Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 18.883
Das glaub ich dir.Glaub ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich dir.Glaub ich nicht.
Gibt genug News davon.Glaub ich nicht.
As spotted by Klobrille on Twitter, Lee Davis, Naughty Dog's former head of melee animation is now The Initiative's lead gameplay animator. Davis' credits includes Uncharted 2, Uncharted 4, and both of The Last of Us games.
Davis is only the last in a long line of hires from some of the industry's biggest studios, with a particular focus on veterans of animation. So far, The Initiative has picked up talent who previously worked on God of War, Red Dead Redemption, Tomb Raider and more.Davis is only the last in a long line of hires from some of the industry's biggest studios, with a particular focus on veterans of animation. So far, The Initiative has picked up talent who previously worked on God of War, Red Dead Redemption, Tomb Raider and more.
Klingt eher nach Altherrenmannschaft mit ausrangierten Stars.Gibt genug News davon.
Microsoft's The Initiative picks up former Naughty Dog melee animation lead
The Initiative continues to stack up on strong talent from across the games industry.www.google.com
Glaub ich nicht.
Hast du auch irgendwann mal Argumente in einer Diskussion?Klingt eher nach Altherrenmannschaft mit ausrangierten Stars.
du meinst die gehen alle nicht, weil die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog so toll sind?Wird schon seine Gründe gehabt haben warum man sie hat ziehen lassen. Vielleicht litten sie ja unter Konzentrationsstörungen?
Du meinst der Typ der alle 2 Jahre in ein neues Unternehmen wechselt?Kleine Auswahl, mit 5 Minuten Google-Suche:
Einer der wichtigsten Producer/Manager von God of War, Brian Westergaard, ist Co-Chef bei Initiative:
God of War Producer Leaves for New Microsoft Studio "The Initiative"
Brian Westergaard, Senior Managing Producer for Narrative and Animation on the latest God of War has been announced as joining The Initiative, a new studio.www.vgr.com
Eine weitere Produzentin von God of War ist zu Initiative gewechselt:
God of War producer joins The Initiative to work on Perfect Dark
Rhonda Cox, a Producer at Sony's God of War dev SIE Santa Monica has joined Microsoft's first-party studio The Initiative to work on the upcoming Perfect Dark reboot.www.altchar.com
Der Senior Level Designer von God of War ist bei Initiative:
Another God of War Veteran Has Joined Microsoft's The Initiative - PlayStation LifeStyle
Microsoft's The Initiative, a "AAAA" studio working on high-quality next-gen experiences, has hired another senior God of War dev.www.playstationlifestyle.net
Der leitende Environment Artist von God of War ist zu Initiative:
God of War Developer Joins Microsoft's 'The Initiative’
A member of the God of War reboot team jumps ship to work with The Initiative, a secretive studio inside the Xbox Game Studios division at Microsoft.gamerant.com
Drei weitere Leveldesigner von Santa Monica sind zu Initiative:
Hier ein Artikel über den Exodus bei Santa Monica, u.a. ist der Studiochef von Santa Monica und Executive Producer von God of War weg. Der Lead Combat Designer hat bei Inxile angeheuert, also ebenfalls MS:
'God of War 2’ might not be the true successor to Sony’s 2018 masterpiece
God of War's executive producer and combat designer have left Sony Santa Monica as Google and Xbox vie to make a single-player game on par with the critically acclaimed hit.www.inverse.com
Wird schon seine Gründe gehabt haben warum man sie hat ziehen lassen. Vielleicht litten sie ja unter Konzentrationsstörungen?
Die genauen Gründe kennen wir nicht. Alles was wir wissen ist, dass sie mit den Anforderungen überfordert waren.du meinst die gehen alle nicht, weil die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog so toll sind?
Die genauen Gründe kennen wir nicht. Alles was wir wissen ist, dass sie mit den Anforderungen überfordert waren.
also sagst du, dass die keine guten Spiele rausgebracht haben?Die genauen Gründe kennen wir nicht. Alles was wir wissen ist, dass sie mit den Anforderungen überfordert waren.
diese Eigentore am Sonntag finde ich auch immer witzigDass $ony Santa Monica mit Gameplay überfordert ist überrascht mich nicht, aber es ist schön zu lesen, dass Schlümpfe das inzwischen auch zugeben.
diese Eigentore am Sonntag finde ich auch immer witzig
immerhin Grafik über allesSo wie Jörb Luibl damit überfordert war eine Redaktion zu leiten, ist $SM halt damit überfordert ein wahres und ECHTES Game zu produzieren.
Bestimmt gehen die nicht weil ihnen bei Sony nicht gefällt.Kleine Auswahl, mit 5 Minuten Google-Suche:
Einer der wichtigsten Producer/Manager von God of War, Brian Westergaard, ist Co-Chef bei Initiative:
God of War Producer Leaves for New Microsoft Studio "The Initiative"
Brian Westergaard, Senior Managing Producer for Narrative and Animation on the latest God of War has been announced as joining The Initiative, a new studio.www.vgr.com
Eine weitere Produzentin von God of War ist zu Initiative gewechselt:
God of War producer joins The Initiative to work on Perfect Dark
Rhonda Cox, a Producer at Sony's God of War dev SIE Santa Monica has joined Microsoft's first-party studio The Initiative to work on the upcoming Perfect Dark reboot.www.altchar.com
Der Senior Level Designer von God of War ist bei Initiative:
Another God of War Veteran Has Joined Microsoft's The Initiative - PlayStation LifeStyle
Microsoft's The Initiative, a "AAAA" studio working on high-quality next-gen experiences, has hired another senior God of War dev.www.playstationlifestyle.net
Der leitende Environment Artist von God of War ist zu Initiative:
God of War Developer Joins Microsoft's 'The Initiative’
A member of the God of War reboot team jumps ship to work with The Initiative, a secretive studio inside the Xbox Game Studios division at Microsoft.gamerant.com
Drei weitere Leveldesigner von Santa Monica sind zu Initiative:
Hier ein Artikel über den Exodus bei Santa Monica, u.a. ist der Studiochef von Santa Monica und Executive Producer von God of War weg. Der Lead Combat Designer hat bei Inxile angeheuert, also ebenfalls MS:
'God of War 2’ might not be the true successor to Sony’s 2018 masterpiece
God of War's executive producer and combat designer have left Sony Santa Monica as Google and Xbox vie to make a single-player game on par with the critically acclaimed hit.www.inverse.com
Bestimmt gehen die nicht weil ihnen bei Sony nicht gefällt.
MS zählt denen wahrscheinlich das dreifache um endlich was annähernd so gutes entwickeln zu können
MS ist ein Betrüger verein welches nichts selber auf die Reihe bekommt, deshalb werden Entwickler anderer publisher mit viel Geld geködert.
Aber diese käuflichen und ehrenlosen Entwickler werden es schon bereuen sony verlassen zu haben, spätestens wenn sie bei ms nur noch 65%-75% Spiele entwickeln
Microsoft hat aktuell das best bewertete Spiel des bisherigen Jahres abgeliefert.Bestimmt gehen die nicht weil ihnen bei Sony nicht gefällt.
MS zählt denen wahrscheinlich das dreifache um endlich was annähernd so gutes entwickeln zu können
MS ist ein Betrüger verein welches nichts selber auf die Reihe bekommt, deshalb werden Entwickler anderer publisher mit viel Geld geködert.
Aber diese käuflichen und ehrenlosen Entwickler werden es schon bereuen sony verlassen zu haben, spätestens wenn sie bei ms nur noch 65%-75% Spiele entwickeln
Das wird sich zeigen wenn das Spiel draußen ist.Wenn man sich Ragnarök so anschaut, kommt das auch stark wie ein Addon statt wie ein mutiges, eigenständiges Sequel zu God of War rüber. Da hat etwa Horizon FW nen viel grösseren Entwicklungsschritt gemacht. Santa Monica hat ja quasi die gesamte Führung verloren, würde nicht verwundern, wenn die Devise nun "play it safe" heisst.