Fine ich gute das du Sachen die du nicht gut findest trotzdem unterstützt und das alles nur damit wir deine Racing Expertise in Form einer Review so frühe wie möglich genießen können. Was für Opfer du für deine guten Freunde bringst ist Vorbildlich.
Und das MS Trend zu frühen Zugang zu spielen über Vorbesteller oder Premium Bundles angeht und das es dann auch noch DLCs gibt die man in so einem Premium Bundle kaufen kann hätte ich schwören können sowas gibt es schon deutlich länger in der Gaming Branche und lange bevor es überhaupt den Gamepass gab, aber danke wieder was gelernt.
Um aber mal irgendwas Sinnvolles und ernst gemeintes zu schreiben, ich finde es als Gamepass Kunde tatsächlich einen Fairen Deal, solange ich Vollständige und große Games bekomme bei denen man Null Komma Null das Gefühl hat da wurde etwas raus gekürzt um es dann als DLC zu bringen oder ähnliches habe ich halt die Wahl ob ich ein Game das ich mir ziemlich sicher nicht gekauft hätte, mich aber schon ein wenig interessiert halt mal über den Gamepass an und wenn es mir gefällt durch spiele. Oder aber bei einem Spiel wie Horizon 5 bei dem ich halt vorher schon zu 100% weiß das ich viel Zeit rein stecken werde und auch auf jeden Fall die Erweiterungen spielen möchte, halt direkt zum launch was Geld in die Hand zu nehmen und mir halt das Bundel mit allem drum und dran zu holen.
Sollte das ganze irgendwann in eine Richtung Kippen das man das Gefühl hat man bekommt eine "Gamepass Light" Anfüttern Version und muss noch mal richtig Geld in die Hand nehmen um ein Vollständiges Spiel zu bekommen finde ich jede Kritik daran gerechtfertigt. Aber so wie jetzt ist das imo. absolut in Ordnung, nichts neues/Gamepass Spezifisches und ich sehe auch keine Hinweise darauf das es den von mir als Negativ aufgezeichneten Weg einschlägt.