Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, um ein Beweis zu bringen dass man auch gerne mal erst Nachfolgespiele portet (gut, bei Bayonetta gibt es ja schon Teil1 ewig am PC, von daher nicht ganz so wie bei Bravely Default oder Uncharted)
Wenn das Spiel schon in einer Nvidia Liste auftaucht, dann existieren definitiv PC Port Pläne, auch Nintendo kann sowas bringen
FF9 Remake dürfte einfach nur ein Remaster bzw HD Port sein (wie auch bei FF Tactics), SE ist da wirklich ein wenig seltsam.Finde an der Liste eher den Eintrag zu FF9 Remake merkwürdig. Aber gut, SE ist eh vollkommen bescheuert.
und warum sollte man das dann tun?Was wie gesagt auch einfach nur Bedeuten kann, dass das Spiel auf den PC getestet wurde.
Und dafür braucht man ein PC?
Das gleiche könnte ich in deine Richtung locker auch sagen.Ich finde es auch nur interessant, dass ihr euch gegen Argumente so verwehrt.
Doch... Weil Sony eine andere Strategie verfolgt. Und nicht erst seit gestern.
Finde an der Liste eher den Eintrag zu FF9 Remake merkwürdig. Aber gut, SE ist eh vollkommen bescheuert.
O M G
Ein modernes Weihnachtswunder
FF9 hat aber doch bereits einen HD Port. kann mir echt nicht vorstellen, dass die sich da noch ein Remake aufhalsen. Die sind schon mit FF16 und FF7R allein hoffnungslos überlastet.FF9 Remake dürfte einfach nur ein Remaster bzw HD Port sein (wie auch bei FF Tactics), SE ist da wirklich ein wenig seltsam.
Ist sicher ein gutes Spiel für das was es ist, aber als GotY taugt es jetzt nun wirklich nicht. Eher wird es irgend ein innovatives Indy-Game. FH5 ja im Grunde nur ein aufpolierter Ableger einer Serie an die man sich mittlerweile schon gewöhnt hat. Also nix Besonderes oder Auffälliges, Innovatives was in Erinnerung bleiben wird.Game of the Year Nominierung für Forza Horizon 5 bei den Game Awards muss für dieses Jahr Pflicht sein.
Mal schauen. Könnte mir aber vorstellen das man Forza Horizon wieder ignoriert.
Ist sicher ein gutes Spiel für das was es ist, aber als GotY taugt es jetzt nun wirklich nicht. Eher wird es irgend ein innovatives Indy-Game. FH5 ja im Grunde nur ein aufpolierter Ableger einer Serie an die man sich mittlerweile schon gewöhnt hat. Also nix Besonderes oder Auffälliges, Innovatives was in Erinnerung bleiben wird.
du kannst dir auch ziemlich sicher sein, dass das kein HD Remake wird.FF9 hat aber doch bereits einen HD Port. kann mir echt nicht vorstellen, dass die sich da noch ein Remake aufhalsen. Die sind schon mit FF16 und FF7R allein hoffnungslos überlastet.
Ist meiner Meinung nach kein wirkliches Argument. Da hätten einige andere Spiele in den letzten Jahren auch nicht nominiert werden sollen.Ist sicher ein gutes Spiel für das was es ist, aber als GotY taugt es jetzt nun wirklich nicht. Eher wird es irgend ein innovatives Indy-Game. FH5 ja im Grunde nur ein aufpolierter Ableger einer Serie an die man sich mittlerweile schon gewöhnt hat. Also nix Besonderes oder Auffälliges, Innovatives was in Erinnerung bleiben wird.
Ist es auch nicht.Ist meiner Meinung nach kein wirkliches Argument. Da hätten einige andere Spiele in den letzten Jahren auch nicht nominiert werden sollen.
FF9 Remake dürfte einfach nur ein Remaster bzw HD Port sein (wie auch bei FF Tactics), SE ist da wirklich ein wenig seltsam.
und warum sollte man das dann tun?
Das sind wieder für mich sinnfreie Argumente: wenn ein Entwickler auf PC spiele testen möchte, dann macht man das über eine eigene Plattform und nicht über Geforce und selbst wenn der Entwickler das testen sollte so sagt das aus, dass eine PC Version geplant ist.
Die Einträge in der Liste von Nvidia gehören alle zu Titeln, die a) mal geplant waren oder b) immer noch geplant sind. Was anderes ist das nicht.
Weil der Chip auf der switch von Nvidia kommt!n Und Entwickler es darauf testen:
was soll Nvidia auch sagen? Ja die Titel erscheinen, fuck you @ unsere Partner?Und Nvidia hat NIE gesagt, dass die Liste der Beweis dafür ist, dass das Spiel darauf erscheint.
der offizielle NIntendo Emulator auf Geforce Now ist übrigens für die offiziellen China Releases (ja, die Mario Titel sind auf Nvidia Shield in China per Eemulator veröffentlicht wurden), nicht um irgendwas zu testen.
was soll Nvidia auch sagen? Ja die Titel erscheinen, fuck you @ unsere Partner?
Eine Serie mit erstem Flugrost. Freu mich auf Teil 8
Und worauf glaubst du, werden Spiele wie Bayonetta & co getestet?
Welche zb?Ist meiner Meinung nach kein wirkliches Argument. Da hätten einige andere Spiele in den letzten Jahren auch nicht nominiert werden sollen.
Horizon ist das GTA des Racing-Genre. Jeder Teil auf seine Art ne Wucht - und an Innovation hat es auch keinem gemangelt. Der neueste Teil ist die wohl glaubwürdigste, realistischste und in ihrer Präzision und Vielfalt wohl beste Repräsentation eines Landes, die es je in nem Game gab.
Als ob Du ein Argument erkennen würdest.Ist es auch nicht.
In Thumbsuckerhausen ist das sicherlich so. oder im IGN Test.