ChoosenOne
L20: Enlightened
Du hast einen quote vergessen, der das Ganze ausgelöst hat
Da hast du Recht, den sollten wir nicht unterschlagen und gehört genauso dazu.
Habs editiert
So sind auch repräsentativ alle 3 Fraktionen vertreten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einen quote vergessen, der das Ganze ausgelöst hat
Alle vier, ich bin ein objektiv gesehen glamoröses Masterpikatzu.Da hast du Recht, den sollten wir nicht unterschlagen und gehört genauso dazu.
Habs editiert
So sind auch repräsentativ alle 3 Fraktionen vertreten
Starfield ist von BethesdaForza horizon 5 mit Spiderman? Warum? Beide Spiele haben nichts gemeinsam.
Man könnte forza horizon 5 mit einem anderen arcade racer von Sony vergleichen. Gibt es da überhaupt einen?
Sonst halt nächstes Jahr GT gegen Forza motorsport
Starfield gegen.... Hmm kommt von Sony überhaupt noch ein sci-fi Spiel?
Welche denn?Starfield ist von Bethesda
Sony hatte mal viele arcade Racer.
Mod Nation RacerWelche denn?
sollen einfach auf PC veröffentlichen, die meisten Titel von Nintendo dürften eh keine superdolle Hardware benötigen uund out of the Box am PC laufen. Wenn Nintendo keine Konsolen verkaufen kann, dann wäre das für die eine win/win. Aber hier wird ja argumentiert, dass ein PC Release den Konsolen-Verkaufszahlen schaden würde (wie denn, wenn sie nicht genug produzieren können? )Nintendo äußert sich zur Halbleiterknappheit und zur eigenen Strategie hinsichtlich dessen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In der obligatorischen Fragerunde, welche herkömmlicherweise auf die Veröffentlichung der Quartalszahlen folgt, wurde Nintendo nach dessen…www.ntower.de
Man forscht an Alternativen um Hardware Knappheit auszugleichen bitte keine Cloud, Tablet oder PC Releases
Und?Starfield ist von Bethesda
Blur, Wipeout oder Motorstorm zum BeispielWelche denn?
Heul leise.Starfield ist von Bethesda
Ich tippe weiterhin auf Cloud Versionen.sollen einfach auf PC veröffentlichen, die meisten Titel von Nintendo dürften eh keine superdolle Hardware benötigen uund out of the Box am PC laufen. Wenn Nintendo keine Konsolen verkaufen kann, dann wäre das für die eine win/win. Aber hier wird ja argumentiert, dass ein PC Release den Konsolen-Verkaufszahlen schaden würde (wie denn, wenn sie nicht genug produzieren können? )
Nintendo macht PC Releases vermutlich nur aus einen Grund nicht: sie subventionieren keine Hardware und sehen dann ihre Einnahmen etwas gefährdet.
Ich hab ne BoxHeul leise.
Hat halt nur den Nachteil, dass Cloud Gaming keine Zukunft hat und alle Populären Versuche jetzt schon tot sind (Stadia, Shadowplay etc.) oder User wegrennen (Nvidia etc.). Die meisten Titel kann man über Cloud auch vergessen (vor allem wenn es in Richtung MP geht)Ich tippe weiterhin auf Cloud Versionen.
Vorteil läuft auf vielen Systemen PC,Tablet, TVs und lässt sich besser kontrollieren was Preis und Wertstellung von Marken angeht.
Motorstorm war von Evolution Studios. Wipeout von Psygnosis.Blur, Wipeout oder Motorstorm zum Beispiel
Blur, Wipeout oder Motorstorm zum Beispiel
Ich lasse mich überraschen aufhalten kann man es sowieso nicht und wenn parallel native Nintendo Hardware kommt ist auch alles gut. Nur bei Tablet/Smartphone Gaming bin ich komplett raus.Hat halt nur den Nachteil, dass Cloud Gaming keine Zukunft hat und alle Populären Versuche jetzt schon tot sind (Stadia, Shadowplay etc.) oder User wegrennen (Nvidia etc.). Die meisten Titel kann man über Cloud auch vergessen (vor allem wenn es in Richtung MP geht)
Bethesda ist MS. Also was?Ich hab ne Box
Also was ?
Cloud Gaming braucht man auch nicht aufhalten, das zerstört sich schon von alleine, wie man sieht. Ist halt schon blöd, wenn die physikalischen Gesetze da einen Strich durch die Rechnung machen und die Spieler sowas deswegen nicht wollen.Ich lasse mich überraschen aufhalten kann man es sowieso nicht und wenn parallel native Nintendo Hardware kommt ist auch alles gut. Nur bei Tablet/Smartphone Gaming bin ich komplett raus.
Bis auf Blur, waren das beide Arcade Racer von Sony. Was ziehst du da jetzt ab?Motorstorm war von Evolution Studios. Wipeout von Psygnosis.
Blur war von Bizarre. (und Multi)
Ich fragte nach Arcade Racern von Sony.