PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich schon gelesen - und doch hast du dich "triggern lassen" zum Tips geben (wenn auch ironisch) und noch ein Zum Wohl drauf gehauen... dann doch lieber die Leute darüber aufklären dass sie sich lächerlich machen.

Tja, schäme mich nicht dafür mich darüber zu amüsieren, wen sich die Trolle untereinander mit so simplen Methoden wuschig machen

:nix:
 
und weitere Wertungen zu FH5
FDVtrH5WEAIQKzZ
 
Forza Horizon ja. Wenn du mehr Simulation haben möchtest kommt nächstes Jahr Forza Motorsport

Ja danke dir, aber ich glaube GT7 wird dann doch mehr der Hammer.

und es macht mega fun,bei Cancle Club hatte das offenbar niemanden gestört xD wer es hyper realistisch braucht wartet auf die Referenz FM8 und nicht Last Gen Gran Tapeto 7 :goodwork:

Es macht bestimmt fun, ist ja auch ein Arcade Fun Racer ;)
Wir hatten früher Motostorm, ihr habt Forza Horizon.


Also wäre das wohl perfekt für dich

:lol2:

Das ist bestimmt von 2017 oder so ne?
Ich stehe heutzutage mehr auf real driving simulations ^^
Also ganz genau GT.

Ahja und meine Informaten haben was über dich rausgefunden,
du sollst im Besitzt einer PSvita sein, somit bist du offiziell ein Sony für mich.

Ps: Ich habe kein Microsoft Produkt in der Wohnung.



@Beavis89
Warten wir doch erstmal ab was xboxdynasty.de für eine Bewertung raus haut,
das sind die objektivsten.
 
Ja danke dir, aber ich glaube GT7 wird dann doch mehr der Hammer.



Es macht bestimmt fun, ist ja auch ein Arcade Fun Racer ;)
Wir hatten früher Motostorm, ihr habt Forza Horizon.




Das ist bestimmt von 2017 oder so ne?
Ich stehe heutzutage mehr auf real driving simulations ^^
Also ganz genau GT.

Ahja und meine Informaten haben was über dich rausgefunden,
du sollst im Besitzt einer PSvita sein, somit bist du offiziell ein Sony für mich.

Ps: Ich habe kein Microsoft Produkt in der Wohnung.



@Beavis89
Warten wir doch erstmal ab was xboxdynasty.de für eine Bewertung raus haut,
das sind die objektivsten.

Du steht also total auf Rennsims wie Gran Turismo. Aber Forza Motorsport magst du nicht? Das sind mehr oder weniger die gleichen Spiele.

Und Motorstorm findest du auch ganz toll, aber Horizon magst du nicht mal anspielen?

Hast du eigentlich auch noch andere Gründe, die dich zum zocken bewegen als deine Liebe zu einem multinationalen Grosskonzern?
 
na klar, siiiicher siiiicher


Das ist natürlich falsch, also informiere dich mal richtig bevor du dich hier noch mehr verstrickst :shakehead:



Bildschirmfoto-2021-11-04-um-10-40-40.png


So lobende Worte :)
Du bereust den Verkauf, tja hättest du lieber nicht verkauft ^-^

edit: haha @Ashrak natürlich mit Daumen hoch xD


Du steht also total auf Rennsims wie Gran Turismo. Aber Forza Motorsport magst du nicht? Das sind mehr oder weniger die gleichen Spiele.

Und Motorstorm findest du auch ganz toll, aber Horizon magst du nicht mal anspielen?

Hast du eigentlich auch noch andere Gründe, die dich zum zocken bewegen als deine Liebe zu einem multinationalen Grosskonzern?

GT ist deutlich mehr Rennsim als Forza Motorsport, das sieht man allein schon am lightning.
Das Licht wirkt so viel realistischer, bei Froza ist mir alles noch zu bunt.
 
Ps: Ich habe kein Microsoft Produkt in der Wohnung.
Natürlich nicht, bist doch einer von der Edel Gang xD

Microsoft hat einfach top Abgeliefert, zwar erst spät dieses ja aber lieber so wie Sony oder wer spielt denn jetzt hier noch Ratte und Roboter oder Deathloop ? Wobei ja eigentlich Deathloop ein Microsoft Spiel ist, aber seien wir mal nicht so :awesome:
Der Pass der Herzen ist für alle da auch für die verbittersten
 
GT ist deutlich mehr Rennsim als Forza Motorsport, das sieht man allein schon am lightning.
Das Licht wirkt so viel realistischer, bei Froza ist mir alles noch zu bunt.

:lol:

Also dafür das FM only Next Gen wird, sollten wirklich wichtige Dinge für eine Sim wie zb. Physik und KI eher für das neue FM sprechen ;)
GT7 wird da nix weiteres sein als eine grafisch aufgewertete Jaguar Version ^^
 
GT ist deutlich mehr Rennsim als Forza Motorsport, das sieht man allein schon am lightning.
Das Licht wirkt so viel realistischer, bei Froza ist mir alles noch zu bunt.

Simulation oder nicht ist natürlich eine Frage der Beleuchtung und Farbgebung. Warum ist darauf eigentlich noch keiner gekommen obwohl das so eindeutig auf der Hand liegt?
 
:lol:

Also dafür das FM only Next Gen wird, sollten wirklich wichtige Dinge für eine Sim wie zb. Physik und KI eher für das neue FM sprechen ;)
GT7 wird da nix weiteres sein als eine grafisch aufgewertete Jaguar Version ^^

Spielt alles keine Rolle. Der Mann ist ein puristischer Rennsim-Freak und weiss besser als jeder andere, was ne knallharte Sim ausmacht: die Beleuchtung.
 
:lol:

Also dafür das FM only Next Gen wird, sollten wirklich wichtige Dinge für eine Sim wie zb. Physik und KI eher für das neue FM sprechen ;)
GT7 wird da nix weiteres sein als eine grafisch aufgewertete Jaguar Version ^^
Da Sony ja jetzt die PC Lunte geleckt hat wars das eh für die mysteriöse PS5 SSd Power, mal schauen was dann einen für Theorien hier um die Ohren gehauen werden sobald der PC die Toy'R Us Konsole zerpflückt, aber aber only direkt nur für PS5 möglich entworfen :lol2: Diese Generation wird lustig :banderas:
 
Da Sony ja jetzt die PC Lunte geleckt hat wars das eh für die mysteriöse PS5 SSd Power, mal schauen was dann einen für Theorien hier um die Ohren gehauen werden sobald der PC die Toy'R Us Konsole zerpflückt, aber aber only direkt nur für PS5 möglich entworfen :lol2: Diese Generation wird lustig :banderas:

Wer erinnert sich noch an Rutschie und Klump only possible on Playdohstation 5, weil 21 GB/s an Texturen und Assets nachgeladen werden, sobald Klump eine 180 Grad Drehung macht? Pepperidgefarm remembers! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Du wirst auch noch angefixt, mogry. Das ist nicht ein Racer wie Driveclub oder Dirt, wo man schnell ein paar Runden fährt und sich dann sattgesehen hat. Horizon verschlingt einen und spuckt einen ein paar Wochen später wieder aus, verschwitzt und mit einem seligen Lächeln im Gesicht. Gibt wenige Games, die das heute noch schaffen.
Mal sehen. Bin gespannt. Wurde aber nie so richtig warm mit ein Open World Racer. Mir fehlt da die Struktur zum Ziel, und nicht mit 100 Abzweigungen und durch die Pampa fahren. Es kam nie ein renn feeling auf
 
Vor allem ist FM ja sooo Bunt und GT nicht^^


Der Knaller ist ja, dass es für @BlueNightSky bei Racern nur um Grafik geht. Und genau da macht GT7 eh keinen Stich gegen Horizon, und natürlich auch nicht gegen Forza, das in der gleichen Liga wie Horizon spielen wird. Aber interessieren ihn trotzdem nicht die beiden Games. Er mag ja keine Rennspiele, die nicht von Sony kommen.

@mogry

Die Openworld von Horizon ist eher zum relaxen. Es gibt aber viele Rennen, die auf klassisch abgesteckten Kursen stattfinden und bei denen Rennfeeling aufkommt. Probiers einfach mal. Wäre überrascht, wenn du nicht reinkommst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom