PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In Gears und Halo kannst du - dank MP - viel mehr Zeit investieren als in jedes Sony-Game.

gibt's bessere Alternative zb Apex und BF :nix:

Apropos Ubi-Formel

Forza Horizon Creed Teil 4
Screenshot-20211028-141123-Chrome.jpg


Craplo Creed Teil unendlich
Screenshot-20211025-193840-You-Tube.jpg

Screenshot-20211025-193809-You-Tube.jpg


:nix:
 
Natürlich, ist nichts von zu sehen bei dir, oder war das ganze Theater nur um wieder zu stänkern ?

Muss man dir denn immer alles vorkauen? :) ich spiel heute am paid early access Release Tag. Gestern hab ich FF7 Remake gezockt. Ein tolles RPG, sehr relevant. Eine Konsole ohne Final Fantasy Games wäre echt sehr sehr übel. :)
 

Microsoft liefert bisher den besten Titel des Jahres, sofern Wertungen jetzt nicht aufeinmal wieder unwichtig sind :awesome:

Du musst mal lesen lernen. Selbst Hades hat nen 93er Meta. Tetris effect connect auf der Switch gar 95%. Vom besten West RPG Disco elysium will ich erst gar nicht anfangen. :)

Also, dein MS Fanboy Twitter Account hat sich das wohl anders zusammen gestrickt. Ich vermute das beste von MS, Sony oder Nintendo veröffentlicht Game.
 
Du musst mal lesen lernen. Selbst Hades hat nen 93er Meta. Tetris effect connect auf der Switch gar 95%. Vom besten West RPG Disco elysium will ich erst gar nicht anfangen. :)

Also, dein MS Fanboy Twitter Account hat sich das wohl anders zusammen gestrickt. Ich vermute das beste von MS, Sony oder Nintendo veröffentlicht Game.
Belive in yourself :rofl3:
jim-ryan.gif
 
Du musst mal lesen lernen. Selbst Hades hat nen 93er Meta. Tetris effect connect auf der Switch gar 95%. Vom besten West RPG Disco elysium will ich erst gar nicht anfangen. :)

Also, dein MS Fanboy Twitter Account hat sich das wohl anders zusammen gestrickt. Ich vermute das beste von MS, Sony oder Nintendo veröffentlicht Game.
Hades, Disco Elysium und Tetris Connect sind vom Grund aus keine Neu Releases aus dem Jahr 2021. Diese Spiele erschienen dieses Jahr nur für weitere Plattformen. Bei Neu Releases liegen die Microsoft Spiele bei den Wertungen vorn.
 
Du musst mal lesen lernen. Selbst Hades hat nen 93er Meta. Tetris effect connect auf der Switch gar 95%. Vom besten West RPG Disco elysium will ich erst gar nicht anfangen. :)

Also, dein MS Fanboy Twitter Account hat sich das wohl anders zusammen gestrickt. Ich vermute das beste von MS, Sony oder Nintendo veröffentlicht Game.

Disco Elysium und Hades sind übrigens im Gamepass. Wie insgesamt sechs der zehn bestbewerteten Titel des Jahres. Das erste Sony-Game kommt auf Platz 27.
 
Hades, Disco Elysium und Tetris Connect sind vom Grund aus keine Neu Releases aus dem Jahr 2021. Diese Spiele erschienen dieses Jahr nur für weitere Plattformen. Bei Neu Releases liegen die Microsoft Spiele bei den Wertungen vorn.

Ah ok, so kann man sich das auch zusammen saufen. :) butthead schrieb „den besten Titel des jahres“. Das war Natürlich mal wieder blödsinn. :)
 
Hades, Disco Elysium und Tetris Connect sind vom Grund aus keine Neu Releases aus dem Jahr 2021. Diese Spiele erschienen dieses Jahr nur für weitere Plattformen. Bei Neu Releases liegen die Microsoft Spiele bei den Wertungen vorn.
Ist doch toll für Wertungs-Gamer 👍
Als nächstes ist wieder Sony oder Nintendo dran
 
Disco elysium sowie hades sind für mich als PS5 und Switch Gamer natürlich Schnee von gestern. Aber „bald“ ist ja eh euer Ding. :)

Lustig, dass du jetzt die Switch reinbringen musst, damits nicht ganz so peinlich wird. Mit Meta brauch du wirklich nicht kommen: Ratchet ist auf Platz 27 der Jahrescharts, Returnal wohl irgendwo um 60.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom