PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stand jetzt:

Stalker 2
Redfall
Scorn
warhammer 40k darktide
Forza Motorsport
Starfield
Age of Empires 4 Xbox version
A dusk Falls

Crossfire X und the gunk werden bestimmt noch auf 2022 verschoben.

Im Nvidia Leak werden noch Contraband, Hellblade, Avowed und Gears 6 genannt für Ende 2022. Gears 4 kam 2016, der 5er 2019 - würde passen. MS hat auf jeden Fall ne Menge in der Pipeline. Nach den Gamewards weiss man vielleicht mehr.
 
Stand jetzt:

Stalker 2 Zeitexklusiv
Redfall -> Redfail
Scorn-> Zeitexklusiv
warhammer 40k darktide -> zeitexklusiv
Forza Motorsport Yeah again...
Starfield never. 2023 jede Wette. Lasse mich gerne eines besseren belehren
Age of Empires 4 Xbox version -> sowas gehört auf dem PC, Mitleid für jede Seele die das auf Konsole spielt
A dusk Falls xD

Crossfire X und the gunk werden bestimmt noch auf 2022 verschoben.

Bitte :alt:
 
Komisch bei Sony will man alles kostenlos.
Wenn ihr schon so Heuchelei betreibt, dann tut es wenigstens etwas weniger auffällig :fp:
Hast du das H Wort wirklich in den Mund genommen? :coolface:
Wartest du eigentlich auch schon auf den Forza Test von @Lance83 dein Preload auf dem PC dürfte ja durch sein. Freue ich mich das wir uns dann die Tage in Mexiko treffen und das ganze im Microsoft Ökosystem. :knuffel:
 
"Yeah again" bei Forza - und dann God of War und GT abfeiern, die zusammen 40 Jahre auf dem Buckel haben.
GT juckt mich nicht, Rennspiele sind bei mir irrelevant, genau so wie ein Forza :coolface:
GoW letzter Main Teil war von 2010 und ging 2018 weiter. Ragnarök erscheint 4 Jahre nach dem Vorgänger.

Bitte :alt:

Ascension kam 2013
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom