Das machst du leider ständigWie soll ich bitte eine Meinung dazu haben, wenn ich es angeblich gar nicht gespielt habe? Macht irgendwie keinen Sinn, oder?
Du hast Meinungen, ja. Aber hast leider kein Sony Spiel gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das machst du leider ständigWie soll ich bitte eine Meinung dazu haben, wenn ich es angeblich gar nicht gespielt habe? Macht irgendwie keinen Sinn, oder?
Das gleiche werden sicher auch einige über God of War schreiben. Tut allerdings nichts zu SacheEin Ackergaul ist auch ein Zugpferd. Macht aus ihm aber noch kein edles Roß. Ist ein gutes Spiel für zwischendurch um mal die Sau rauszulassen anstatt in den Wald zu gehen und Bäume anzuschreien. Mehr aber auch nicht.
Jo, ist halt Deine ganz persönliche Meinung.Tut allerdings nichts zu Sache
Das machst du leider ständig
Du hast Meinungen, ja. Aber hast leider kein Sony Spiel gespielt.
Na egal, dein Bier wen du Story erfinden musst.Du musst es ja wissen.
Ich hab jede Sony Konsole und HH abgesehen von der PS3. Aber ja die standen und stehen immer nur rum und ich hab nie was drauf gespielt
Naja Okay die PS5 hab ich seit DeS tatsächlich nicht mehr angefasst, aber da gab es ja auch seitdem nix mehr.
Was wurde kritisiert?Das neue und verbesserte 4players hat Forza Horizon 5 übrigens als den (fast) perfekten Racer gekürt und eine 9/10 verliehen, sogar ganz ohne Geldkofferbonus von $ony.
Deine PS5 ist Dauer An
Was wurde kritisiert?
Ohne Luibl geht's also schon bergauf?Dass es schlicht zu gut ist und sie es deswegen nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können für $ony bei Gran Tapeto 7 zu shillen
Bashen verlernt ?Ist ja schön wenn sie an ist, aber du scheinst ja nie was drauf zu spielen (was denn auch?).
Kannste auch ausschalten. Für die Umwelt und so.
Ohne Luibl geht's also schon bergauf?
Bashen verlernt ?
Kannst mich ja adden. Dann siehst du was ich alles spiele Zurzeit.Das war einfach nur ein gut gemeinter Ratschlag. Wenn Du eh nix spielst, warum lässt Du die Konsole dann an?
Lässt Du auch beim Auto den Motor laufen, wenn du gar nicht fährst?
Gefressen wirds trotzdem
Schön die Kommentare deaktiviert
Würde ich aber auch machen, wenn ich für so ein unfassbar billiges Remake Vollpreis verlangen würde.
Schön die Kommentare deaktiviert
Würde ich aber auch machen, wenn ich für so ein unfassbar billiges Remake Vollpreis verlangen würde.