Das ist mal sehr subjektiv.Und Forza schaut mehr Next Gen aus als die lauen Aufgüsse der PS4 vozugsweise im PS5 Cover für 80€, Jimbo zieht seine Kinder an der langen Nase durch die Manege
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal sehr subjektiv.Und Forza schaut mehr Next Gen aus als die lauen Aufgüsse der PS4 vozugsweise im PS5 Cover für 80€, Jimbo zieht seine Kinder an der langen Nase durch die Manege
Und warum hat es 90% der PS5-Besitzer nicht gejuckt?
Uff. Grade da war es etwas unterwältigend. Nich dass das Spiel es nötig hätte. Aber da hast du dir grad n schlechtes Beispiel rausgesucht. Dafür war IkiDa sagt aber Ghost of Tsushima mit dem PS5 upgrade was anderes
Erstvermarktung von Spielen ist auf Konsole und PC ... Erstvermarktung von Filmen ist Kino, danach ggf. Premium-Services wie Sky und dann erst normale Streamingdienste!Netflix wirkt sich wohl auch nicht so toll auf die DVD/Bluray-Verkäufe aus.
Ratchet & Clank
Da sagt aber Ghost of Tsushima mit dem PS5 upgrade was anderes
Bei 23 Mio GP Abos sehr schwach, sogar erschreckend schlecht. Wie kann man sich darüber freuen?Forza Horizon 5 nun schon bei über 3 Millionen Spielern.
Erstvermarktung von Spielen ist auf Konsole und PC ... Erstvermarktung von Filmen ist Kino, danach ggf. Premium-Services wie Sky und dann erst normale Streamingdienste!
Also richtig gutes Beispiel vor dir
Bei 23 Mio GP Abos sehr schwach, sogar erschreckend schlecht. Wie kann man sich darüber freuen?
Ich mag Zufälle vor allem wenn die Beiträge keine User der PlayStation Fanboys beinhalten. Good Job!Ich möchte euren romantischen Circlejerk ja nicht stören, aber ignoriert ihr absichtlich dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden? Ist der WAR wirklich auf dem Twitterkinderniveau angekommen? :/ Hier werden Spiele die ausschließlich auf Current Gen erschienen sind mit einer Hardwarebasis von 0 bis ~11mio in dem Zeitraum verglichen mit einem Spiel dass zeitgleich auf Xbox One, Xbox Series und PC erschienen ist mit einer Basis von wie viel Millionen mehr? Wie wollt ihr da bitte "Erfolg" ehrlich vergleichen?
Wollt ihr gar nicht, ich weiß, euch gehts nur um imaginäre Munition Und ne, die anderen hier sind auch nicht besser, ist mir mur zufällig aufgefallen wie sinnlos euer gewedel ist.
Was haben die Steam User mit seinem impliziten Argument zu tun?+
150mil steam user
Ich mag Zufälle vor allem wenn die Beiträge keine User der PlayStation Fanboys beinhalten. Good Job!
Das mit den fehlenden Sony Usern ist mir nur zufällig aufgefallen.
Und ca 500. 000 bis 1 Million Verkäufe nach mehreren Monaten bei 13 Millionen Hardware Geräten ist gut.Bei 23 Mio GP Abos sehr schwach, sogar erschreckend schlecht. Wie kann man sich darüber freuen?
Bitte was? Es ging um einen bestimmten Bullshit, warum sollte ich Leute zitieren die diesen nicht fabriziert haben?Ich mag Zufälle vor allem wenn die Beiträge keine User der PlayStation Fanboys beinhalten. Good Job!
Das mit den fehlenden Sony Usern ist mir nur zufällig aufgefallen.
Du weißt es besser und schreibst es trotzdem, echt schade was aus dir geworden ist :/Das liegt daran dass ihn das Gewedel der Playdohstation Schlümpfe nicht stört, weil es zufällig mit seinen eigenen Präferenzen übereinstimmt. Vor allem gut daran erkennbar, dass er auch Beiträge zitiert, die gar nicht auf die Playdohstation oder Schlumpfhausen draufdunken, sondern einfach nur Charitysoft ihre Glückwünsche ausrichten.
Das liegt daran dass ihn das Gewedel der Playdohstation Schlümpfe nicht stört, weil es zufällig mit seinen eigenen Präferenzen übereinstimmt. Vor allem gut daran erkennbar, dass er auch Beiträge zitiert, die gar nicht auf die Playdohstation oder Schlumpfhausen draufdunken, sondern einfach nur Charitysoft ihre Glückwünsche ausrichten.
Ausgerechnet du willst dich über Fraktionspräferenzen anderer User auslassen?
Gebt dem Herrn bitte etwas Selbstreflexion!