Xbox Spiele wieder an der Spitze der Steam Charts.
wo denn sonst? Auf der Spitze der Konsolencharts waren sie seit Jahren nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox Spiele wieder an der Spitze der Steam Charts.
man kann ja jetzt ziemlich gut auf einer Plattform vergleichen, welcher Publisher sich dort besser verkauft (sind ja faire Bedingungen, fairer geht es kaum).wo denn sonst? Auf der Spitze der Konsolencharts waren sie seit Jahren nicht mehr.
man kann ja jetzt ziemlich gut auf einer Plattform vergleichen, welcher Publisher sich dort besser verkauft (sind ja faire Bedingungen, fairer geht es kaum).
Aktuell laufen die MS Titel am PC deutlich besser als die PS Titel von Sony am PC. Woran liegt das?
Momentan leider keine Zeit, bin noch mit Days Gone und Ghost of Tsushima gut beschäftigtStartet @CoolGamer0815 eigentlich morgen mit der PC Gamepass Version von Forza Horizon 5? Würde schon gerne mal seinen Skill Level sehen. Mario Spiele sind ihm ja immer zu schwer.
Ich kann dir genau sagen woran das liegt. MS haut jedes Spiel day 1 auf PC raus. Wohingegen Sony einige Games auf Pc Jahre später rausbringt.
Was verkauft sich wohl bei den Games besser? Neue Relases oder jahre alte Games? Kannst du mir die Frage eventuell beantworten?
Ghost of Tsushima ist die Platin ja nicht so schwer!Momentan leider keine Zeit, bin noch mit Days Gone und Ghost of Tsushima gut beschäftigt
Leider waren rennspiele nie so mein ding obwohl ich mir sicher bin das Forza ein sehr gutes spiel ist.
Sea of Thieves verkauft sich auf Steam allerdings sehr gut obwohl es zwei Jahre nach dem Haupt Release dort veröffentlicht wurde.Ich kann dir genau sagen woran das liegt. MS haut jedes Spiel day 1 auf PC raus. Wohingegen Sony einige Games auf Pc Jahre später rausbringt.
Was verkauft sich wohl bei den Games besser? Neue Relases oder jahre alte Games? Kannst du mir die Frage eventuell beantworten?
Microsofts alte Games verkaufen sich auf Steam besser, als Sony's alte Games. Mal die Top 3 an Bewertungen rausgesucht der beiden Publisher rausgesucht, ohne Day 1 Steam Releases zu berücksichtigen:Ich kann dir genau sagen woran das liegt. MS haut jedes Spiel day 1 auf PC raus. Wohingegen Sony einige Games auf Pc Jahre später rausbringt.
und vergiss nicht, dass die Ports von MS besser sind.Ich kann dir genau sagen woran das liegt. MS haut jedes Spiel day 1 auf PC raus. Wohingegen Sony einige Games auf Pc Jahre später rausbringt.
God of War | 20 mil
Uncharted 4 | more than 16 mil
Ghost of T | 6.5 mil
Spiderman | 20 mil
Miles morales | more than 6.5 mil
Lou | 20 mil
Lou2 | 4 million copies in its first three days
Aba aba Steam Charts
God of War | 20 mil
Ghost of T | 6.5 mil
Spiderman | 20 mil
Lou | 20 mil
Aba aba Steam Charts
God of War | 20 mil
Ghost of T | 6.5 mil
Spiderman | 20 mil
Lou | 20 mil
Aba aba Steam Charts
Wie tief kann man als Xbox-fan denn sinken?
Steam Charts
Steam Charts
Steam Charts
Steam Charts
Lol voll logisch kostenlose Spiele als verkauft anzugebenJa, tatsächlich wissen wir nicht, wie Sony da zählt. Kann mir vorstellen, dass bei God of War auch die "kostenlosen" Downloads dazuzählen (PS+ notwendig), bei Horizon und Ratchet & Clank war es ja sogar für alle kostenlos.
Wäre interessant, wenn man das erfahren würde, aber warum sollte man das kommunizieren?
Was versteht man denn unter sold through nicht?Ja, tatsächlich wissen wir nicht, wie Sony da zählt. Kann mir vorstellen, dass bei God of War auch die "kostenlosen" Downloads dazuzählen (PS+ notwendig), bei Horizon und Ratchet & Clank war es ja sogar für alle kostenlos.
Wäre interessant, wenn man das erfahren würde, aber warum sollte man das kommunizieren?
Und das ist schlecht ?PlayStation Direct startet 2023 in Österreich (Update) - GamesWirtschaft.de
Sony Interactive startet den Online-Fabrikverkauf für PlayStation 5 & Co.: PlayStation Direct ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar.www.gameswirtschaft.de