PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erstvermarktung von Spielen ist auf Konsole und PC ... Erstvermarktung von Filmen ist Kino, danach ggf. Premium-Services wie Sky und dann erst normale Streamingdienste!

Also richtig gutes Beispiel vor dir ;)

Netflix, Amazon und Co. haben ne Menge Eigenproduktionen. Davon leben die Dienste vor allem. Wie MS auch im Gaming-Sektor. Dort findet die "Erstvermarktung" im Gamepass statt.
Und wegen dem neusten Bond oder Marvel-Streifen abonniert man auch Netflix und Co. nicht.

Die Streamingdienste haben aber grossen Anteil daran, dass viele Leute nicht mehr ins Kino gehen. Zudem kann man auch alle Mainstream-Filme kurz später zuhause streamen. Gibt ja genug Anbieter. Deswegen gehen auch DVD/Bluray-Verkäufe zurück.

Der Ottonormalverbraucher kann alles streamen, was er sehen möchte. Indie/Arthousekino ist schwieriger. Aber das schauen auch Leute, die Filme oft sammeln und gerne DVD/Bluray kaufen oder in die entsprechenden kleineren Kinos gehen.
 
Ich möchte euren romantischen Circlejerk ja nicht stören, aber ignoriert ihr absichtlich dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden? Ist der WAR wirklich auf dem Twitterkinderniveau angekommen? :/ Hier werden Spiele die ausschließlich auf Current Gen erschienen sind mit einer Hardwarebasis von 0 bis ~11mio in dem Zeitraum verglichen mit einem Spiel dass zeitgleich auf Xbox One, Xbox Series und PC erschienen ist mit einer Basis von wie viel Millionen mehr? Wie wollt ihr da bitte "Erfolg" ehrlich vergleichen?

Wollt ihr gar nicht, ich weiß, euch gehts nur um imaginäre Munition :sleep: Und ne, die anderen hier sind auch nicht besser, ist mir mur zufällig aufgefallen wie sinnlos euer gewedel ist.
Ich mag Zufälle vor allem wenn die Beiträge keine User der PlayStation Fanboys beinhalten. Good Job! :goodwork:
Das mit den fehlenden Sony Usern ist mir nur zufällig aufgefallen. :D
 
Ich mag Zufälle vor allem wenn die Beiträge keine User der PlayStation Fanboys beinhalten. Good Job! :goodwork:
Das mit den fehlenden Sony Usern ist mir nur zufällig aufgefallen. :D

Das liegt daran dass ihn das Gewedel der Playdohstation Schlümpfe nicht stört, weil es zufällig mit seinen eigenen Präferenzen übereinstimmt. :awesome: Vor allem gut daran erkennbar, dass er auch Beiträge zitiert, die gar nicht auf die Playdohstation oder Schlumpfhausen draufdunken, sondern einfach nur Charitysoft ihre Glückwünsche ausrichten. :pcat: :nyanwins:
 
Ich mag Zufälle vor allem wenn die Beiträge keine User der PlayStation Fanboys beinhalten. Good Job! :goodwork:
Das mit den fehlenden Sony Usern ist mir nur zufällig aufgefallen. :D
Bitte was? Es ging um einen bestimmten Bullshit, warum sollte ich Leute zitieren die diesen nicht fabriziert haben?

Kannst gerne ein paar Fanboys anderer Lager fragen was die von mir halten, wenn dich das so sehr beschäftigt. Dass du auf den Inhalt nicht eingehst sondern versuchst meine Motive zu hinterfragen ist übrigens auch kein Zufall, lel.

Das liegt daran dass ihn das Gewedel der Playdohstation Schlümpfe nicht stört, weil es zufällig mit seinen eigenen Präferenzen übereinstimmt. :awesome: Vor allem gut daran erkennbar, dass er auch Beiträge zitiert, die gar nicht auf die Playdohstation oder Schlumpfhausen draufdunken, sondern einfach nur Charitysoft ihre Glückwünsche ausrichten. :pcat: :nyanwins:
Du weißt es besser und schreibst es trotzdem, echt schade was aus dir geworden ist :/
 
Das liegt daran dass ihn das Gewedel der Playdohstation Schlümpfe nicht stört, weil es zufällig mit seinen eigenen Präferenzen übereinstimmt. :awesome: Vor allem gut daran erkennbar, dass er auch Beiträge zitiert, die gar nicht auf die Playdohstation oder Schlumpfhausen draufdunken, sondern einfach nur Charitysoft ihre Glückwünsche ausrichten. :pcat: :nyanwins:

Ausgerechnet du willst dich über Fraktionspräferenzen anderer User auslassen? :fp:

Gebt dem Herrn bitte etwas Selbstreflexion!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom