PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Playstation ist mittlerweile so amerikanisch wie der Big Mac. Leider.

@naco

Die grossen Titel kommen künftig alle auf PC. Ob Demon's Souls nachgereicht wird, wird man sehen. Priorität haben erstmal offensichtlich die AAA-Games, sowas braucht ja auch Ressourcen. Returnal kann man dann immer noch nebenher mal droppen.
Demon's Souls hat Sony doch selbst im Trailer angekündigt :coolface:


Gut, die Fans wünschten sich dann halt, dass das ein Fehler war und so hat Sony PR das auch kommuniziert, aber das kommt, mit Glück von Nixxes.
 
Sony muss aber nicht den kompletten Gamingmarkt bedienen. Sie bedienen die Playstation und wenn sie ab und zu wollen den PC.

MS muss aber ausweichen /ausweiten weil auf dem Konsolenmarkt zu schwierig gegen die Japaner ist.
Sony will aber den kompletten Gamingmarkt abcashen, dafür ja PC Ports und zukünftig mobile und PS Now weiter ausbauen, wurde doch so alles schon von Sony bestätigt, wollt ihr das nicht wahr haben, ja die guten alten Zeiten. Microsoft hat ihre eigene Cloud und ist eigentlich schon komplett ready für die Zukunft während Sony sich mit simpelsten Features einen abkämpft, von wir machen unser eigenes ding ist man ganz schnell zu wir kopieren Microsofts Strategie gerudert :nix:
 
Anfang 360 hat MS dominiert. Gleich darauf Nintendo mit Wii und jetzt Switch. Also durchgehend und leicht ist das nicht :kruemel:

Wenn man 3 von vier Generationen eindeutig gewinnt, dazu so viele Heimkonsolen verkauft wie sonst niemand in der Geschichte. Und selbst die schlechteste Heimkonsole 87 Mio hat. Das heißt es gibt nur 2 Konkurrenten (Wii und Switch) die die schlechteste Sony Hardware geschlagen haben...

Dann würde ich das "fast durchgehend" dominieren nennen.
 
Sony wirds nicht leicht haben in Zukunft wenn die ganzen MS Studios erstmal aufdrehen und das ganze Jahr über einen Top Titel nach dem anderen raushauen. Das ist ja dieses Jahr jetzt gerade Mal der Anfang. :banderas:
 
Japaner in der Mehrzahl soll was sein?

Plural. Mehr als 1.

Sony wirds nicht leicht haben in Zukunft wenn die ganzen MS Studios erstmal aufdrehen und das ganze Jahr über einen Top Titel nach dem anderen raushauen. Das ist ja dieses Jahr jetzt gerade Mal der Anfang.
:banderas:

In Zukunft? Also #BALD
:banderas:


Ja, seit Jahren hat Sony #BALD Microsoft zu fürchten. :lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Playstation ist mittlerweile so amerikanisch wie der Big Mac. Leider.

@naco

Die grossen Titel kommen künftig alle auf PC. Ob Demon's Souls nachgereicht wird, wird man sehen. Priorität haben erstmal offensichtlich die AAA-Games, sowas braucht ja auch Ressourcen. Returnal kann man dann immer noch nebenher mal droppen.
Hast du ein 100% glaubwürdige Quelle das ALLE großen Spiele auch auf PC kommt ?
 
Dann bist du sicher bereit, dafür eine Wette einzugehen, oder?

Einsatz, ein Jahr War Bann. Gerne auch 2 ...

Ich verwette doch nicht meinen Account wegen sowas, oder auch deinen. Ist halt meine Einschätzung der Lage. Von mir aus kannst du gerne ne andere Meinung haben, ohne dass ich dir ne Wette aufbrummen will, damit du von CW gesperrt wirst. Du solltest etwas toleranter gegenüber Andersdenkenden werden und sie nicht mit Putin-Methoden in den virtuellen Gulag schicken.
 
Sony wirds nicht leicht haben in Zukunft wenn die ganzen MS Studios erstmal aufdrehen und das ganze Jahr über einen Top Titel nach dem anderen raushauen. Das ist ja dieses Jahr jetzt gerade Mal der Anfang. :banderas:
Dazu die 80€ Games wo dagegen der GPU einfach absolut fair ist und niemanden zwingt auf billigste Ratterhardware zu spielen und einen die komplette Wahl lässt. Wäre Sony so breit aufgestellt würden die üblichen am feiern wie toll doch Sony ist, so durchschaubar die Kinder , hat Sony aber alles nicht also schwallert man wieder von vergangen tagen, das übliche Schema halt.
baldo sollte mal lieber ganz ruhig sein :rofl3:
 
Wenn man 3 von vier Generationen eindeutig gewinnt, dazu so viele Heimkonsolen verkauft wie sonst niemand in der Geschichte. Und selbst die schlechteste Heimkonsole 87 Mio hat. Das heißt es gibt nur 2 Konkurrenten (Wii und Switch) die die schlechteste Sony Hardware geschlagen haben...

Dann würde ich das "fast durchgehend" dominieren nennen.
2/4 sind nur 50% - vergiss die Switch nicht.
Nicht schlecht, aber auch nicht fast durchgehend.
 
Sony hat sich doch schon bei der 360 in die Hose gemacht und im Moment tun sie und die ganzen Schlümpfe das auch. :banderas:
Diese Generation wird das gerudere unserer Schalker extrem, alles worüber man die Series ausgelacht hatbekommt der schlumpf in noch schlimmer und schlechter serviert, ich könnte mir auch vorstellen das Sony die PS4 die komplette Generation dank der 100 Millionen User mitschleift und so ja die PS5 ausbremmst :coolface: Während man das ganze auf seitens Microsoft klug bedacht hat und so die Spiele über die Cloud auch den älteren Konsolen zugänglich macht ohne die aktuellen zu bremsen aber gleichzeitig den gp zu pushen :lol2:
Wird wirklich spannend wie sich Sony aus die Nummer retten will wenn keiner mehr die Konsole braucht.
 
….der Videospielmarkt steigt von Jahr zu Jahr und einige wenige Träumen von der Insolvenz eines Herstellers. Ob Gamepass, Hybrid Konzept oder Haptisches Feedback bei Controllern die Hersteller erfinden sich häufiger neu und im Fall von Hybrid Konzept und Gamepass ziemlich erfolgreich.
Legt Sony sich deswegen schlafen NEIN sie bedienen halt jetzt auch den PC um die immer teurer werdenden Projekte auf sichere Beine zu stellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom