Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Online-Infrastruktur
Was MS wohl verlangt für deren Server Benutzung?
Was MS wohl verlangt für deren Server Benutzung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bringt das, wenn alle dank Switch nur mit Wi-Fi zocken?Über 2 Milliarden Dollar will Nintendo in ihre Infrastruktur investieren..
Nintendo plant große Investments in Gaming-Entwicklung und Online-Infrastruktur - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In den vergangenen Tagen hat Nintendo Einblicke in die Geschäftszahlen für das zurückliegende Quartal gegeben. Daneben wagte das japanische…www.ntower.de
Aber, aber Nintendo gibt doch kein Geld aus um sich zu verbessern
Bezweifelt das wirklich jemand? Du vergleichst diese Reihen hier täglich, was erhoffst du dir davon? Die Sache liegt doch klar auf der Hand. Halo und Forza sind wohl die zwei größten Zugpferde von MS der letzten Jahre. Infinite hat angeblich ein Budget von über 500 Mio - Returnal dagegen ist ein Nischentitel von einem ehemaligen Indieentwickler. Ich sehe den Sinn hinter diesem Vergleich nicht wirklich, vorallem da Halo und Forza auch einen besonderen Fokus auf Multiplayer haben.Dein gutes Recht. Horizon muss dir nicht zusagen.
Nur spielt das in der Diskussion ob Forza Horizon eine große Marke bzw ein gutes Zugpferd ist keine Rolle
.
Die Zeiten in dem „Gamer“ Games anhand von YouTube die Qualität absprechen sind endlich vorbei.
Sollte man denken…
Aber leider ist das nicht der Fall.
was bringt das, wenn alle dank Switch nur mit Wi-Fi zocken?
Nun ja. Ich müsste dazu auch ältere Diskussionen suchen wo aus der blauen Ecke diese Sache nicht gesehen wurde. Man hätte auch einfach sagen können, ja so ein großer Titel fehlt dieses Jahr im Sony Lineup anstatt zu behaupten das Horizon 5 und Halo auch nicht mehr reißen als ReturnalBezweifelt das wirklich jemand? Du vergleichst diese Reihen hier täglich, was erhoffst du dir davon? Die Sache liegt doch klar auf der Hand. Halo und Forza sind wohl die zwei größten Zugpferde von MS der letzten Jahre. Infinite hat angeblich ein Budget von über 500 Mio - Returnal dagegen ist ein Nischentitel von einem ehemaligen Indieentwickler. Ich sehe den Sinn hinter diesem Vergleich nicht wirklich, vorallem da Halo und Forza auch einen besonderen Fokus auf Multiplayer haben.
Wie schonmal erwähnt, Sony dürfte mit den Sales von Returnal zufrieden gewesen sein, ansonsten hätte man das Studio wohl nich übernommen und Rift Apart hat als Next Gen Only Titel bei ner Userbase von 10 Mio die Million geknackt - das ist alles andere als schlecht. Aber die Marken gelten sicherlich nicht als Zugpferde für die Konsole, darum solltest du vil Ragnarök oder GT7 als Vergleich heranziehen, welche ja auch Cross Gen erscheinen.
Nun ja. Ich müsste dazu auch ältere Diskussionen suchen wo aus der blauen Ecke diese Sache nicht gesehen wurde. Man hätte auch einfach sagen können, ja so ein großer Titel fehlt dieses Jahr im Sony Lineup anstatt zu behaupten das Horizon 5 und Halo auch nicht mehr reißen als Returnal
Und ich habe hier ja selbst God of War Ragnarök als Beispiel genannt das es da natürlich ganz anders aussehen wird. Das wird zum Beispiel ein großer Sony Titel
Ja, das stimmt. Vom Prinzip hätten Microsoft und Sony dieses Jahr gar nichts releasen müssen. Wobei der Vorteil der breiten Aufstellung hier bei Microsoft liegt.Sich aktuell über Zugpferde zu streiten macht sowieso wenig Sinn, da die Konsolen weitestgehend ausverkauft sind und bei Verfügbarkeit wohl auch ohne die erwähnten Spiele gekauft werden würden. Man könnte also darüber sprechen inwiefern die Titel die Verkäufe von den Last Gen Konsolen pushen bzw. ob sie den Ladenhüter Series S dem Kunden schmackhaft machen. Und dabei können Returnal und Rift Apart sowieso nicht mitreden.
Dein sogenannter Ladenhüter Series S ist übrigens ebenfalls seit Launch auf Amazon in den USA fast durchgehend ausverkauft
Nicht fast, sondern ausverkauft.Ok sry, das Teil ist bei einem Anbieter in einem Land (fast) ausverkauft.
In den USA blüht im Moment der Markt für gebrauchte One Konsole.Ok sry, das Teil ist bei einem Anbieter in einem Land (fast) ausverkauft.
Ladenhüter Series S
@Thumbsucker
Zustimmung. Nur muss ich klar sagen das mir auch der Series X Tower sehr gefällt.
Die MS-Titel mag sie vielleicht gerade noch akzeptabel darstellen. Mit den AAA-Sony-Games wäre sie sicher komplett überfordert.Hab mir jetzt auch eine gegönnt, fürs Schlafzimmer und längere Reisen. Ein kleines Wunderwerk der Technik, was MS da geschaffen hat. Ist mir gleich vom Fleck weg sympathischer als die wuchtige Series X und vor allem die PS5, die aussieht wie einer dieser geschmacklosen Alienware PCs.
Kompakt, leistungsstark und was die bei Forza Horizon für ne Optik auf den Schirm zaubert, ist wirklich beeindruckend. Casuals erkennen da absolut keinen Unterschied zur Series X. Klar geht die im ersten Jahr der Next Gen nicht so ab wie die X. Aber ist wirklich ein Schmuckstück und hat absolut ihre Daseinsberechtigung.
Die MS-Titel mag sie vielleicht gerade noch akzeptabel darstellen. Mit den AAA-Sony-Games wäre sie sicher komplett überfordert.
Dank der tollen Programmierer von Sony. Die hat aber nicht jeder.Dürfte kein Problem sein. Die PS4 schafft das ja auch.
Dank der tollen Programmierer von Sony. Die hat aber nicht jeder.
Glaub ich nicht.Also The Initiative hat ne Menge davon, sogar nen beträchtlichen Teil der ehemaligen Lead Entwickler von Santa Monica/God of War.