PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe keine allgemeine WAR-Diagnose vorgenommen (mir liegt was an meiner Zeit und Hirnzellen), sondern das eine Thema aufgegriffen, das mich zu ebenjenem Schluss als Frage formuliert hat kommen lassen. Dass du das jetzt einfach auf den Kopf stellst, um besser aus der Sache raus zu kommen, macht es nicht wahr.
Und dass mich an dem Tweet nicht stört, dass starke VKZ eines Xbox Spiels hervorgehoben werden, steht bereits im ersten Post, den du wohl bewusst so verquer interpretierst. Der Vergleich auf dem der Tweet basiert ist und bleibt sinnlos, geh da doch mal drauf ein. Les ich dann in 4 Monaten.

Schon ok. Und natürlich ist der Tweet diskutabel. Finde nur, es gäbe bessere Gründe, um sich als Mod über das Twitterkinderniveau zu beklagen. Hier wurden von den üblichen Verdächtigen auch schon wochenlang in heiligem Ernst brennende Xboxen gepostet - hat auch keinen Mod gestört.
 
Schon ok. Und natürlich ist der Tweet diskutabel. Finde nur, es gäbe bessere Gründe, um sich als Mod über das Twitterkinderniveau zu beklagen. Hier wurden von den üblichen Verdächtigen auch schon wochenlang in heiligem Ernst brennende Xboxen gepostet - hat auch keinen Mod gestört.

Du wiederholst ständig Mod... Das tut hier überhaupt nix zur Sache, ich habe euch schließlich nicht moderieren wollen. Ist auch bei weitem nicht das erste mal, dass ich den WAR als solches kritisiere. Heißt nicht, dass ich euch alle bannen will oder den WAR abschaffen möchte. Aber es war mal mehr möglich inhaltlich zu reden - neben oder zusätzlich zu den Memes und Sticheleien. Die Sicht sei mir auch als USER erlaubt. Dass die Kritik auf taube Ohren stößt, ist mir klar.


Und bessere Gründe kann es sicherlich geben. Die Aussage bedeutet aber nix anderes als "die anderen sind doch auch schlimm, lass uns doch in Ruhe". Nö. Bin ja froh, dass ich diese anderen Gründe die ich als Anlass nehmen könnte meist gar nicht mitbekomme.
 
Du wiederholst ständig Mod... Das tut hier überhaupt nix zur Sache, ich habe euch schließlich nicht moderieren wollen. Ist auch bei weitem nicht das erste mal, dass ich den WAR als solches kritisiere. Heißt nicht, dass ich euch alle bannen will oder den WAR abschaffen möchte. Aber es war mal mehr möglich inhaltlich zu reden - neben oder zusätzlich zu den Memes und Sticheleien. Die Sicht sei mir auch als USER erlaubt. Dass die Kritik auf taube Ohren stößt, ist mir klar.


Und bessere Gründe kann es sicherlich geben. Die Aussage bedeutet aber nix anderes als "die anderen sind doch auch schlimm, lass uns doch in Ruhe". Nö. Bin ja froh, dass ich diese anderen Gründe die ich als Anlass nehmen könnte meist gar nicht mitbekomme.

Alles klar und nichts für ungut. War auch mehr ein Plädoyer dafür, mal etwas gegen das tatsächliche Twitterkindernvieau zu tun. Das ist nämlich wirklich störend.
 
Du wiederholst ständig Mod... Das tut hier überhaupt nix zur Sache, ich habe euch schließlich nicht moderieren wollen. Ist auch bei weitem nicht das erste mal, dass ich den WAR als solches kritisiere. Heißt nicht, dass ich euch alle bannen will oder den WAR abschaffen möchte. Aber es war mal mehr möglich inhaltlich zu reden - neben oder zusätzlich zu den Memes und Sticheleien. Die Sicht sei mir auch als USER erlaubt. Dass die Kritik auf taube Ohren stößt, ist mir klar.
Als Mod wirst Du gerade von den jüngeren Usern unter uns als Vaterfigur wahrgenommen. Ist einfach so. Es wird dann immer als ungerecht erlebt und Wut auslösen wenn man vom Vater gerügt wird während der große Bruder verschont bleibt (selbst dann wenn der große Bruder gar nichts angestellt hat).
 
Schon ok. Und natürlich ist der Tweet diskutabel. Finde nur, es gäbe bessere Gründe, um sich als Mod über das Twitterkinderniveau zu beklagen. Hier wurden von den üblichen Verdächtigen auch schon wochenlang in heiligem Ernst brennende Xboxen gepostet - hat auch keinen Mod gestört.

Das ist doch Quatsch.
@Valcyrion und @Savethestyle sind sehr aktiv und nehmen auch die völlig blödsinnigen Posts der bekannten Sony Trolle auseinander. Auch völlig zurecht.

Nur ist es halt absolute Ausnahme das sich noch "seriöse" User mit Sony Flag wie @Devil oder @Brod in den War verirren, weil ihr mit eurer toxischen Troll shice dafür gesorgt habt, daß hier nur noch die Trolle aktiv sind.

Könnt euch ja auf dir Schulter klopfen und einreden, den War thread gewonnen zu haben.

Gz & Hf. #GG

:nix:
 
Als Mod wirst Du gerade von den jüngeren Usern unter uns als Vaterfigur wahrgenommen. Ist einfach so. Es wird dann immer als ungerecht erlebt und Wut auslösen wenn man vom Vater gerügt wird während der große Bruder verschont wird (selbst dann wenn der große Bruder gar nichts angestellt hat).

Uff, ein Kind reicht mir, und das ist süßer* als ihr :coolface:

*Selbstzensur

Und jetzt hört auf mich zu zitieren, ich versuche den Ausgang zu finden :x
 
Nur ist es halt absolute Ausnahme das sich noch "seriöse" User mit Sony Flag wie @Devil oder @Brod in den War verirren, weil ihr mit eurer toxischen Troll shice dafür gesorgt habt, daß hier nur noch die Trolle aktiv sind.
Der War ist nicht wegen bestimmter Personen toxisch bzw. er ist so toxisch weil es je nach „Stärke“ der Hersteller unterschiedlich schlimm hier zugeht. Als Prophet seine Pro Sony Phase hatte, wurde ihm von den Sony Fans zugejubelt. Seit Nintendo wieder stärker ist, wird ihm von dieser Seite mehr Zuspruch kundgetan. So wie Laxi und Otacon damals hier großen Zuspruch gefunden haben, ergeht es Ashrak und Co. nicht anders.
Kann man der Moderation ankreiden oder man macht es wie Ashrak und spielt das War-Spiel mit :nix:
 
Das ist doch Quatsch.
@Valcyrion und @Savethestyle sind sehr aktiv und nehmen auch die völlig blödsinnigen Posts der bekannten Sony Trolle auseinander. Auch völlig zurecht.

Nur ist es halt absolute Ausnahme das sich noch "seriöse" User mit Sony Flag wie @Devil oder @Brod in den War verirren, weil ihr mit eurer toxischen Troll shice dafür gesorgt habt, daß hier nur noch die Trolle aktiv sind.

Könnt euch ja auf dir Schulter klopfen und einreden, den War thread gewonnen zu haben.

Gz & Hf. #GG

:nix:
Du meinst eher, dass diverse Sony User sich nicht mehr in den War verirren, weil genau das Gegenteil eingetroffen ist, was sie gesagt haben. (Stichwort Wunder SSD, only possible on ps, Sony würde niemals Spiele für PC bringen, Spiel X würde niemals auf PC erscheinen, Atlus würde niemals PC Ports machen, gehört alles Sony usw usf.).

Manche User haben sich verbrannnt und kommen deshalb nicht wieder, das liegt ganz bestimmt nicht an irgendwelchen "toxischen Troll shice" (welcher ja eh eher zum Großteil von Sony Seite her kam, selbst in Non-War Threads. Das Medienforum war da auch ziemlich schlimm)
 
Cod käufer kaufen sich cod. Daran ändert auch Halo nichts. Vor allem nicht wenn man es im gp umsonst bekommt.
Das stimmt. Die richtigen CoD Fans kaufen CoD. Egal was da noch erscheint.
Nur es gibt Spieler welche nichts zwangsweise jedes CoD laufen kaufen.

Ich skippe vorerst auch Call of Duty und Battlefield, weil Halo erscheint.
Forza Horizon 5 wird auch noch ordentlich gezockt.

Also einen gewissen Einfluss kann es schon haben.

Und in der Thematik nicht zu vergessen. Es waren die Retail Zahlen aus einem Land.
Auch auf der Xbox wird Call of Duty allgemein gut verkauft werden.
 
Du meinst eher, dass diverse Sony User sich nicht mehr in den War verirren, weil genau das Gegenteil eingetroffen ist, was sie gesagt haben. (Stichwort Wunder SSD, only possible on ps, Sony würde niemals Spiele für PC bringen, Spiel X würde niemals auf PC erscheinen, Atlus würde niemals PC Ports machen, gehört alles Sony usw usf.).

Manche User haben sich verbrannnt und kommen deshalb nicht wieder, das liegt ganz bestimmt nicht an irgendwelchen "toxischen Troll shice" (welcher ja eh eher zum Großteil von Sony Seite her kam, selbst in Non-War Threads. Das Medienforum war da auch ziemlich schlimm)

Ach ja, die Sony Fans. Überraschung, amuro hält Sony Fans für toxisch. :)

@topic

Hab gerade im eshop gesehen dass das A Boy and his Blob Remake von wayforward erschienen ist. Taugt das was?
 
Ach ja, die Sony Fans. Überraschung, amuro hält Sony Fans für toxisch. :)
Klar, wird mir im Star Citizen Thread auch ständig bestätigt, von Boxlern oder Nlern kommt da in der Regel nicht (so oft) so ein Verhalten (waren übrigens auch darunter User, die hier schon länger nicht mehr posten). :nix:

@topic

Hab gerade im eshop gesehen dass das A Boy and his Blob Remake von wayforward erschienen ist. Taugt das was?
Ja, netter Plattformer, gab es 2016 schon auf PC und Xbox, ist das Re-Release vom 2009er Wii Spiel
 
Klar, wird mir im Star Citizen Thread auch ständig bestätigt, von Boxlern oder Nlern kommt da in der Regel nicht (so oft) so ein Verhalten (waren übrigens auch darunter User, die hier schon länger nicht mehr posten). :nix:


Ja, netter Plattformer, gab es 2016 schon auf PC und Xbox, ist das Re-Release vom 2009er Wii Spiel

es wird „bestätigt“. Das ist die Crux am subjektiven Empfinden. Man findet ständig Dinge die bestätigt werden. :)

Danke für deine Einschätzung zum Game. Sieht auf dem OLED sicherlich klasse aus
 
es wird „bestätigt“. Das ist die Crux am subjektiven Empfinden. Man findet ständig Dinge die bestätigt werden. :)
toxisches bashen und wünschen dass ein Projekt scheitert hat jetzt nichts mit subjektiven Empfinden zu tun ;)






:banderas:


Ich sehe es schon kommen, dass Fallout 5 dann nicht von Bethesda sondern von einem der MS Studios kommt :ugly:
(sofern das Spiel dann genau so modbar ist wie die Teile davor, dürfen die das auch gerne machen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom