PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Game of the Year Nominierung für Forza Horizon 5 bei den Game Awards muss für dieses Jahr Pflicht sein.

Mal schauen. Könnte mir aber vorstellen das man Forza Horizon wieder ignoriert.
 
??? Was ist hier beim dritten Teil anders, als beim 2. Teil, was nicht für den PC gelistet ist.

Also, ich bleibe bei meiner Meinung, dass das bullshit ist, mit Bayonetta.

nach deiner Logik hätte so auch Bravely Default 2 niemals auf PC erscheinen dürfen :ugly:


Der Bayonetta 3 Eintrag ist auf jeden Fall legit, ist halt die Frage ob das mal geplant und dann wieder verworfen wurde oder ob das noch kommt (ich gehe ziemlich stark von letzteren aus), aber der Eintrag ist echt :nix:
 
??? Was ist hier beim dritten Teil anders, als beim 2. Teil, was nicht für den PC gelistet ist.

Also, ich bleibe bei meiner Meinung, dass das bullshit ist, mit Bayonetta.

Man hat doch auch erst das letzte Fatal Frame remastered und nicht die alten Teile, die man kennen sollte. Das gleiche übrigens auch bei Uncharted, ich würde da keine Logik erwarten, sondern einfach nur das nehmen, was am einfachsten geht und am meisten Kohle scheffelt :ugly:
 
Man hat doch auch erst das letzte Fatal Frame remastered und nicht die alten Teile, die man kennen sollte. Das gleiche übrigens auch bei Uncharted, ich würde da keine Logik erwarten, sondern einfach nur das nehmen, was am einfachsten geht und am meisten Kohle scheffelt :ugly:

Und das würde Nintendo nicht eher mit einem Zelda schaffen?

@Amuro

Nochmal: es geht um Nintendo!
 
Und das würde Nintendo nicht eher mit einem Zelda schaffen?
Es geht um Ports aus der Liste....ist das jetzt echt ein Argument deinerseits?

Aber na schön: Nintendo will auch ihre Reichweite vergrößern, nur machen die das hauptsächlich mobil, weil die noch in der Steinzeit leben (und gesehen haben wie einfach man Mobilspieler abzocken kann)
Sie sind immer noch der Meinung (ohne Beleg übrigens) das PC Spieler die Konsolenverkäufe schaden...immerhin verdient Nintendo noch was an nem Konsolenverkauf.
 
Es geht um Ports aus der Liste....ist das jetzt echt ein Argument deinerseits?

Aber na schön: Nintendo will auch ihre Reichweite vergrößern, nur machen die das hauptsächlich mobil, weil die noch in der Steinzeit leben (und gesehen haben wie einfach man Mobilspieler abzocken kann)
Sie sind immer noch der Meinung (ohne Beleg übrigens) das PC Spieler die Konsolenverkäufe schaden...immerhin verdient Nintendo noch was an nem Konsolenverkauf.

Und dafür braucht man ein PC? xD dann doch lieber Cloud und nicht auf Steam & co, wo nach paar Wochen es das Spiel für die Hälfte weniger gibt.

Ich finde es auch nur interessant, dass ihr euch gegen Argumente so verwehrt. Ist ja Logo, dass Nintendo anstatt den 2. Teil nochmal zu Geld zu machen, lieber direkt denn direkten Nachfolger bringen will bzw. Sega, aber kajima hat schon klar gesagt, wer das sagen beim Spiel hat!

Und meint ihr wirklich, dass Nintendo das machen würde? xD wenn ja, kennt ihr nintendo kein Stück.


Uncharted 4 macht halt auch keinen Sinn :ugly:

Doch... Weil Sony eine andere Strategie verfolgt. Und nicht erst seit gestern.
 
Ne, aber es macht für mich kein Sinn. Und nur Mal so, die neue Liste ist doch wie die letzte Mal mit selben spielen? Nur ohne Bayonetta... ;)
Genau so wie deine Argumentation für mich keinen Sinn macht.

Sag doch einfach: du möchtest Bayonetta nicht auf PC haben, weil das ein Nintendo Titel ist. Kennen wir auch bereits von den Sonies. :ugly:


Fakt ist: die Titel in der Nvidia Liste sind legit. Ob sie dann kommen oder nicht, ist eine andere Frage. (abgesehen von den Sony Titeln, weil Sony mit ihrer Strategie ja recht offen umgeht und die Liste ja quasi bestätigt haben)
 
Genau so wie deine Argumentation für mich keinen Sinn macht.

Sag doch einfach: du möchtest Bayonetta nicht auf PC haben, weil das ein Nintendo Titel ist. Kennen wir auch bereits von den Sonies. :ugly:


Fakt ist: die Titel in der Nvidia Liste sind legit. Ob sie dann kommen oder nicht, ist eine andere Frage.

Ach komm, du kommst wirklich mit spielen an, die nix mit Nintendo zu tun haben um als Beweis zu bringen, dass das sehr wohl passieren könnte. Und vielleicht passiert es ja wirklich bald, aber mit Bayonetta wird es ( erst Mal) nix. Weil das nun wirklich untypisch Nintendo wäre.
 
Ach komm, du kommst wirklich mit spielen an, die nix mit Nintendo zu tun haben um als Beweis zu bringen, dass das sehr wohl passieren könnte. Und vielleicht passiert es ja wirklich bald, aber mit Bayonetta wird es ( erst Mal) nix. Weil das nun wirklich untypisch Nintendo wäre.
ne, um ein Beweis zu bringen dass man auch gerne mal erst Nachfolgespiele portet (gut, bei Bayonetta gibt es ja schon Teil1 ewig am PC, von daher nicht ganz so wie bei Bravely Default oder Uncharted)

Wenn das Spiel schon in einer Nvidia Liste auftaucht, dann existieren definitiv PC Port Pläne, auch Nintendo kann sowas bringen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom