PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forza horizon 5 mit Spiderman? Warum? Beide Spiele haben nichts gemeinsam.

Man könnte forza horizon 5 mit einem anderen arcade racer von Sony vergleichen. Gibt es da überhaupt einen?

Sonst halt nächstes Jahr GT gegen Forza motorsport

Starfield gegen.... Hmm kommt von Sony überhaupt noch ein sci-fi Spiel?
Starfield ist von Bethesda 👍
Sony hatte mal viele arcade Racer.
 

Man forscht an Alternativen um Hardware Knappheit auszugleichen bitte keine Cloud, Tablet oder PC Releases xD
sollen einfach auf PC veröffentlichen, die meisten Titel von Nintendo dürften eh keine superdolle Hardware benötigen uund out of the Box am PC laufen. Wenn Nintendo keine Konsolen verkaufen kann, dann wäre das für die eine win/win. Aber hier wird ja argumentiert, dass ein PC Release den Konsolen-Verkaufszahlen schaden würde (wie denn, wenn sie nicht genug produzieren können? :ugly: )

Nintendo macht PC Releases vermutlich nur aus einen Grund nicht: sie subventionieren keine Hardware und sehen dann ihre Einnahmen etwas gefährdet.
 
sollen einfach auf PC veröffentlichen, die meisten Titel von Nintendo dürften eh keine superdolle Hardware benötigen uund out of the Box am PC laufen. Wenn Nintendo keine Konsolen verkaufen kann, dann wäre das für die eine win/win. Aber hier wird ja argumentiert, dass ein PC Release den Konsolen-Verkaufszahlen schaden würde (wie denn, wenn sie nicht genug produzieren können? :ugly: )

Nintendo macht PC Releases vermutlich nur aus einen Grund nicht: sie subventionieren keine Hardware und sehen dann ihre Einnahmen etwas gefährdet.
Ich tippe weiterhin auf Cloud Versionen.
Vorteil läuft auf vielen Systemen PC,Tablet, TVs und lässt sich besser kontrollieren was Preis und Wertstellung von Marken angeht.
 
Ich tippe weiterhin auf Cloud Versionen.
Vorteil läuft auf vielen Systemen PC,Tablet, TVs und lässt sich besser kontrollieren was Preis und Wertstellung von Marken angeht.
Hat halt nur den Nachteil, dass Cloud Gaming keine Zukunft hat und alle Populären Versuche jetzt schon tot sind (Stadia, Shadowplay etc.) oder User wegrennen (Nvidia etc.). Die meisten Titel kann man über Cloud auch vergessen (vor allem wenn es in Richtung MP geht)
 
Hat halt nur den Nachteil, dass Cloud Gaming keine Zukunft hat und alle Populären Versuche jetzt schon tot sind (Stadia, Shadowplay etc.) oder User wegrennen (Nvidia etc.). Die meisten Titel kann man über Cloud auch vergessen (vor allem wenn es in Richtung MP geht)
Ich lasse mich überraschen aufhalten kann man es sowieso nicht und wenn parallel native Nintendo Hardware kommt ist auch alles gut. Nur bei Tablet/Smartphone Gaming bin ich komplett raus.
 
Ich lasse mich überraschen aufhalten kann man es sowieso nicht und wenn parallel native Nintendo Hardware kommt ist auch alles gut. Nur bei Tablet/Smartphone Gaming bin ich komplett raus.
Cloud Gaming braucht man auch nicht aufhalten, das zerstört sich schon von alleine, wie man sieht. Ist halt schon blöd, wenn die physikalischen Gesetze da einen Strich durch die Rechnung machen und die Spieler sowas deswegen nicht wollen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom