PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony mal wieder am Failen :lol2:


Recht überraschend hat Sony am gestrigen Mittwoch ein neues Firmware-Update für ihre Bravia TVs veröffentlicht, mit denen man die ‚Perfekt für PS5‚ Settings ermöglicht.


Nach einem ‚Best Practice‘-Verfahren sollen sich Nutzer entsprechender Sony Bravia TVs keinerlei Gedanken mehr um die besten HDR-Einstellungen machen müssen, da die PS5 das TV-Modell automatisch erkennt und dementsprechend die besten Einstellungen festlegt. Damit ist man jedoch nicht nur weit über das Ziel hinausgeschossen, sondern liefern sogar ein eher nachteiliges Ergebnis, wie man in ersten Tests feststellen muss.
GTJGsCj.jpg

Einstellung sind totaler Nonsens​


In einem ausführlichen Video von den Experten bei HDTV Test zeigt man, dass die automatischen Voreinstellungen durch die PS5 totaler Nonsens sind und alles andere als den Möglichkeiten des TVs entsprechen. Im Ergebnis leider die Bildqualität darunter erheblich.


Als Beispiel im ersten Adjust HDR-Screen legt die PS5 eine Voreinstellung fest, die rund 2.700 Nits entspricht, was laut HDTV Test für einen OLED-Gerät „völlig verrückt“ sei. Gleiches gilt für den zweiten und dritten Adjust HDR-Screen, zwar nicht ganz so dramatisch, im Ergebnis aber mit verfälschten Farben und Einstellungen. Wer sich also auf die automatischen Voreinstellungen verlässt, hat am Ende alles andere als das perfekte Bild mit seiner PS5 vor Augen.

Kriegt Sony überhaupt noch was hin :rofl3:
 
Ja, genauso wie die Q Gerüchte und, dass jfk jr. auftauchen soll. :lol2:
Sony kriegt nicht mal simpelste Features wie HDR gebacken :banderas:
"Das Problem ist hier also weniger der TV, sondern die PS5, die hier offenbar nicht richtig mitspielt. Es ist zu erwarten, dass Sony in dem Punkt noch einmal nachbessern wird. Vielleicht wurde man bei PlayStation selbst mit dem Firmware Update für die TVs überrascht, das man eigentlich erst bis Ende Januar 2022 in Aussicht gestellt hat."

2 Jahre später und es läuft immer noch nicht rund und dann hoffen manche auf VRR bis Jahresende :uglygw:
 
Was für ein Stöckchen, der meinst das ernst^^
Und Du hast ihm zu der Aussage "lieber FC6 wegen der tiefen Story" noch ein "zum Wohl" geliked ... aus der Nummer kommst du nicht raus :kruemel:

Nö.
Das zum Wohl bezog sich darauf, daß er sich meinen Vorschlag zu Herzen genommen hat und seinen Trigger um das adjektiv "klein" erweitert hat. Mit Erfolg, wie man sieht.

:coolface:

P.s. mit der Far Cry IP kann ich generell nichts anfangen. Spiele keinen Teil davon
 
Forza horizon wird ein nettes zwischendurch Spiel für mich 👍
Paar runden drehen und dann wird wieder richtige SP Spiele geockt. (für mich)

Forza ist ein nettes Fantasy Rennspiel,
Wenn man auf unrealistische Arcade Racer steht.
Z. B fliegt eine Boing 747 5m über deinem Auto hinweg, nett anzusehen.
 
  • Coolface
Reaktionen: Edu
Forza ist ein nettes Fantasy Rennspiel,
Wenn man auf unrealistische Arcade Racer steht.
Z. B fliegt eine Boing 747 5m über deinem Auto hinweg, nett anzusehen.
und es macht mega fun,bei Cancle Club hatte das offenbar niemanden gestört xD wer es hyper realistisch braucht wartet auf die Referenz FM8 und nicht Last Gen Gran Tapeto 7 :goodwork:
 
Nö.
Das zum Wohl bezog sich darauf, daß er sich meinen Vorschlag zu Herzen genommen hat und seinen Trigger um das adjektiv "klein" erweitert hat. Mit Erfolg, wie man sieht.

:coolface:

P.s. mit der Far Cry IP kann ich generell nichts anfangen. Spiele keinen Teil davon

Du hast es also immer noch nicht kapiert .... Mogry meinst das ernst, es ist kein Trigger oder Stöckchen, sondern einfach nur Blödsinn und der Hauptgrund weil das Game nicht von Sony ist .... Gratulation :uglygw:
 
Nö.
Das zum Wohl bezog sich darauf, daß er sich meinen Vorschlag zu Herzen genommen hat und seinen Trigger um das adjektiv "klein" erweitert hat. Mit Erfolg, wie man sieht.

:coolface:

P.s. mit der Far Cry IP kann ich generell nichts anfangen. Spiele keinen Teil davon

Bin gerade am überlegen was peinlicher ist - jemand der sich selbst lächerlich macht um zu triggern oder jemand der ein Zum Wohl dazu gibt :rolleyes:

Ich persönlich finde es jedenfalls gut wenn user sich noch triggern lassen. Bedeutet es doch, dass sie die Hoffnung nicht aufgegeben haben und an das Selbstwertgefühl gewisser Trigger-User appellieren.

Edit: Oder im Fall von @Hazuki an das Gute im Menschen glauben, sprich das die user wirklich nur naiv und verblendet sind, was immerhin noch besser ist.
 
Was eine mentale Schlittenfahrt der Schlümpfe wieder, keine Games, Dauer verarsche von Sony wo ein alter Greis die alten guten Zeiten vor die Wand fährt und jetzt noch Top Games für die Konkurrenz :banderas:Jeder Tag ein neues tief :lol2:
 
Bin gerade am überlegen was peinlicher ist - jemand der sich selbst lächerlich macht um zu triggern oder jemand der ein Zum Wohl dazu gibt :rolleyes:

Ich persönlich finde es jedenfalls gut wenn user sich noch triggern lassen. Bedeutet es doch, dass sie die Hoffnung nicht aufgegeben haben und an das Selbstwertgefühl gewisser Trigger-User appellieren.

Edit: Oder im Fall von @Hazuki an das Gute im Menschen glauben, sprich das die user wirklich nur naiv und verblendet sind, was immerhin noch besser ist.

Find beides shice #DontFeedTheTroll

Um vernünftig zu triggern, hättest du "nettes kleines zwischendrin" schreiben müssen + Verunglimpfung des Namens ...

Dieses WAR game ist auf Dauer irgendwie ermüdend repetetiv....

P.s.
@Hazuki triggered

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom