PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe es schon kommen, dass Fallout 5 dann nicht von Bethesda sondern von einem der MS Studios kommt :ugly:
(sofern das Spiel dann genau so modbar ist wie die Teile davor, dürfen die das auch gerne machen)
Obsidian x inXile würde mir sehr gut gefallen.
Bethesda hatte zwei Versuche und konnte NV dennoch nicht schlagen, die sollen sich lieber auf TES konzentrieren und Fallout an die "ursprünglichen" Entwickler abgeben.
 
Ein Fallout im Stil von 1 und 2 nehme ich gerne.
Nah, eher ungern. Lieber 1st Person, dieses Mal aber mit genial geschrieben Nebenquests, einem nicht runtergedummten RPG Anteil und hoffentlich ohne die Creation Crapgine :coolface:
Die Atmosphäre hat mir insgesamt einfach zu gut gefallen, als dass ich auf 1st Person verzichten würde ^^

Wenn Bethesda etwas kann, dann sind das Welten, die einen zum abgrasen einladen.
In der Hinsicht fande ich sogar Fallout 4 ziemlich gut.
 
Aber Fallout wird dann nur noch schlechter als der Rest...also wie immer seit Bethesda das übernommen hat. Da helfen dann nur Mods.
Deswegen auch hoffentlich Obsidian + inXile, mit einer neuen Engine, gigantischem Budget und mehr als nur 18 Monaten Entwicklungszeit :awesome:

Bethesda soll sich einfach nur auf TES konzentrieren, denn auch hier habe ich die Befürchtung, dass der nächste Teil uns alle gewaltig enttäuschen wird.
In gewissen Bereichen ist Bethesda wirklich spitze, aber in vielen anderen eine richtig miese Steinzeittruppe, die selbst die modernste Hardware mit 7 Jahre alter Grafik in die Knie zwingt :ugly:
Wie Starfield auch die neue XSX misshandeln wird...ich freue mich schon auf den Aufschrei der Spieler über die katastrophale Technik, weil das ja tooooootal unerwartet kam :coolface:
 
Deswegen auch hoffentlich Obsidian + inXile, mit einer neuen Engine, gigantischem Budget und mehr als nur 18 Monaten Entwicklungszeit :awesome:

Bethesda soll sich einfach nur auf TES konzentrieren, denn auch hier habe ich die Befürchtung, dass der nächste Teil uns alle gewaltig enttäuschen wird.
In gewissen Bereichen ist Bethesda wirklich spitze, aber in vielen anderen eine richtig miese Steinzeittruppe, die selbst die modernste Hardware mit 7 Jahre alter Grafik in die Knie zwingt :ugly:
Wie Starfield auch die neue XSX misshandeln wird...ich freue mich schon auf den Aufschrei der Spieler über die katastrophale Technik, weil das ja tooooootal unerwartet kam :coolface:

Ja, sowas kann aber auch kontrproduktiv sein.
Wen man sich anschaut, warum viele übernommene Studios, zB Westwood, Origin usw durch EA, scheiterten lag das nicht an den bösen Konzern Vorgaben sondern schlechtem Resourcen Managmenet.

1) Bei Übernahmen besteht häufig die Möglichkeit, das Mitarbeiter diese nutzen um das übernommene Unternehmen zu verlassen und eine entsprechend hohe Abfindung einzustreichen. Nicht selten sind das dann die führenden Mitarbeiter und kreativen Köpfen.

2) Auf einmal hat das Team ein bedeutend größeres Budged und schie endlose Möglichkeiten. Anstatt sich wie in der Vergangenheit einzuschränken, zu fokusieren und auf Fristen zu achten werden dann sehr ambitionierte Projekte gestartet die man schon immer umsetzen wollte. Oft zu ambitioniert.
Das Ende der Geschichte findet man dannn auf dem Studio Friedhof
 
Ist schon ganz nett Forza Horizon. So für 2-3 Runden täglich.
Für ein Arcade Spiel sind mir die Autos aber noch zu schwammig für mich.
Ein nettes nebenbei Spiel ist es dennoch. 👍
 
Warum ist FH5 nur so gut Xbros? Lange nicht mehr so viel Spaß mit nem Racing Game gehabt. :banderas:
Ist schon ganz nett Forza Horizon. So für 2-3 Runden täglich.
Für ein Arcade Spiel sind mir die Autos aber noch zu schwammig für mich.
Ein nettes nebenbei Spiel ist es dennoch. 👍

Ja Horizon 5 scheint gut geworden zu sein, war aber auch lange überfällig.
Microsoft musste endlich mal was bringen.


Halo Infinite's MP Designer verlässt 343i und schließt sich Respawn an


Bloß schnell weg da :labr:
 

Jop gratulation, nach Jahren endlich mal wieder ein Titel der scheinbar was kann auf der Box, wurde auch mal Zeit das ms aus seiner totenstaare aufwacht... Schade nur das es ein Rennspiele ist und mich sowas gar nicht juckt aber trotzdem ein richtiger Schritt
Hoffe es dauert jetzt nicht wieder x Jahre bis was kommt was etwas taugt... Irgendwann will ich mal nen kaufgrund für ne series x bekommen, hmm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom