PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine eigene Burg hätte ich gerne, mit einem Burggraben und einer kleinen Gargamel Armee. Ein Circle of Doom wie in Paper Mario, da kommen die Schlümpfe dann eh nicht mehr drüber. …und Belagerungswaffen selbstverständlich. Mit Gameplay gefüllte Schrotflinten und einen Dreckweg007. Von wegen rundenbasiert, jetzt wird einmarschiert.
 
Bitte was? Es ging um einen bestimmten Bullshit, warum sollte ich Leute zitieren die diesen nicht fabriziert haben?

Kannst gerne ein paar Fanboys anderer Lager fragen was die von mir halten, wenn dich das so sehr beschäftigt. Dass du auf den Inhalt nicht eingehst sondern versuchst meine Motive zu hinterfragen ist übrigens auch kein Zufall, lel.


Du weißt es besser und schreibst es trotzdem, echt schade was aus dir geworden ist :/
Dein erster Post seit über 4 Monaten hier, weil dich ausgerechnet diese Posts so getriggert haben und jetzt willst du einen auf objektiv und über den Dingen stehend machen? Wer glaubt das denn :lol2:
 
Eine eigene Burg hätte ich gerne, mit einem Burggraben und einer kleinen Gargamel Armee. Ein Circle of Doom wie in Paper Mario, da kommen die Schlümpfe dann eh nicht mehr drüber. …und Belagerungswaffen selbstverständlich. Mit Gameplay gefüllte Schrotflinten und einen Dreckweg007. Von wegen rundenbasiert, jetzt wird einmarschiert.
Frag mich nich warum, aber jetzt hab ich Bock auf Worms :uglygw:
 
Bei den Verkäufen von COD auf der Xbox ist der nahende Release von Halo sehr relevant. Wer Halo spielen wird, wird tendenziell nicht noch 70 Euro für COD ausgeben. Auf der PS5 ist der Titel das unbestrittene Highlight im Weihnachtsgeschäft.
Cod käufer kaufen sich cod. Daran ändert auch Halo nichts. Vor allem nicht wenn man es im gp umsonst bekommt.
 
Dein erster Post seit über 4 Monaten hier, weil dich ausgerechnet diese Posts so getriggert haben und jetzt willst du einen auf objektiv und über den Dingen stehend machen? Wer glaubt das denn :lol2:
Ja eben, seit 4 Monaten weil ich mir das nur alle paar Monate antue um mich daran zu erinnern, warum ich hier nicht reinschaue. Und ab und zu antworte ich auf Unsinn den ich lese. Wenn du daraus WAR-Gründe ableiten willst, was ich warum auswähle, mach das, ist dann halt Schwachsinn. Und du machst den Fehler zu denken, ich tue bloß so, weil es mir wichtig wäre ob ihr (mit denen ich sonst nie rede) mir glaubt oder nicht. Wirkt jetzt nicht sonderlich schlüssig, dass ich das müsste. Meine Auswahl hat meist weniger was mit Fraktionen zu tun sondern richtet sich meist entweder gegen Mobmentalität oder Einzeluser von denen ich denke sie sind noch nicht endgültig verloren. Oder die Aussage ist so offensichtlicher Quatsch, dass ich sie kaum stehen lassen kann. Was auf euch zutrifft dürft ihr individuell entscheiden. Mehrfachauswahl möglich.

Kommt denn auch noch was zum Inhalt oder geht das nur noch so? Hab euch wohl stark getroffen, wenn ihr nur versucht den User irgendwie schlechtzureden statt des Inhalts. Hatte ich wohl recht? Übrigens ging es mir dabei überhaupt nicht darum Forza Horizon schlechtzureden, sondern um aufzuzeigen wie sinnlos der Vergleich in dem Tweet ist. Finde es hat schon was mit Respekt vor sich selbst zu tun, was man unüberlegt abfeiert und was nicht. Man stellt sich ja damit als Person hinter die Aussage. Tut dann offensichtlich weh, wenn die Aussage so easy durchlöchert wird. Hätte ich ne Series X, würde ich wohl gerade FH5 spielen. Auf meiner One lasse ich es lieber. Das Spiel wird sich so oder so ordentlich verkaufen. Ein "Beweis" gegen oder für die Theorie, Gamepass beeinflusse Verkäufe, ist es anhand des Vergleichs mit PS5 Games aber absolut nicht.
 
Ja eben, seit 4 Monaten weil ich mir das nur alle paar Monate antue um mich daran zu erinnern, warum ich hier nicht reinschaue. Und ab und zu antworte ich auf Unsinn den ich lese. Wenn du daraus WAR-Gründe ableiten willst, was ich warum auswähle, mach das, ist dann halt Schwachsinn. Und du machst den Fehler zu denken, ich tue bloß so, weil es mir wichtig wäre ob ihr (mit denen ich sonst nie rede) mir glaubt oder nicht. Wirkt jetzt nicht sonderlich schlüssig, dass ich das müsste. Meine Auswahl hat meist weniger was mit Fraktionen zu tun sondern richtet sich meist entweder gegen Mobmentalität oder Einzeluser von denen ich denke sie sind noch nicht endgültig verloren. Oder die Aussage ist so offensichtlicher Quatsch, dass ich sie kaum stehen lassen kann. Was auf euch zutrifft dürft ihr individuell entscheiden. Mehrfachauswahl möglich.

Kommt denn auch noch was zum Inhalt oder geht das nur noch so? Hab euch wohl stark getroffen, wenn ihr nur versucht den User irgendwie schlechtzureden statt des Inhalts. Hatte ich wohl recht? Übrigens ging es mir dabei überhaupt nicht darum Forza Horizon schlechtzureden, sondern um aufzuzeigen wie sinnlos der Vergleich in dem Tweet ist. Finde es hat schon was mit Respekt vor sich selbst zu tun, was man unüberlegt abfeiert und was nicht. Man stellt sich ja damit als Person hinter die Aussage. Tut dann offensichtlich weh, wenn die Aussage so easy durchlöchert wird. Hätte ich ne Series X, würde ich wohl gerade FH5 spielen. Auf meiner One lasse ich es lieber. Das Spiel wird sich so oder so ordentlich verkaufen. Ein "Beweis" gegen oder für die Theorie, Gamepass beeinflusse Verkäufe, ist es anhand des Vergleichs mit PS5 Games aber absolut nicht.
Diese ausufernden Essays bekomme ich hier immer ausschließlich als Antwort, wenn ich mal wieder mitten ins Schwarze getroffen habe :ol:
 
Diese ausufernden Essays bekomme ich hier immer ausschließlich als Antwort, wenn ich mal wieder mitten ins Schwarze getroffen habe :ol:
Das muss die Twitter-Unviversität sein, in der zwei Absätze als Essay gelten. Dort wird wohl auch die "Ich kriege eine Antwort also habe ich gewonnen"-Theorie in Trollogie gelehrt. Mach dir deine eigenen Regeln, meinetwegen. Bis in 4 Monaten dann. Ich glaube jetzt nehm ich nur noch die Xbox Fraktion hoch, wenn die immer so getroffen reagieren.
 
Ist der WAR wirklich auf dem Twitterkinderniveau angekommen? :/

Das ist die Kernaussage deines Beitrages als Mod. Es ist durchaus vielsagend, dass du bei dieser Diagnose keine Vertreter des blauen Lagers zitierst. Ausgerechnet. Denn da gibt es einige, die hier ausschliesslich Twitter-Trollaccounts in die Runde werfen und sonst absolut nichts beitragen. Oft werden dabei Fakenews portiert, was im Grunde geahndet werden sollte.

Das stösst dir aber offenbar nicht auf - stattdessen siehst du das "Twitterkinderniveau" in nem Tweet, der die starken Verkaufszahlen eines Xbox-Exclusive hervorhebt und einen Vergleich mit Playstation-Games macht. Sonderlich objektiv kommt das leider nicht rüber. ;)
 
Das ist die Kernaussage deines Beitrages als Mod. Es ist durchaus vielsagend, dass du bei dieser Diagnose keine Vertreter des blauen Lagers zitierst. Ausgerechnet. Denn da gibt es einige, die ausschliesslich mit Twitter-Trollaccounts diskutieren und sonst absolut nichts beitragen. Oft werden dabei Fakenews portiert, was im Grunde geahndet werden sollte.

Das stösst dir aber offenbar nicht auf - stattdessen siehst du das "Twitterkinderniveau" in nem Tweet, der die starken Verkaufszahlen eines Xbox-Exclusive hervorhebt. Sonderlich objektiv kommt das leider nicht rüber. ;)

Ich habe keine allgemeine WAR-Diagnose vorgenommen (mir liegt was an meiner Zeit und Hirnzellen), sondern das eine Thema aufgegriffen, das mich zu ebenjenem Schluss als Frage formuliert hat kommen lassen. Dass du das jetzt einfach auf den Kopf stellst, um besser aus der Sache raus zu kommen, macht es nicht wahr.
Und dass mich an dem Tweet nicht stört, dass starke VKZ eines Xbox Spiels hervorgehoben werden, steht bereits im ersten Post, den du wohl bewusst so verquer interpretierst. Der Vergleich auf dem der Tweet basiert ist und bleibt sinnlos, geh da doch mal drauf ein. Les ich dann in 4 Monaten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom