PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
BOTW 97
Mario 97
Hades 93
Smash 93
AC:NH 90
Xenoblade Chronicles 89
Fire Emblem 89
Metroid Dread 88
Super Mario Maker 88
MH:Rise 88
Astral Chain 87
Links Awakening 87
SMTV 86

So sieht knechten aus meine lieben Freunde. Die Switch werden wir noch unseren Kindern erzählen.

In der Pipeline stehen noch BOTW2, Bayonetta 3 und Metroid Prime 4

200.gif
 
BOTW 97
Mario 97
Hades 93
Smash 93
AC:NH 90
Xenoblade Chronicles 89
Fire Emblem 89
Metroid Dread 88
Super Mario Maker 88
MH:Rise 88
Astral Chain 87
Links Awakening 87
SMTV 86

So sieht knechten aus meine lieben Freunde. Die Switch werden wir noch unseren Kindern erzählen.

In der Pipeline stehen noch BOTW2, Bayonetta 3 und Metroid Prime 4

200.gif
Meld dich mal, wenn es wirklich was gibt, was das Erzählen lohnt… 😉

 

Wieder ein top Spiel, was nicht für die Playstation kommt xD
 
Also gibts viel Crap(Deine oft genutzte Bezeichnung für indies), ps4 vr und spiele wofür ich keine ps5 benötige.

Und wegen crap hier das erste was ich direkt von dir gefunden habe.
Hab ich geschrieben, gute Indie Spiele für mich ? :nix:
Ich sprach allgemein. Für euch sind Indies ja der heilige Gral. Also bekommt die PS5 gute Indies
 
Wie schaut es da eigentlich mittlerweile aus? Scheint ja ein sehr ernüchternes Ergebnis gewesen zu sein.
R&C wäre nicht mal auf den Supercomputern der NASA möglich.
Ich vermute ganz stark, dass die PS5 in nicht allzu langer Zeit ein eigenes Bewusstsein entwickeln wird und den 3. Weltkrieg verursacht, welcher zur Auslöschung der gesamten Menscheit führen wird, darum kaufe ich lieber erstmal keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich geschrieben, gute Indie Spiele für mich ? :nix:
Ich sprach allgemein. Für euch sind Indies ja der heilige Gral. Also bekommt die PS5 gute Indies

Was heißt für euch? Zeige mir, wo ich indies als den heiligen Gral Feier.

Ich Feier generell gute Spiele. Egal welche Plattform, ob es vom Indie Entwickler kommt oder von einem großen Publisher.
 
Was heißt für euch? Zeige mir, wo ich indies als den heiligen Gral Feier.

Ich Feier generell gute Spiele. Egal welche Plattform, ob es vom Indie Entwickler kommt oder von einem großen Publisher.
Dazu müsste man sich nur auf Games fokussieren und dabei die Plattform außer acht lassen. Das wäre jetzt doch etwas zu viel verlangt. Weil man sonst kein Kanonenfutter mehr gegen andere Plattformen hätte.:goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom