reset
L14: Freak
Alles Ansichtssache. Einige hier würden die VKZ der HH gerne getrennt betrachten weil sie den HH Markt als „Nicht so wichtig“ erachten Nintendo den Sieg da schenken würden wenn Sony dafür bei den HK besser dasteht.Natürlich liegen beide nah beieinander, da habt ihr Recht.
Aber dennoch kenn ich es nicht anders, das bisher immer klar unterschieden wurde. Auch in der VKZ.
Bei letzteren kann es auch an meiner Wahrnehmung liegen, da ich mich auch nicht so sehr mit er VKZ Materie befasse.
Aber ich meine, das man auch damals GB und Konsole bzw Vita und PS getrennt betrachtet hat, was VKZ angeht.
Der Vergleich ist unfair, weil er zu ungunsten Nintedos ist? Mit dieser Erklärung tu ich mich dann aber doch sehr schwer ...
Macht doch auch eine Tabelle mit Handhelds und vergleicht die. Da steht N sehr viel besser da und ich komm auch sicher nicht an und sage, das dies unfair ist. Versprochen
Für manche wurde der HH Markt auch erst uninteressant als Sony da keine Chance hatte. Im Grunde musst du nur selbst überlegen warum du die Zahlen trennen willst. Wenn es einen Grund gibt, gut. Wenn nicht, auch gut.