PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lying Ryan machts doch vor , er verarscht die Sony Kunden seit Beginn der Generation, da wirds halt schwer noch nach außen den harten edlen Typen zu machen , #dankeRyanstation :banderas:
Nachdem Schlumpfhausen schon seit Jahren versucht den Count der Japanzahlen zu stoppen, ist unsere $ony (das $ steht für Böse) Defense Force psychisch halt angeschlagen und kann sehr leicht durch schon lange absehbare Events ausgelöst werden.

Wie $ony-Dustbuster, die auf den PC kommen. Nächster halt dann bei Day 1 Releases.
Bis dahin flüchten sie sich aber in ein selbst erbautes Gefängnis alternativer Fakten auf Parler und Truth Social. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Ob das reportbar ist dir zu unterstellen ein Schlumpf zu sein und eine Playdohstation Vita zu besitzen? An der Stelle der Moderation würde ich hier 117 Billiarden Punkte verteilen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Bevor es hier zu weiteren Missverständnissen kommt, möchte ich hiermit in aller Deutlichkeit klarstellen, dass ich schon lange keine Playdohstation Vita mehr besitze :ol:

Bildschirmfoto-2021-11-04-um-10-40-40.png


So lobende Worte :)
Du bereust den Verkauf, tja hättest du lieber nicht verkauft ^-^
Ich habe sie ca. ein halbes Jahr später aufgegeben als $ony¹ das selber getan hat. Das muss so 2014 gewesen sein.

GT ist deutlich mehr Rennsim als Forza Street
Hab das mal korrigiert. Denn selbst das lahmste Forza Motorsport hat nicht so einen jämmerlichen Fuhrpark wie Gran Tapeto.
Das Licht wirkt so viel realistischer, bei Froza ist mir alles noch zu bunt.
Es gibt kein realistischeres Lighting in Rennspielen als in Forza Horizon 5, denn dort kommt das Licht von einer direkten HDR-Aufnahme des phantastischen mexikanischen Himmels :goodwork:




Aber kommen wir mal von abgewirtschafteten Playdohstation-Produkten zum, ich zitiere: "ersten essentiellen Spiel der neuen Gen". Danke Playground :banderas:





¹ das $ steht für $chlumpfiges Fallenlassen eigener Hardware wie eine heisse Kartoffel
 
Ich mache mir ja überhaupt keine Sorgen das alle Systeme genug Futter bekommen sogar die 5 Jahre alte Switch aber was Microsoft da sowohl Qualitativ als auch Quantitativ neuerdings raushaut ist mehr als aller Ehren wert. Ich werde auch weiterhin zusätzlich bei den PS5 exklusives zuschlagen aber beim ein oder anderen Sony Fanboy wäre Demut angebracht denn die Zeiten des Höhenfluges sind vorbei und das interessanterweise schon seit Switch Release.
Womit ich aber explzit nicht die Qualität der Sony exklusives schmälern will.
Ich finde übrigens das runtermachen vom Flightsimulator witzig wie nennt sich in dem Genre denn der Gegenspieler der Sony Studios. Was Genrevielfalt angeht hat Microsoft echt ein Ass im Ärmel.
 
Ich mache mir ja überhaupt keine Sorgen das alle Systeme genug Futter bekommen sogar die 5 Jahre alte Switch aber was Microsoft da sowohl Qualitativ als auch Quantitativ neuerdings raushaut ist mehr als aller Ehren wert. Ich werde auch weiterhin zusätzlich bei den PS5 exklusives zuschlagen aber beim ein oder anderen Sony Fanboy wäre Demut angebracht denn die Zeiten des Höhenfluges sind vorbei und das interessanterweise schon seit Switch Release.
Womit ich aber explzit nicht die Qualität der Sony exklusives schmälern will.
Ich finde übrigens das runtermachen vom Flightsimulator witzig wie nennt sich in dem Genre denn der Gegenspieler der Sony Studios. Was Genrevielfalt angeht hat Microsoft echt ein Ass im Ärmel.
Die Switch dominiert extrem bei mir, auch als D1 User von SX und PS5 hat sich da wenig geändert beim Verhalten. Hätte mir das jemand
2017/18 gesagt. Ich hät ihm den Vogel gezeigt.

Aber die Auswahl an Games und das Konzept ist einfach brutal gut!
 
Die Switch dominiert extrem bei mir, auch als D1 User von SX und PS5 hat sich da wenig geändert beim Verhalten. Hätte mir das jemand 2017/18 gesagt. Ich hät ihm den Vogel gezeigt. Aber die Auswahl an Games und das Konzept ist einfach brutal gut!
Sie ergänzt mit Pokémon, Advance Wars, Metroid Dread usw. aber auch perfekt Genres die auf den anderen Systemen so nicht verfügbar sind ergänzt durch Blockbuster wie BOTW, Odyssey,Xenoblade etc.!
 
Nach einem entspannenden Flug hoch über den Powerclouds mit dem fantastischen Flight Simulator bin ich wohlbehalten und sicher in Neuseeland gelandet und starte dort jetzt meinen wohlverdienten Mexiko-Urlaub, den ich mit Phils Rubbellosen im Ramschpass gewonnen habe.

Wir werden uns jetzt wohl ein paar Tage oder Wochen nicht sehen, deshalb noch ein paar abschließende Worte:

 
Es gibt doch zurzeit den Ramschpass für -0,15 Euro für 3 Monate am PC.
Richtig gehört, mit Cashback bekommt ihr sogar noch Geld dafür, dass ihr Microsofts Pass nutzt.
Bald werfen sie die Game Pässe mit Flugzeugen ab, wie damals die Rosinenbomber. :coolface:
 
Es gibt doch zurzeit den Ramschpass für -0,15 Euro für 3 Monate am PC.
Richtig gehört, mit Cashback bekommt ihr sogar noch Geld dafür, dass ihr Microsofts Pass nutzt.
Bald werfen sie die Game Pässe mit Flugzeugen ab, wie damals die Rosinenbomber. :coolface:

Sehr vorbildlich von Charitysoft die Gameplaybomber Gamepass-Codes über Schlumpfhausen abwerfen zu lassen. $ony (das $ steht für Böse) ist ja nicht gewillt ihre Kunden mit echten Games zu versorgen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Es gibt doch zurzeit den Ramschpass für -0,15 Euro für 3 Monate am PC.
Richtig gehört, mit Cashback bekommt ihr sogar noch Geld dafür, dass ihr Microsofts Pass nutzt.
Bald werfen sie die Game Pässe mit Flugzeugen ab, wie damals die Rosinenbomber. :coolface:
Dann noch noch schnell zum Rewe und die Pringles Codes abfotografieren.

Dat Pony Lifestyle, weil man die PS5 für 1500€ kaufen musste, jetzt keine Kohle mehr hat und trotzdem die neue Referenz in Cloud über das Handy spielen will :coolface:
 
Daher kommt wohl die ständige falschen Infos und die Lügerei :lol:
Andere stellen Gerüchte als die Wahrheit dar und ich soll der Lügner sein weil ich sie als Gerüchte abstemple?

Die Grünen hier werden echt immer verrückter.

Ähmm, du merkst es nicht, oder? Es kommen seit Jahren Titel wie Halo, Gears, Forza, FH, jetzt Psychonauts und der Flugsimulator, Gears Tactics, Halo Wars... also kein Bald. Und weil das trotzdem zu wenig war hat MS massiv aufgestockt. Da ist nichts mit BALD. Das ist jetzt.

Und der einzige der die ganze Zeit BALD in so einem Zusammenhang verwendet bist du. Dazu die Sache mit den PS-games, VRR, das lange Warten auf die Festplattenerweiterung. Ich denke das wäre alles gar nicht so sehr ins Rampenlicht gerückt worden. Aber durch dein ständiges Pochen auf "BALD" ist das jetzt ganz eng mit Sony verbunden. Sogar ich weiß mittlerweile dass 252 Tage kein Sony-game kommt und mich interessiert die Zahl eigentlich nicht (und 252 ist eigentlich nicht einmal "bald").
Also entweder du bist ein Sony-hater oder du deiner Lieblingsfirma da einen Bärendienst erwiesen, denn jetzt steht Sony für BALD und das wird sich wohl so schnell auch nicht mehr ändern :lol:

Es kommen seit Jahren Titel wie Halo, Gears, Forza, FH :lol: immer genau das was die Kritiker bemängeln. Und bis auf Forza Horizon werden die Serien immer schlechter und immer irrelevanter.

Dann noch mit Psychonauts argumentieren, dass auch auf der Playstation erscheint. Magst du nicht noch Deathloop un d Ghostwire dazunehmen? :banderas:
 
Immer ruhig blut, er hat doch oben geschrieben das Microsoft aufgestockt hat, um mehr abwechselung zu haben undmehr Zeit den einzelnen Studios zu geben , sieht man doch gut an FM8, auch mit Bethesda hat man absolut ins Schwarze getroffen wie man an Deathloop gesehen hat, du jammerst hier doch nur rum weil du total unzufrieden bist und giftig auf jede positive Xbox News reagierts, daher nochmals danke für die Bestätigung, der Pass ist für jeden da, Rewe ist doch bestimmt auch bei dir in der nähe :coolface:

Baldo in Aktion :lol2:

 
Es kommen seit Jahren Titel wie Halo, Gears, Forza, FH :lol: immer genau das was die Kritiker bemängeln. Und bis auf Forza Horizon werden die Serien immer schlechter und immer irrelevanter.

Dann noch mit Psychonauts argumentieren, dass auch auf der Playstation erscheint. Magst du nicht noch Deathloop un d Ghostwire dazunehmen? :banderas:
Ach Naco. Du weißt genau warum ein Psychonauts 2 noch auf der PS4 erschienen ist.
Es ändert nichts daran das es ein Spiel von Microsoft ist. Das gleiche gilt für Deathloop und Ghostwire Tokyo.

Sony hat dieses Jahr nicht besser performt was Releases angeht. Und weil du von irrelevant sprichst. Ratched und Returnal sind gute Spiele. Tun dem Playstation Lineup gut. Nur es sind keine großen Blockbuster (muss es auch nicht immer sein)
Nur Fakt ist das Forza Horizon 5 allein relevanter für das Xbox Lineup sein wird als Ratched und Returnal zusammen für die Playstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Naco. Du weißt genau warum ein Psychonauts 2 noch auf der PS4 erschienen ist.
Es ändert nichts daran das es ein Spiel von Microsoft ist. Das gleiche gilt für Deathloop und Ghostwire Tokyo.

Sony hat dieses Jahr nicht besser performt was Releases angeht. Und weil du von irrelevant sprichst. Ratched und Returnal sind gute Spiele. Tun dem Playstation Lineup gut. Nur es sind keine großen Blockbuster (muss es auch nicht immer sein)
Nur Fakt ist das Forza Horizon 5 allein relevanter für das Xbox Lineup sein wird als Ratched und Returnal zusammen.
Vermutlich wird auch baldo bald Deathloop und Ghostwire schlecht reden :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom