Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im Vergleich zu den Publisherstores? Absolut fucking nothing.Wenn ich auf Steam zur Shop Hauptseite gehe, was ist da bitte nicht unübersichtlich?
Dagegen ist Steam ein Segen zu bedienen
Von der Bedienbarkeit sind alle Controller Stores mist. Hat das Eingabegerät so an sich.Und der MS Store ist eben NICHT Müll auf Konsole, nochmal. Irgendwie kommst du die ganze Zeit mit Switch hier, Switch da. Und die anderen sollen alle da genauso schlimm sein? Im Eshop komm ich nicht mal auf die 2. Seite im Sale, ohne dass sich alles aufhängt
Ich erinnere mich auch noch an das PSN, das war eine Qual und hat sich auch ständig aufgehängt.
DU bist doch derjenige der von anderen billig-Keys/andere Möglichkeiten angefangen hatUnd bei Steam redest du plötzlich nicht mehr vom eigentlichen Store, sondern da zählen auch externe Keyseiten?
Vergleich Steam -> Konsole ist natürlich auch Steam günstiger.
Ne, rechne da meist nochmal 9-19+€ bei Konsole drauf. PC UVP ist günstiger als Konsole UVP im Store.Wenn ich mich auf Steam umgucke, der reguläre Preis der Spiele, ist meistens genau der selbe wie auf Konsole regulär. Nur halt EA oder so (zb BF) zockt gut ab (PC 60€ vs Konsole 70/80€), aber sonst.
selbst wenn du mit Tricks anfängst (nochmal: DU bist derjenige der von "anderen Möglichkeiten" anfing ) so bleibt PC da günstiger, da man am PC auch mit Tricks im Ausland einkaufen kann (bei Origin z.B. sehr gerne im eigentlichen Store in Indien). (bei den meisten Konsolen brauchst du da aber separate Accounts für)Und wenn wir schon von so Tricks wie Keyseiten reden, dann können wir das auch bei Konsole machen. Auslandsguthaben kaufen, Region ez switchen (auf Xbox geht alles mit nur 1 Account), Spiel für 30-40€ kaufen (das sonst 60 oder 70€ kostet), dann vllt noch mit einem Sharepartner teilen (PS/Xbox), ca 20€ am Ende. Ein Spiel im Sale profitiert von der Umrechnung auch. Ja, voll überteuert auf Konsole.
Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht, du bist doch derjenige, der am PC mit verschiedene Stores ankam. Wenn du auf Konsole alle wichtigen Titel spielen möchtest, dann brauchst du nunmal alle Plattformen. Wenn du am PC alle wichtigen Titel spielen willst, dann brauchst du nur die eine Plattform -> Nachteil Konsole, Vorteil PC.Wenn man nur auf einer Konsole spielt, wieso sollte mans dann dreimal kaufen? Auch PC Spieler müssen ein Spiel nochmal kaufen, wenn sie nicht auf PC, sondern Switch oder andere Plattform spielen wollen. Und das Problem mit dem mehrmals kaufen müssen, haben hauptsächlich Nintendo/Sony Spieler. Du kannst es nicht als Konsolen Problem abtun, wenn Xbox zeigt, dass es anders geht.
seltsam, gerade waren mehrere Stores am PC noch schlimm. Also doch kein Argument, wenn es um Konsole geht?Switch, PS und Xbox sind separate Plattformen. Was genau ist da jetzt schlimm genau?
Äh doch? Nennt sich EmulatorMeine Xbox, PS oder Switch Spiele könnte ich bei Steam auf nicht einbinden.
PS und Xbox brauchst ja nicht einbinden, da die veröffentlichten Titel da schon nativ drauf laufen.