PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox Series X Exclusive...
Da sieht man wieder wie tief die Xbots auf Twitter sinken und lügen müssen, um ihre Flopbox ins bessere Licht zu stellen.

Und wie süß da ein kümmerlicher Titel auf Xbox Seiten steht und dabei ist er noch nicht mal exklusiv.
Schon ein dezenter Selfown dieser Post.

Danke :banderas:
 
Genialer Artikel im ORF

EIN JAHR „NEXT GEN“

Konsolen, die niemand hat und braucht​

Mit toller Grafik und exklusiven Spielen in eine neue Ära: Groß waren die Versprechungen rund um die neue Konsolengeneration, also Sonys PlayStation 5 und Microsofts Xbox Series X. Ein Jahr nach der Veröffentlichung herrscht bei vielen Spielerinnen und Spielern aber vor allem Ernüchterung. Dank des anhaltenden Chipmangels sind praktisch keine Geräte erhältlich – und wer eine der begehrten Konsolen besitzt, hat kaum Spiele zur Wahl.

 
Xbox Series X Exclusive...
Da sieht man wieder wie tief die Xbots auf Twitter sinken und lügen müssen, um ihre Flopbox ins bessere Licht zu stellen.

Und wie süß da ein kümmerlicher Titel auf Xbox Seiten steht und dabei ist er noch nicht mal exklusiv.
Schon ein dezenter Selfown dieser Post.

Danke :banderas:

Sony wird sich diese Zahlen sehr genau anschauen und die entsprechenden Schlüsse ziehen. Releases auf mehreren Plattformen schwächen nicht die Next-Gen-Konsole - denn danach besteht eine grosse Nachfrage. Releases auf mehreren Plattformen spülen schlicht und einfach viel mehr Geld in die Kassen. Besonders, wenn man es Day One macht.

MS dominiert den PC-Markt derzeit extrem und Halo kommt erst noch. Sony hat auch zugkräftige Titel, mit denen sie viel mehr Geld machen könnten als nur mit Konsole. Zumal die PS4 ein Auslaufmodell ist und man in 2-3 Jahren nur noch PC/PS5 hat.
 
Sony wird sich diese Zahlen sehr genau anschauen und die entsprechenden Schlüsse ziehen. Releases auf mehreren Plattformen schwächen nicht die Next-Gen-Konsole - denn danach besteht eine grosse Nachfrage. Releases auf mehreren Plattformen spülen schlicht und einfach viel mehr Geld in die Kassen. Besonders, wenn man es Day One macht.

MS dominiert den PC-Markt derzeit extrem und Halo kommt erst noch. Sony hat auch zugkräftige Titel, mit denen sie viel mehr Geld machen könnten als nur mit Konsole. Zumal die PS4 ein Auslaufmodell ist und man in 2-3 Jahren nur noch PC/PS5 hat.

Bitte sprich mir nach: $ony (das $ steht für Böse) würde niemals...
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
 
Also wenn eine Flopbox so hochwertige Games bietet dann bitte mehr Flopboxen.
Gottseidank das ich Games zocke und keine Hardware. Wenn ich bedenke das die One wirklich eine Flopbox war aufgrund des Spieleoutputs. xD
Mein PS5 Weihnachtstitel wird Kena da verstehe ich den Hochmut der Fanboys gerade nicht. Das ist extrem mager und ich bin ehrlich froh wenn im Februar ENDLICH Horizon kommt.
 
Genialer Artikel im ORF

EIN JAHR „NEXT GEN“

Konsolen, die niemand hat und braucht​

Mit toller Grafik und exklusiven Spielen in eine neue Ära: Groß waren die Versprechungen rund um die neue Konsolengeneration, also Sonys PlayStation 5 und Microsofts Xbox Series X. Ein Jahr nach der Veröffentlichung herrscht bei vielen Spielerinnen und Spielern aber vor allem Ernüchterung. Dank des anhaltenden Chipmangels sind praktisch keine Geräte erhältlich – und wer eine der begehrten Konsolen besitzt, hat kaum Spiele zur Wahl.

Unterschreib ich so. Gibt zwar schon eine Handvoll netter Spiele, aber nix wo man Wow schreit und grafisch hält sich der nextgenmehrwert auch noch in überschaubaren Grrenzen. Wird Zeit für Uncharted 5.
 
Xbox Series X Exclusive...
Da sieht man wieder wie tief die Xbots auf Twitter sinken und lügen müssen, um ihre Flopbox ins bessere Licht zu stellen.

Und wie süß da ein kümmerlicher Titel auf Xbox Seiten steht und dabei ist er noch nicht mal exklusiv.
Schon ein dezenter Selfown dieser Post.

Danke :banderas:
Jeder weiß doch das es bei Microsoft keine reinen Xbox exclusive mehr gibt , was ja auch dank Gamepass null Sinn machen würde, das geschunde oder verprällte Sony jünger daraus eine Wohltat für sich wieder drehen um die lange No Games Phase zu überstehen, sei euch nach der verarsche ja auch gegönnt, aber daran wirst du dich schon gewöhnen , immerhin erscheinen nächstes Jahr alle PS Games noch für PS4.
 
Sony wird sich diese Zahlen sehr genau anschauen und die entsprechenden Schlüsse ziehen. Releases auf mehreren Plattformen schwächen nicht die Next-Gen-Konsole - denn danach besteht eine grosse Nachfrage. Releases auf mehreren Plattformen spülen schlicht und einfach viel mehr Geld in die Kassen. Besonders, wenn man es Day One macht.

MS dominiert den PC-Markt derzeit extrem und Halo kommt erst noch. Sony hat auch zugkräftige Titel, mit denen sie viel mehr Geld machen könnten als nur mit Konsole. Zumal die PS4 ein Auslaufmodell ist und man in 2-3 Jahren nur noch PC/PS5 hat.
Sony wird das definitiv eingeplant haben, denn wie gestern schon geschrieben, hat Sony verlauten lassen, dass die Zahlen von Spielen wie Ratchet & Clank und Returnal über den Erwartungen lagen.

Und in FH5's Playern Zahlen sieht man doch überhaupt nicht, auf welchen Plattformen da gespielt wird. Ich kann jetzt einfach mal behaupten, dass die ganzen Spieler da auf der X1 spielen und du wirst mir das Gegenteil nicht beweisen können.

Edit:
Und @ Orf.at Artikel
Ich für meinen Teil kann sagen, dass die PS5 sich schon alleine für Returnal gelohnt hat. Außerdem kauf ich eine Konsole nicht nur wegen dem Hier und Jetzt, sondern weil ich weiß, dass da noch viele klasse Games kommen. War schon immer so und wird immer so bleiben.
 
Sony wird das definitiv eingeplant haben, denn wie gestern schon geschrieben, hat Sony verlauten lassen, dass die Zahlen von Spielen wie Ratchet & Clank und Returnal über den Erwartungen lagen.

Und in FH5's Playern Zahlen sieht man doch überhaupt nicht, auf welchen Plattformen da gespielt wird. Ich kann jetzt einfach mal behaupten, dass die ganzen Spieler da auf der X1 spielen und du wirst mir das Gegenteil nicht beweisen können.
Weils auch kack egal ist wo gespielt wird das ist halt das tolle am MS Ökosystem, das man das hier immer wieder erklären muß, nur weil Sony es zu anfang mit Altertümlichen Mitteln versucht hat aber direkt im ersten Jahr umschwenkt sagt doch alles.
 
Also wenn eine Flopbox so hochwertige Games bietet dann bitte mehr Flopboxen.
Gottseidank das ich Games zocke und keine Hardware. Wenn ich bedenke das die One wirklich eine Flopbox war aufgrund des Spieleoutputs. xD
Mein PS5 Weihnachtstitel wird Kena da verstehe ich den Hochmut der Fanboys gerade nicht. Das ist extrem mager und ich bin ehrlich froh wenn im Februar ENDLICH Horizon kommt.
Genau, blenden wir alles Spiele die bisher für die Alienstation 5 erschienen sind aus und zählen nur die Weihnachtszeit als wichtigste Zeit lol Pika Logik :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom