PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, mit dem Punkt das man das Spiel nicht mehr hat wenn es den Game Pass verlässt oder man nicht mehr abonniert hast du recht.
Nur das geht halt nicht anders bei einem Abo Modell. Zumindest beim Beispiel Forza Horizon 5 wird das Spiel zumindest Stand aktuell bis zum End of Life im Game Pass sein.

Sollte man den Game Pass nicht mehr abonnieren oder ein Spiel verlässt den Game Pass, hat man trotzdem noch immer die Möglichkeit das Spiel dann zu einem günstigeren Preis zu kaufen.

Die Grund Kritik das es doch frech ist für DLC's extra Geld zu verlangen ist damit allerdings nicht gerechtfertigt.
Du bist einer der wenigen xbros mit den man noch ordentlich diskutieren kann. Dafür hast du echt meinen Respekt.

Obwohl wir, wie hier unterschiedlicher Meinung sind, akzeptiere ich dein Argumentation.

Bin trotzdem der Meinung, dass die first Party dlcs gratis sein sollten im gamepass.
Und man gegebenenfalls nur für kosmetisches Zeug freiwillig zur Kasse gebeten wird.
 
Du bist einer der wenigen xbros mit den man noch ordentlich diskutieren kann. Dafür hast du echt meinen Respekt.

Obwohl wir, wie hier unterschiedlicher Meinung sind, akzeptiere ich dein Argumentation.

Bin trotzdem der Meinung, dass die first Party dlcs gratis sein sollten im gamepass.
Und man gegebenenfalls nur für kosmetisches Zeug freiwillig zur Kasse gebeten wird.
Naja, es gab doch schon einige dich sich fragen wie Microsoft mit dem Game Pass Geld verdienen möchte. Da hast du unter anderem eine Antwort (von mehreren). Leichtere Zugänglichkeit zum Spiel führt zu mehr Spielern und das wiederum zu potentiell mehr DLC Verkäufen.

Das Angebot mit allen Microsoft Titeln Day One im Game Pass für 9.99 Euro / 12.99 Euro ist doch schon sehr gut. Dazu kommen ja auch teils Thirds mit Day One rein.
Zumal man auch klar sagen muss dass das Hauptspiel von Forza Horizon 5 sehr viel Umfang bietet. Man benötigt nicht zwangsweise die DLC's. Bei Forza Horizon 4 gab es zusätzlich auch noch kostenlosen neuen Content. Wird bei Forza Horizon 5 sicher auch so kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom