Ansprüche reichen. :lol: Gottseidank hat es Switch und Xbox dann ausgeglichen. Anfang 2022 wird dann die PS5 wieder etwas ausgleichen. Aber nur zum Vergleich alleine für Switch 2021 ca. 40 Games. Hätte ich Disco Ellysium nicht für PS5 sondern Switch geholt wäre es noch ein Titel weniger auf PS5.xD
Übrigens habe ich dir in diesem Jahr schon ein Foto mit reichlich PS5 Games gepostet das waren schon mehr als Du bis Ende 2022 haben wirst. :goodwork:
40 Spiele und alle bei einem Metacritic von 40%-65%
Also deine Ansprüche möchte ich nicht haben :goodwork:

Würde gerne mal aufgezählt bekommen um was es sich bei den 40 Titel handelt :uglyclap:
 
MS würde sicher mit sich reden lassen, wenn Sony den Gamepass ebenfalls anbieten würde. Denke dann könnte man Starfield, Doom, TES und Co. auch weiterhin käuflich erwerben auf der Playstation, wie auf dem PC mit Steam.
Wurde das nicht von Sony abgelehnt ?

@CoolGamer0815

erkläre mir doch mal was die PS5 zur Alienstation macht ? sind es die Leuchtstreifen :lol2:
 
MS würde sicher mit sich reden lassen, wenn Sony den Gamepass ebenfalls anbieten würde. Denke dann könnte man Starfield, Doom, TES und Co. auch weiterhin käuflich erwerben auf der Playstation, wie auf dem PC mit Steam.
Du verstehst mein Punkt nicht.

PS5 ist eine Plattform ohne Gamepass.
Steam ist eine Plattform ohne Gamepass.

MS sagt man released nur auf Plattformen, die Gamepass erlauben. Steam scheint aber Sonderbehandlung zu erfahren. :porridge:
 
40 Spiele und alle bei einem Metacritic von 40%-65%
Also deine Ansprüche möchte ich nicht haben :goodwork:

Würde gerne mal aufgezählt bekommen um was es sich bei den 40 Titel handelt :uglyclap:
Ich habe dir in diesem Jahr schon ein Foto Auszug von 2021er Titeln geschickt für deine Gedächtnislücken nicht andere verantwortlich machen. xD
Beantworte mir erstmal die ausstehende Frage auf welcher CRAP Plattform du 200h in BOTW gesteckt hast und zeige uns mal schön den Spielstand und deinen Nintendo Account. :goodwork:
 
Du verstehst mein Punkt nicht.

PS5 ist eine Plattform ohne Gamepass.
Steam ist eine Plattform ohne Gamepass.

MS sagt man released nur auf Plattformen, die Gamepass erlauben. Steam scheint aber Sonderbehandlung zu erfahren. :porridge:
Der PC ist halt wichtiger wie die Playstation, dank cloud kann man smathphones und zukünftig auch die TVs mitnehmen da kann man die Plastation schon links liegen lassen.
 
Du verstehst mein Punkt nicht.

PS5 ist eine Plattform ohne Gamepass.
Steam ist eine Plattform ohne Gamepass.

MS sagt man released nur auf Plattformen, die Gamepass erlauben. Steam scheint aber Sonderbehandlung zu erfahren. :porridge:

Valve lobt MS offene Strategie auch sehr, im Gegensatz etwa zu derjenigen von Apple. Auf dem Steamdeck läuft ja auch der Gamepass, könnte Valve ebenfalls problemlos unterbinden.
 
Jetzt werden "Players Number" als Erfolgsmeldungen gefeiert, echt jetzt?
Wenn man die Verkaufszahlen nicht rausgeben kann, dann halt das als vollkommen nichtssagenden Wert. :ugly:

Dreist ist eigentlich nur, dass wirkliche Verkaufszahlen mit Spielerzahlen verglichen wird. Die Aussage...

Within 24 hours of release FH5 will have more players than ALL the PS5 exclusive games COMBINED!

... kann so gar nicht getroffen werden.
 
Jetzt werden "Players Number" als Erfolgsmeldungen gefeiert, echt jetzt?

Gratis im GP und "nur" 2,5 Mio. mal runtergeladen? Wieviele Abonenten hat GP nochmal über 25 Mio?

Bisher also nur 10% am "Xbox GOTY" interessiert?

Da jetzt für MS sowie die grünen Freunde nur noch Player Numbers relevant sind, wegen dem "Geschäftsmodel", sind eigentlich 10% der absoluten Abos relativ gering oder? 🤔

Hey, besser als was Sony damals gemacht haben, wo sie ernsthaft die PSP und ps3 zusammengezählt haben um gegen die Wii bestehen zu können.

Wie nannten sie das? Achja: Sonyfamily xD
 
Hey, besser als was Sony damals gemacht haben, wo sie ernsthaft die PSP und ps3 zusammengezählt haben um gegen die Wii bestehen zu können.

Wie nannten sie das? Achja: Sonyfamily xD
Ja, sind klassische Tricks, um schlechte(re) Zahlen zu kaschieren. Spricht jetzt nicht für Microsoft. :ugly:

Könnten sie mit Verkaufszahlen gut Marketing machen, dann würde man diese auch präsentieren. Siehst ja an Abozahlen - solange sie gut sind, werden sie auch genannt. Sollte es anders sein, irgendwann auch nicht mehr.
 
Vr, der Next Gen Controller und die richtigen exklusiv Spiele.
Die Box hat eigentlich nichts. Die hatten mal Kinect
Die richtigen Next Gen Spiele ? Alle sind doch bisher nichts besonderes und zukünftig ist ja auch immer die Ps4 noch mit dabei. Das Pad rüttelt mehr aber ist jetzt auch nichts besonderes und der VR Matsch ist doch ein Lacher der VR mal an einem richtigen PC gespielt hat. Du findest die PS5 halt toll, ist ja auch ok.
 
Die richtigen Next Gen Spiele ? Alle sind doch bisher nichts besonderes und zukünftig ist ja auch immer die Ps4 noch mit dabei. Das Pad rüttelt mehr aber ist jetzt auch nichts besonderes und der VR Matsch ist doch ein Lacher der VR mal an einem richtigen PC gespielt hat. Du findest die PS5 halt toll, ist ja auch ok.
Der PS5 Controller rüttelt nicht nur 👍
Aber du wolltest wissen das alleinemerkmal. Und nicht wie gut du die findest.
Next Gen Spiele hat die Box auch nicht :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom