PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist eigentlich das Problem? Ich hab nur eine frage gestellt und schon springen eine Hand voll schlaumauser drauf.
Was für ein Laden hier 😂

du wirst halt als sony gesehen, und da hast du keine fragen zu stellen die ernst gemeint sind zu anderen plattformen. die meisten meinten wohl du seist auf einen kritik aus, in richtung MS und Gamepass.
 
Hat das was mit ominösen Linux Befehlen zu tun oder mit der Berechnung von Subnetzmasken oder ist es das Binärsystem benötige da mal die Hilfe von @BlueNightSky :coolface:

Klingt nach fett krasser Hacker-Äktschn. Meinst du wir werden dem Protagonisten dabei zusehen, wie er mit apt-get sein System updated und dann das obligatorische "Ich bin drin!" ablässt? :scan: :pcat: :nyanwins:
 
Was ist eigentlich das Problem? Ich hab nur eine frage gestellt und schon springen eine Hand voll schlaumauser drauf.
Was für ein Laden hier 😂

Moment. Du hast behauptet, das es nicht Day1 erscheint. Ich hab dich lediglich korrigiert, da Day 1 der offizielle Release Tag ist. Und der ist der 9.11

Will ja @progott nicht verurteilen, aber er kam mit der Frage genau dann um die Ecke, als der Zufällige gerade dabei war, mit den fast exakt genau gleichen Lügen um sich zu werfen, wie vor einer Woche schon.

Dementsprechend war die Stimmung.
 
Gleich kommt auch noch Halo rein. Lohnt sich auf jeden Fall für MS - die scheffeln gerade ordentlich Kohle mit all ihren Releases und der Multistrategie PC/Konsole. Das wird auch Sony nicht entgehen, die schon davon träumen, dass GT, God of War und Horizon sich die Steam-Spitzenplätze teilen.

Die Steam Charts sind toll aber für diese Schlussfolgerung ist es a) zu früh und b) zeigen die VKZ Charts ja eher genau das Gegenteil.

Wie die Diskussion von letzter Woche und @Ark gezeigt hat, tauchen MS GP Spiele nicht in guten Platzierungen in den Charts auf.

Das gehört halt auch zur Wahrheit
 
Die Steam Charts sind toll aber für diese Schlussfolgerung ist es a) zu früh und b) zeigen die VKZ Charts ja eher genau das Gegenteil.

Wie die Diskussion von letzter Woche und @Ark gezeigt hat, tauchen MS GP Spiele nicht in guten Platzierungen in den Charts auf.

Das gehört halt auch zur Wahrheit
Daher waren auch 3 oder 4 Titel aus dem Gamepass in den Top 10, was wieder für ein verlogenes Geaber :rofl3:
 
Die Steam Charts sind toll aber für diese Schlussfolgerung ist es a) zu früh und b) zeigen die VKZ Charts ja eher genau das Gegenteil.

Wie die Diskussion von letzter Woche und @Ark gezeigt hat, tauchen MS GP Spiele nicht in guten Platzierungen in den Charts auf.

Das gehört halt auch zur Wahrheit

Würde hier zwischen Konsole und PC unterscheiden. Auf PC verkaufen sich viele MS-Games wie geschnitten Brot. Auf Konsole ist der Gamepass enorm stark etabliert und frisst mittlerweile nen guten Teil der möglichen Verkäufe weg.

Gamepass lohnt sich aber auch nicht für alle. Gibt genug Leute, die Games nur billig im Sale kaufen und vielleicht 1-2 Mal im Jahr sowas wie Fifa oder Halo neu. Gamepass ist eher was für Cores, die wirklich mehrmals die Woche zocken.

Ich selbst kaufe wegen dem Gamepass kaum mehr Games. Das letzte war glaube ich Metro Exodus oder Sekiro. Das nächste wird Elden Ring.
 
Die Steam Charts sind toll aber für diese Schlussfolgerung ist es a) zu früh und b) zeigen die VKZ Charts ja eher genau das Gegenteil.

Wie die Diskussion von letzter Woche und @Ark gezeigt hat, tauchen MS GP Spiele nicht in guten Platzierungen in den Charts auf.

Das gehört halt auch zur Wahrheit
Auch das war Quatsch.
Der Grund ist einfach das Microsoft leider länger keinen großen Release hatte. Jetzt kommen mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite zwei starke Titel und du wirst sehen das diese dann auch in den Charts auftauchen.

Übrigens sind die Steam Charts auch Charts. Oder wie definierst du diese?

Klar ist aber natürlich auch das der Game Pass auf Verkäufe hat. Aus diesem Grund kann man nicht nur auf Sales schließen. Sollten diese etwas schwächer ausfallen, dafür aber den Game Pass pushen bzw es werden genug Einnahmen darüber generiert passt das sicher auch für MS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom