PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Game of the Year Nominierung für Forza Horizon 5 bei den Game Awards muss für dieses Jahr Pflicht sein.

Mal schauen. Könnte mir aber vorstellen das man Forza Horizon wieder ignoriert.
Fh wird grundsätzlich ignoriert. Die Wertungen sind doch meistens so wie bei fh5 oder besser. Dieses jahr sollten ein paar awards drin sein, das jahr war ja eher mau.
Nächstes jahr hätte es keine Chance…
 
Nein, GoT passt nicht in die Reihe. Das wäre zumindest bei einem Intelligenztest die richtige Antwort.
Ghost of Tsushima passt nicht in die Reihe weil... Ja, weil Sony Spiel. Got ist ein sehr gutes Spiel. Aber innovativ ist es nun auch nicht.
Ein klassisches Open World Action RPG.
Fh wird grundsätzlich ignoriert. Die Wertungen sind doch meistens so wie bei fh5 oder besser. Dieses jahr sollten ein paar awards drin sein, das jahr war ja eher mau.
Nächstes jahr hätte es keine Chance…
Was heißt keine Chance? Forza Horizon 5 hat eine Meta von 91. Großartig höher werden auch die Highlights nächstes Jahr nicht kommen. Wenn da überhaupt jeder große Titel hinkommt.
 

Geil, wenn man sich überlegt ob man ein Test zu einem Spiel macht, was etwas umfangreicher ist.

Das muss dieses Journalismus sein, von dem man so viel hört xD
Kämpfe zu erbarmungslos, was frustriert
Diese Casuals. Ich mag die Kritik „ist kein Persona“ nicht. Die Reihe und das Spiel hat nie suggeriert ein Persona zu sein also warum sollte ich diese Ansprüche haben? :ugly:
hört sich zumindest besser an als der "vielleicht zum testen" Unsinn :ugly:

Geforce Liste kann man allerdings als = PC bezeichnen. Nvidia Shield = PC und nicht Konsole. :ol:
Man kann aber auch einfach zugeben das Multixero dort nicht so falsch liegt.
 
Diese Casuals. Ich mag die Kritik „ist kein Persona“ nicht. Die Reihe und das Spiel hat nie suggeriert ein Persona zu sein also warum sollte ich diese Ansprüche haben? :ugly:

Man kann aber auch einfach zugeben das Multixero dort nicht so falsch liegt.
Bin ich froh das es nicht nur 5 Games gibt die dem gleichen Schema folgen.
Vielfalt ist das Stichwort sonst bräuchte es ja nur noch eine Plattform.
Zum Thema Nintendo Games auf PC bin gespannt ob Nintendo wirklich die Jahrzehntelang aufgebaute Stärke ihrer Marken und ich rede explizit von Nintendo Marken für einen PC Release aufgeben würde.
Was ich mir am ehesten vorstellen kann sind Cloud Versionen.
Aber dazu bräuchte es eine Glaskugel.
 
Und das würde Nintendo nicht eher mit einem Zelda schaffen?

@Amuro

Nochmal: es geht um Nintendo!

Ne, aber es macht für mich kein Sinn. Und nur Mal so, die neue Liste ist doch wie die letzte Mal mit selben spielen? Nur ohne Bayonetta... ;)

Warum willst du nicht, daß Nintendo seine Titel auf den PC portet?
Es ist doch mittlerweile erwiesen, daß das absolut sinnvoll und dadurch auch bereits etabliert ist im Business.

:nix:

Wow, geht bei dem was du gerade ablieferst ja nicht anders ;)

Aus der ganzen Diskussion ist nur eins klar geworden: wie die blauen wehrst du dich verhemmt dagegen.

Natürlich gibt es bei den Pikas genauso viele "Nintendo würde niemals ... " Schreier wie bei den Schlümpfen. DAs ist doch keine Überaschung, genausowenig wie das Meme dann auch den Nintedofans hier später von den blauen um die Ohren gehanen wird. #Boomerang

Karma is a bitch

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon einige. @1Seppel23 ist beispielsweise jemand der wert auf meine Racing Expertise legt. Werde wohl ein richtiges Review schreiben. :)
Jepp, deine Troll Expertise ist etwas das ich schon immer Bewundere und auf die ich großen Wert lege. Ich habe mich heute Krank gemeldet und sitze gespannt auf F5 Hämmernd vor dem Bildschirm und hoffe das dein Review endlich kommt.....
 
Was heißt keine Chance? Forza Horizon 5 hat eine Meta von 91. Großartig höher werden auch die Highlights nächstes Jahr nicht kommen. Wenn da überhaupt jeder große Titel hinkommt.
FH hat einen hohen Meta weil es innerhalb seines Genres heraussticht. Mit einem hohen MC alleine hat aber noch niemand eine GotY Wahl gewonnen. Dazu muss ein Spiel nicht nur innerhalb seines Genres überzeugen, sondern auch genreübergreifend herausragende Akzente setzen. Und bei diesem Vergleich ist FH dann halt plötzlich nur noch ein kleiner Fisch in einem großen Teich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom