PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was ist mit der aussage day one im gamepass passiert? fh5 NUR mit 100€ spielbar und die zahlenden gamepass user müssen warten. danke phil

ezgif-7-d9cbea116d5c.gif

Wieder falsch. Aber immerhin nicht gelogen. Einfach schlecht informiert. Geht allmählich aufwärts.
 
für die sparende gamepass klientel beginnt das ruc.. spaß morgen. anonsten seit feitag für 100€ spielbar

Mit Gamepass ist es auch seit Donnerstag spielbar. Im Early Access sind zwei kommende Addons und ein Car Pack enthalten - 45 Euro für GP-Abonnenten. Die Addons kosten auch allein jeweils um die 20 Euro.
 
Das war der allgemeine Tenor auch im Gaf und auf Resetera: more of the same. Muss ja nichts schlechtes sein, der Vorgänger war ja eines der besten PS4-Spiele. Horizon FW dagegen sieht schon generalüberholt aus: stark verändertes Setting, viel durchgescripteter wie Uncharted, die Abläufe wirken trotz Open World weit linearer.
Haben die schon reingespielt?
Ich seh das halt nicht so offenkundig… Setting, ja, aber sonst hat man ja von GoW noch nix gesehen… Also hätte jetzt irgendwie bei beiden getippt, dass man das Rad nicht neu erfindet…
 
für die sparende gamepass klientel beginnt das ruc.. spaß morgen. anonsten seit feitag für 100€ spielbar


Nein, auch das ist falsch^^
Es ist genauso wie die Technik selbst wohl zu kompliziert für Dich ... welch ein Wunder :kruemel:


Wohl in deinem Kopf, als ich dich mal wieder am shice labern erwischt habe

:nix:

Wir reden gerade explizit über HFW, dessen Ankündigung und die daraus resultierenden Behauptungen bzgl. dessen Machbarkeit und Mechaniken nur wegen der Zauber SSD ect.

Du kommst an und stellst dann die Frage, ob Du die PS4 Ankündigung von R&C verpasst hast..... :schwindlig:

Ja, du laberst oft unpassenden shice :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, die Aloy kann auch auf der Throttlestation mit Hilfe der Zauber-SSD immer noch nicht fliegen?! Das ging doch schon in Just Cause 2 auf der 360 direkt von der Gammel-DVD. Ich brech ab :roflmao:

Ich konnte bereits auf dem Super Nintendo in Secret of Mana fliegen. Die Playdohstation 4 und 5 sind also anscheinend schwächer als 30 Jahre alte Hardware. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Nein, auch das ist falsch^^
Es ist genauso wie die Technik selbst wohl zu kompliziert für Dich ... welch ein Wunder :kruemel:




Wir reden gerade explizit über HFW, dessen Ankündigung und die daraus resultierenden Behauptungen bzgl. dessen Machbarkeit und Mechaniken nur wegen der Zauber SSD ect.

Du kommst an und stellst dann die Frage, ob Du die PS4 Ankündigung von R&C verpasst hast..... :schwindlig:

Ja, du laberst oft unpassenden shice :kruemel:

Wer hat wann irgendwo behauptet, HFW währ nur auf PS5 oder DirectStorage (bei fanbois aller Lager auch als Zauber SSD bekannt) möglich?

Hast du da quotes oder ist das auch nur in deinem Kopf passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat wann irgendwo behauptet, HFW währ nur auf PS5 oder DirectStorage (bei fanbois aller Lager auch als Zauber SSD bekannt) möglich?

Hast du da quotes oder ist das auch nur in deinem Kopf passiert?

Ganz ehrlich ChoosenOne, erst raffst Du mal wieder nicht worum es geht und jetzt soll ich dir noch deinen Wissensstand erweitern weil du kein Plan hast, wer was behauptet hat :schwindlig:

Wenn du keine Ahnung hast, QUOTE mich doch einfach nicht, ansonsten steht es dir frei allein dein Köpfchen mal selbst anzustrengen und danach zu suchen .... Stichwörter wie "Unterwasserwelt oder Fliegen" können dabei helfen^^
 
Also ich habe fh5 auf dem Rechner und kann es nicht spielen. Wie kommt man an den early Access?
Wie so oft sitzt da das Problem wohl vor dem Schirm ;)
Bei einigen wunderlich das n Rechner bedient werden kann. Schönen Sonntag noch! :coollink:

Ich versüss mir meinen grad mit Tormented Souls auf der PS5. Richtig tolles Game für alte Horrorhasen. Nicht ohne Makel, aber bockt und man sieht was Pate stand.
 
Steht doch da....
Das Premium Add-ons-Bundle kaufen 44,99,- für GP Abonnenten!
Also kann man es nicht einfach so wie andere spiele im gamepass day one spielen, okay. Auf die zwei Tage kommt es dann auch nicht mehr an.

Wie so oft sitzt da das Problem wohl vor dem Schirm ;)
Bei einigen wunderlich das n Rechner bedient werden kann. Schönen Sonntag noch! :coollink:

Ich versüss mir meinen grad mit Tormented Souls auf der PS5. Richtig tolles Game für alte Horrorhasen. Nicht ohne Makel, aber bockt und man sieht was Pate stand.
Ja, ich weiß mittlerweile das die crew hier neunmalklug und nervig sein kann.
 
Also kann man es nicht einfach so wie andere spiele im gamepass day one spielen, okay. Auf die zwei Tage kommt es dann auch nicht mehr an.


Ja, ich weiß mittlerweile das die crew hier neunmalklug und nervig sein kann.

Day1 von FH5 ist am 9.11. Also day1 auch im GP.

Mit dem Premium Pass kann man aber eher rann. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom