PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jepp, deine Troll Expertise ist etwas das ich schon immer Bewundere und auf die ich großen Wert lege. Ich habe mich heute Krank gemeldet und sitze gespannt auf F5 Hämmernd vor dem Bildschirm und hoffe das dein Review endlich kommt.....

Ok, gelbe Karte mein Freund. Das nächste mal muss ich dich leider melden wegen Userbashing. Arbeite mal an deinem Verhalten, dann können wir auch gerne paar Runden durch Mexiko drehen.
 
Ok, gelbe Karte mein Freund. Das nächste mal muss ich dich leider melden wegen Userbashing. Arbeite mal an deinem Verhalten, dann können wir auch gerne paar Runden durch Mexiko drehen.
Ach Entschuldigung, ich dachte das mit "Rennspiel Expertise" war ein Witz und wollte auch einen genau so tollen machen, aber wenn das ernst gemeint war sieht es natürlich anders aus, dann war meins auch nicht als Witz gemeint und alles ist wieder gut.
 
Ach Entschuldigung, ich dachte das mit "Rennspiel Expertise" war ein Witz und wollte auch einen genau so tollen machen, aber wenn das ernst gemeint war sieht es natürlich anders aus, dann war meins auch nicht als Witz gemeint und alles ist wieder gut.

Natürlich hab ich Racing Expertise. Du als Forza Fan hast halt eher die matchbox Expertise. :)
 
Hey, was würdet ihr machen, wenn euer Produkt erfolgreich wäre? Ein würdigen Nachfolger bringen oder alles über Bord werfen und was komplett neues machen?

Tja, Nintendo macht, eigentlich wie immer, das Letztere :vv:


Habe Angst vor der Zukunft... :(
 
Hey, was würdet ihr machen, wenn euer Produkt erfolgreich wäre? Ein würdigen Nachfolger bringen oder alles über Bord werfen und was komplett neues machen?

Tja, Nintendo macht, eigentlich wie immer, das Letztere :coolface:


Habe Angst vor der Zukunft... :(

Flop incoming, du weisst nach jedem Erfolg, kommt ein Nintendo Flop.

:)
 
Hey, was würdet ihr machen, wenn euer Produkt erfolgreich wäre? Ein würdigen Nachfolger bringen oder alles über Bord werfen und was komplett neues machen?

Tja, Nintendo macht, eigentlich wie immer, das Letztere :coolface:


Habe Angst vor der Zukunft... :(
Klingt so als würde Nintendo multi gehen.
 
Sony noch nie doomed seit nie 👑🌍
Ähm, PS3? Ja, sie hat die Kurve gekriegt. Aber zur Anfangszeit der PS3 als sie alle Gewinne der PS2 in weniger Jahren mit den Verlusten weggeputzt hat, da gab es schon einige Sony is dommed -Schreier und Gerüchte dass Sony die PS abwirft, wegen den roten Zahlen die die PS und der Gesamtkonzern geschrieben haben...
 
Ähm, PS3? Ja, sie hat die Kurve gekriegt. Aber zur Anfangszeit der PS3 als sie alle Gewinne der PS2 in weniger Jahren mit den Verlusten weggeputzt hat, da gab es schon einige Sony is dommed -Schreier und Gerüchte dass Sony die PS abwirft, wegen den roten Zahlen die die PS und der Gesamtkonzern geschrieben haben...

Da ging es los mit "Geiz ist geil", die Leute haben die PS3 fat nie verstanden!!

Später ging es rauf mit ca 90mio verkauften Konsolen oder so.... Also wenn das ein Flop für dich ist, dann weiss ich nicht.

PlayStation steht für Erfolg.
 
Ähm, PS3? Ja, sie hat die Kurve gekriegt. Aber zur Anfangszeit der PS3 als sie alle Gewinne der PS2 in weniger Jahren mit den Verlusten weggeputzt hat, da gab es schon einige Sony is dommed -Schreier und Gerüchte dass Sony die PS abwirft, wegen den roten Zahlen die die PS und der Gesamtkonzern geschrieben haben...
Die PS3 war dennoch die größte Videospielplattform seiner Zeit und auch der Beginn der Worldwidestudios :nix:
 
Hey, was würdet ihr machen, wenn euer Produkt erfolgreich wäre? Ein würdigen Nachfolger bringen oder alles über Bord werfen und was komplett neues machen?

Tja, Nintendo macht, eigentlich wie immer, das Letztere :coolface:


Habe Angst vor der Zukunft... :(

ich finde es geil das nintendo selbst auf der roadmap, Nintendo DS, dann Wii und dann die switch und dann ein Fragezeichen zeigt - und die WiiU haben sie einfach mal unterschlagen, so sehr waren sie mit der konsole wohl zufrieden xD

neue konsole: es wäre nicht nintendo, wenn sie jetzt einfach eine switch 2 machen. ich hoffe nur das sie wenigstens die services und dienste mit übernehmen, nicht das sie dann nochmal ein neues online system (und features) aus dem boden stampfen müssen. eine neue konsole von nintendo ist immer spannend, kann aber in beide richtungen gehen: top oder flop

ausserdem klingt es nach einer multi strategie. vielleicht setzen sie in zukunft ja doch auch auf pc und andere geräte
 
Ja auf jeden Fall.. "wir entwickeln was neues" heißt das sie 3rd Party gehen :coolface:

das steht dort ja quasi das sie third gehen - auf welche weise und wie stellt sich noch die frage. aber so wie sich das liest, werden die spiele nicht exklusiv nur auf der konsole spielbar sein

"Spannend ist allerdings die Tatsache, dass man auch außerhalb der Blase der eigenen Systeme die starken Nintendo-Marken verbreiten möchte. Basierend auf den Nintendo-Accounts möchte man so mehr Menschen erreichen, als es mit eigenen Konsolen möglich ist."

Ja, außerhalb was mit Games zu tun hat xD

ach so, du meinst das bezog sich auf lego spielzeuge und andere solche dinge, und gar nicht auf die games? auch gut möglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom