Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Klar. Gab ja vorher so gut wie keine Spiele.Korrekt, unheimlich viel Spielespass dank dem Spielepass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Gab ja vorher so gut wie keine Spiele.Korrekt, unheimlich viel Spielespass dank dem Spielepass
Ragnarök erscheint 4 Jahre nach dem Vorgänger.
Klar. Gab ja vorher so gut wie keine Spiele.
Komisch bei Sony will man alles kostenlos.
Wenn ihr schon so Heuchelei betreibt, dann tut es wenigstens etwas weniger auffällig
GT juckt mich nicht, Rennspiele sind bei mir irrelevant, genau so wie ein Forza
GoW letzter Main Teil war von 2010 und ging 2018 weiter. Ragnarök erscheint 4 Jahre nach dem Vorgänger.
Bitte
Ascension kam 2013
Schöner Selfowne. Kann man mal machen...
Wen du meinst
Wäre ja kein Problem wenn die SDF nicht emotional werden würde.
und das Sahnehäubchen: wenn die Demon's Souls PC Zahlen locker die PS5 Zahlen schlagen werden
PC cause its getting everything
Gameinformer macht ne Umfrage welche Plattformen dieses Jahr am meisten geliefert hat.
Das Ergebnis ist eigentlich wenig überraschend
Qualität zahlt sich halt aus
aber aber Gamepass macht alles kaputt und soQualität zahlt sich halt aus
Und das gane kommt noch ganepass und trotzdem solche hammer sales zusätzlich
Danke ms!
Die Aussage kommt von hatern und neidern also den Sonys. Als ob jeder GP machen muss. Als ob gamer keine Wahl hätten. Sie schließen ja von sich aus auf andere. Schließlich müssen sie 80 Euro zahlen, sie 10 Euro für next gen upgrades und sie wurden irregeführt mit we believe in generation.aber aber Gamepass macht alles kaputt und so
Qualität zahlt sich halt aus
Und das gane kommt noch ganepass und trotzdem solche hammer sales zusätzlich
Danke ms!
Die Aussage kommt von hatern und beiden also den Sonys
Unter ms wurde psychonauts 2 so gefördert, dass double fine mehr Zeit bzw geld bekam für ihre Vision
Flight sim mit dem Studio asobo war grandios
Nun forza und die liste wird noch länger
Selbst halo gab man 1 Jahr extra klar weil nötig aber nun sieht es so gut aus. Die Reaktionen waren absolut positiv gewesen
GP ist edel! Und kein Muss. Leute kaufen trotzdem auch so die games.
Da hast du recht.Forza erscheint 5 Jahre nach dem Vorgänger.