PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nope. Racer habens mittlerweile extrem schwer, in höhere Wertungsregionen vorzustossen. Wie auch Ego-Shooter, die zu 360-Zeiten noch en vogue waren. Deswegen ist es umso höher zu werten, was Playground da liefert. Ist ja auch schon der fünfte Teil.

GT5 und Forza 5 haben zb schon arg gelitten in der Kritik. Waren jeweils auch die Vorzeigegames ner neuen Gen, aber irgendwie war der Lack ab.
Im Wahrsten Sinne des Wortes, hmm? 😅

Wie gesagt, eigentlich nicht so mein Genre (lieber im echten Leben fahren 😜🤣), aber ich scaus mir mal an, bei dem Buzz… Hab ja jetzt auch den Elite zum schalten 😬🤣
 
spam
giphy.gif
200w.gif
laughing-laugh.gif
 
Jaa, es muss ja jetzt auch nicht immer der Reißer sein… Etwas halt, was einen etwas motiviert, es „durchzuspielen“, zu sehen wie „es“ weitergeht… Das hab ich ja bei BotW oder Mario auch…

Ich denke, ich schau mal rein, hab ja eh noch die 3 Monate GP Ultimate… 😜😉
Ich denke nicht dass es die Story sein wird die dich dazu motiviert. Es ist wirklich eher das rumfahren und erkunden und entdecken. Zumindest war es das bei mir und ich dachte auch "einfach nur Rennen fahren ist nichts für mich" und "eine Welt ohne Ziel/Story zu erkunden?! Ich leg ja auch bei Rollenspiel viel Wert auf sinnvolle Sidequests die mich motivieren". Und trotzdem hats mich gepackt :goodwork:
 
Forza ist ein nettes Fantasy Rennspiel,
Wenn man auf unrealistische Arcade Racer steht.
Z. B fliegt eine Boing 747 5m über deinem Auto hinweg, nett anzusehen.
Ich weiß, der Inhalt muss eh nicht stimmen bzw. deine echte Meinung Repräsentieren, Hauptsache man äußert sich eher Negativ zum Thema XBOX und deren Games. Aber trotzdem als Info für dich, ich stehe auf Hardcore Simulationen und zocke da auch ausgiebig am PC, kann mit Hardcore Arcade Racern wie NFS überhaupt nichts anfangen, aber ich liebe Horizon und werde auch hier wieder 100 Stunden+ im SP versenken. Weil es imo. die Perfekte Mischung aus Action, Spaß, recht verzeihlichem Fahrverhalten, unrealistisch viel Grip/Kurvengeschwindigkeiten was im Geländer nochmal extrem ist wie auf der Straße usw.. Und auf der andren Seite einem Fahrmodell das sich immer zu 100% nach Auto fahren anfühlt und bei dem man verlässlich vorhersagen was der Wagen als nächstes macht und man deutlich die Unterschiede zwischen verschiedenen Konzepten usw. spürt und wie in einer Simulation vor allem mit dem Verschieben von Gewicht über Gas, Bremse und der art wie man einlenkt das Grip Level "steuern" kann. Kurz gewagt es macht einfach unglaublich viel Spaß wenn man Spaß dran hat Digital Auto zu fahren!

Und ja GT 7 wird sicher gut und ich bauche das auch null zu Bashen, genau wie Forza nächstes Jahr auf das ich mich nicht so sehr wie auf Horizon freue, aber schon auch Vorfreude haben. Aber wenn dir richtiges Hardcore Sim Racing so wichtig ist und der entscheidende Faktor der über die Qualität bestimmt ist, dann solltest du nicht auf GT7 warten sondern am PC sowas wie iRacing, Assetto Corsa oder rFactor 2 fahren.
 
Halo
Forza
Halo
Forza
Halo
Forza

MS hat es mal wieder geschaft xD



xD

Nix zu Spielen? Aber dann im Dezember oder? Nicht? :coolface:

Kannst ja auf Youtube in die Suche dann "Forza Horizon 5" eingeben, dann das Video auf 360p stellen und hier dann wieder ein paar 400% Zoom Bilder posten. Gibt sicherlich auch einige User die dir dann einen 👍 spendieren.

Viel Spaß :knuffel:

:kruemel:
 
Ich weiß, der Inhalt muss eh nicht stimmen bzw. deine echte Meinung Repräsentieren, Hauptsache man äußert sich eher Negativ zum Thema XBOX und deren Games. Aber trotzdem als Info für dich, ich stehe auf Hardcore Simulationen und zocke da auch ausgiebig am PC, kann mit Hardcore Arcade Racern wie NFS überhaupt nichts anfangen, aber ich liebe Horizon und werde auch hier wieder 100 Stunden+ im SP versenken. Weil es imo. die Perfekte Mischung aus Action, Spaß, recht verzeihlichem Fahrverhalten, unrealistisch viel Grip/Kurvengeschwindigkeiten was im Geländer nochmal extrem ist wie auf der Straße usw.. Und auf der andren Seite einem Fahrmodell das sich immer zu 100% nach Auto fahren anfühlt und bei dem man verlässlich vorhersagen was der Wagen als nächstes macht und man deutlich die Unterschiede zwischen verschiedenen Konzepten usw. spürt und wie in einer Simulation vor allem mit dem Verschieben von Gewicht über Gas, Bremse und der art wie man einlenkt das Grip Level "steuern" kann. Kurz gewagt es macht einfach unglaublich viel Spaß wenn man Spaß dran hat Digital Auto zu fahren!

Und ja GT 7 wird sicher gut und ich bauche das auch null zu Bashen, genau wie Forza nächstes Jahr auf das ich mich nicht so sehr wie auf Horizon freue, aber schon auch Vorfreude haben. Aber wenn dir richtiges Hardcore Sim Racing so wichtig ist und der entscheidende Faktor der über die Qualität bestimmt ist, dann solltest du nicht auf GT7 warten sondern am PC sowas wie iRacing, Assetto Corsa oder rFactor 2 fahren.

Danke für deine ausführliche Erläuterung. Du bist ein toller multigamer. :)
 
Forza würde Qualitativ tatsächlich gut ins PS Portfolio passen. AoE4 erscheint ja leider nicht für die Box. Bis zum nächsten Forza heißt es nun wieder warten. Vermutlich verkaufen zu Weihnachten mehr Leute ihre Box als gekauft werden. Amazon lässt grüßen 👋
 
Forza würde Qualitativ tatsächlich gut ins PS Portfolio passen. AoE4 erscheint ja leider nicht für die Box. Bis zum nächsten Forza heißt es nun wieder warten. Vermutlich verkaufen zu Weihnachten mehr Leute ihre Box als gekauft werden. Amazon lässt grüßen 👋
Das einzige was verkauft wird sind doch die PS5 Konsolen bei Ebay von Skalpern :coolface:

Und bis bei der PS5 die Kracher kommen vergeht meist ein Jahr. Da kann man dann in den SinglePlayer eintauchen und vollends genießen (GoW2018 die letzten 4 Tage gesuchtet) und dann wieder zur Mainkonsole der XSX gehen und den Gamepass mit seiner Abwechslung genießen :banderas:
 
Nope. Racer habens mittlerweile extrem schwer, in höhere Wertungsregionen vorzustossen. Wie auch Ego-Shooter, die zu 360-Zeiten noch en vogue waren. Deswegen ist es umso höher zu werten, was Playground da liefert. Ist ja auch schon der fünfte Teil.

GT5 und Forza 5 haben zb schon arg gelitten in der Kritik. Waren jeweils auch die Vorzeigegames ner neuen Gen, aber irgendwie war der Lack ab.
Polyphonie scheint das einzige aaa studio von sony zu sein, dass es nicht konstant schafft hochwertige titel einer reihe zu bringen. Gt ist auf der Strecke immer noch über jeden zweifel erhaben, aber das Drumherum ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wenn ein Studio einfach keine neuen ideen bringt, dann wird es irgendwann gefährlich. Es sollte imo kein Problem sein einen top Racer zu machen mit deren Budget und Zeit.
 
Persona 5 halt einfach schwer zu toppen, ausser vllt. von Persona 4 :banderas:

Das liegt aber auch nur dadran, weil es die Mainstream Reihe ist und vom Mainstream entsprechend mehr beachtung findet. In wirklichkeit ist die SMT Hauptreihe (und das ein oder andere Spinoff) besser. (Persona 4 und 5 sind ja nicht mal die besten Persona Teile :banderas: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom