Lance83
Gesperrt
DS ist von From Software und leider hat Sony kein Interesse mehr an solchen Games. Zu wenig cineastisch. Returnal ist so ziemlich das Gegenteil der Sony AAA-Games. Ebenfalls leider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DS ist von From Software und leider hat Sony kein Interesse mehr an solchen Games. Zu wenig cineastisch. Returnal ist so ziemlich das Gegenteil der Sony AAA-Games. Ebenfalls leider.
Natürlich, ist nichts von zu sehen bei dir, oder war das ganze Theater nur um wieder zu stänkern ?Du meinst FH5?
In Gears und Halo kannst du - dank MP - viel mehr Zeit investieren als in jedes Sony-Game.
Natürlich, ist nichts von zu sehen bei dir, oder war das ganze Theater nur um wieder zu stänkern ?
Das übliche geschwurbel wie immer haltMuss man dir denn immer alles vorkauen? ich spiel heute am paid early access Release Tag. Gestern hab ich FF7 Remake gezockt. Ein tolles RPG, sehr relevant. Eine Konsole ohne Final Fantasy Games wäre echt sehr sehr übel.
Das übliche geschwurbel wie immer halt
Microsoft liefert bisher den besten Titel des Jahres, sofern Wertungen jetzt nicht aufeinmal wieder unwichtig sind
Belive in yourselfDu musst mal lesen lernen. Selbst Hades hat nen 93er Meta. Tetris effect connect auf der Switch gar 95%. Vom besten West RPG Disco elysium will ich erst gar nicht anfangen.
Also, dein MS Fanboy Twitter Account hat sich das wohl anders zusammen gestrickt. Ich vermute das beste von MS, Sony oder Nintendo veröffentlicht Game.
Hades, Disco Elysium und Tetris Connect sind vom Grund aus keine Neu Releases aus dem Jahr 2021. Diese Spiele erschienen dieses Jahr nur für weitere Plattformen. Bei Neu Releases liegen die Microsoft Spiele bei den Wertungen vorn.Du musst mal lesen lernen. Selbst Hades hat nen 93er Meta. Tetris effect connect auf der Switch gar 95%. Vom besten West RPG Disco elysium will ich erst gar nicht anfangen.
Also, dein MS Fanboy Twitter Account hat sich das wohl anders zusammen gestrickt. Ich vermute das beste von MS, Sony oder Nintendo veröffentlicht Game.
Du musst mal lesen lernen. Selbst Hades hat nen 93er Meta. Tetris effect connect auf der Switch gar 95%. Vom besten West RPG Disco elysium will ich erst gar nicht anfangen.
Und dann will er einen was von lesen lernen erzählenHades, Disco Elysium und Tetris Connect sind vom Grund aus keine Neu Releases aus dem Jahr 2021. Diese Spiele erschienen dieses Jahr nur für weitere Plattformen. Bei Neu Releases liegen die Microsoft Spiele bei den Wertungen vorn.
Hades, Disco Elysium und Tetris Connect sind vom Grund aus keine Neu Releases aus dem Jahr 2021. Diese Spiele erschienen dieses Jahr nur für weitere Plattformen. Bei Neu Releases liegen die Microsoft Spiele bei den Wertungen vorn.
Ist doch toll für Wertungs-GamerHades, Disco Elysium und Tetris Connect sind vom Grund aus keine Neu Releases aus dem Jahr 2021. Diese Spiele erschienen dieses Jahr nur für weitere Plattformen. Bei Neu Releases liegen die Microsoft Spiele bei den Wertungen vorn.
Ah ok, so kann man sich das auch zusammen saufen. butthead schrieb „den besten Titel des jahres“. Das war Natürlich mal wieder blödsinn.
Disco Elysium und Hades sind übrigens im Gamepass. Wie insgesamt sechs der zehn bestbewerteten Titel des Jahres. Das erste Sony-Game kommt auf Platz 27.
Disco elysium sowie hades sind für mich als PS5 und Switch Gamer natürlich Schnee von gestern. Aber „bald“ ist ja eh euer Ding.
Müssen wir das bald Thema wieder aufgreifen ? Dazu gab es ja Gestern eine Offenbarung aus welcher Ecke das immer kommtDisco elysium sowie hades sind für mich als PS5 und Switch Gamer natürlich Schnee von gestern. Aber „bald“ ist ja eh euer Ding.
Du hast doch selbst gerade alte Spiele als Argument gebracht bei den besten Wertungen des Jahres.Disco elysium sowie hades sind für mich als PS5 und Switch Gamer natürlich Schnee von gestern. Aber „bald“ ist ja eh euer Ding.
Man sollte meinen das ein Helm schütztDu hast doch selbst gerade alte Spiele als Argument gebracht bei den besten Wertungen des Jahres.