Ashrak
L20: Enlightened
Aber BALD kommen ja PS5 games und VRR und was nicht alles
Nein, denn $ony (das $ steht für Böse) würde niemals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber BALD kommen ja PS5 games und VRR und was nicht alles
Hab ich schon gelesen - und doch hast du dich "triggern lassen" zum Tips geben (wenn auch ironisch) und noch ein Zum Wohl drauf gehauen... dann doch lieber die Leute darüber aufklären dass sie sich lächerlich machen.Find beides shice #DontFeedTheTroll
Hab ich schon gelesen - und doch hast du dich "triggern lassen" zum Tips geben (wenn auch ironisch) und noch ein Zum Wohl drauf gehauen... dann doch lieber die Leute darüber aufklären dass sie sich lächerlich machen.
und weitere Wertungen zu FH5
Forza Horizon ja. Wenn du mehr Simulation haben möchtest kommt nächstes Jahr Forza Motorsport
und es macht mega fun,bei Cancle Club hatte das offenbar niemanden gestört wer es hyper realistisch braucht wartet auf die Referenz FM8 und nicht Last Gen Gran Tapeto 7
Also wäre das wohl perfekt für dich
na klar, siiiicher siiiicherDas ist bestimmt von 2017 oder so ne?
Ich stehe heutzutage mehr auf real driving simulations ^^
Also ganz genau GT.
Das ist natürlich falsch, also informiere dich mal richtig bevor du dich hier noch mehr verstrickstdu sollst im Besitzt einer PSvita sein, somit bist du offiziell ein Sony für mich.
Ja danke dir, aber ich glaube GT7 wird dann doch mehr der Hammer.
Es macht bestimmt fun, ist ja auch ein Arcade Fun Racer
Wir hatten früher Motostorm, ihr habt Forza Horizon.
Das ist bestimmt von 2017 oder so ne?
Ich stehe heutzutage mehr auf real driving simulations ^^
Also ganz genau GT.
Ahja und meine Informaten haben was über dich rausgefunden,
du sollst im Besitzt einer PSvita sein, somit bist du offiziell ein Sony für mich.
Ps: Ich habe kein Microsoft Produkt in der Wohnung.
@Beavis89
Warten wir doch erstmal ab was xboxdynasty.de für eine Bewertung raus haut,
das sind die objektivsten.
Ob das reportbar ist dir zu unterstellen ein Schlumpf zu sein und eine Playdohstation Vita zu besitzen? An der Stelle der Moderation würde ich hier 117 Billiarden Punkte verteilen!Das ist natürlich falsch, also informiere dich mal richtig bevor du dich hier noch mehr verstrickst
na klar, siiiicher siiiicher
Das ist natürlich falsch, also informiere dich mal richtig bevor du dich hier noch mehr verstrickst
Du steht also total auf Rennsims wie Gran Turismo. Aber Forza Motorsport magst du nicht? Das sind mehr oder weniger die gleichen Spiele.
Und Motorstorm findest du auch ganz toll, aber Horizon magst du nicht mal anspielen?
Hast du eigentlich auch noch andere Gründe, die dich zum zocken bewegen als deine Liebe zu einem multinationalen Grosskonzern?
Natürlich nicht, bist doch einer von der Edel GangPs: Ich habe kein Microsoft Produkt in der Wohnung.
GT ist deutlich mehr Rennsim als Forza Motorsport, das sieht man allein schon am lightning.
Das Licht wirkt so viel realistischer, bei Froza ist mir alles noch zu bunt.
GT ist deutlich mehr Rennsim als Forza Motorsport, das sieht man allein schon am lightning.
Das Licht wirkt so viel realistischer, bei Froza ist mir alles noch zu bunt.
Das ist wiederum deine Sache. Ich habe dir nur geschrieben wie es rüber kommt.Tja, schäme mich nicht dafür mich darüber zu amüsieren, wen sich die Trolle untereinander mit so simplen Methoden wuschig machen
Also dafür das FM only Next Gen wird, sollten wirklich wichtige Dinge für eine Sim wie zb. Physik und KI eher für das neue FM sprechen
GT7 wird da nix weiteres sein als eine grafisch aufgewertete Jaguar Version ^^
Da Sony ja jetzt die PC Lunte geleckt hat wars das eh für die mysteriöse PS5 SSd Power, mal schauen was dann einen für Theorien hier um die Ohren gehauen werden sobald der PC die Toy'R Us Konsole zerpflückt, aber aber only direkt nur für PS5 möglich entworfen Diese Generation wird lustig
Also dafür das FM only Next Gen wird, sollten wirklich wichtige Dinge für eine Sim wie zb. Physik und KI eher für das neue FM sprechen
GT7 wird da nix weiteres sein als eine grafisch aufgewertete Jaguar Version ^^
Da Sony ja jetzt die PC Lunte geleckt hat wars das eh für die mysteriöse PS5 SSd Power, mal schauen was dann einen für Theorien hier um die Ohren gehauen werden sobald der PC die Toy'R Us Konsole zerpflückt, aber aber only direkt nur für PS5 möglich entworfen Diese Generation wird lustig
Spielt alles keine Rolle. Der Mann ist ein puristischer Rennsim-Freak und weiss besser als jeder andere, was ne knallharte Sim ausmacht: die Beleuchtung.
Mal sehen. Bin gespannt. Wurde aber nie so richtig warm mit ein Open World Racer. Mir fehlt da die Struktur zum Ziel, und nicht mit 100 Abzweigungen und durch die Pampa fahren. Es kam nie ein renn feeling aufDu wirst auch noch angefixt, mogry. Das ist nicht ein Racer wie Driveclub oder Dirt, wo man schnell ein paar Runden fährt und sich dann sattgesehen hat. Horizon verschlingt einen und spuckt einen ein paar Wochen später wieder aus, verschwitzt und mit einem seligen Lächeln im Gesicht. Gibt wenige Games, die das heute noch schaffen.
Vor allem ist FM ja sooo Bunt und GT nicht^^