PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forza horizon wird ein nettes zwischendurch Spiel für mich 👍
Paar runden drehen und dann wird wieder richtige SP Spiele geockt. (für mich)
 
Forza horizon wird ein nettes zwischendurch Spiel für mich 👍
Paar runden drehen und dann wird wieder richtige SP Spiele geockt. (für mich)

Um vernünftig zu triggern, hättest du "nettes kleines zwischendrin" schreiben müssen + Verunglimpfung des Namens ...

Dieses WAR game ist auf Dauer irgendwie ermüdend repetetiv....

P.s.
@Hazuki triggered

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der Premium Pass

Für Game Pass User müssten es 45€ sein.

Da bekommt man bis auf die Schatzkarte aber auch alles.

Also Welcome Pack, Car Pass, VIP, DLC 1 & 2 plus Early Access.

Du kannst das Ding aber auch über den Browser im isländischen Store mit einer deutschen Kreditkarte für ca. 30€ kaufen.

Im Brasilien bekommst du den Pass für den gleichen Kurs. Dort musst du aber erst Guthaben kaufen und eine brasilianische Anschrift hinterlegen.
 
qknz.jpg


Bilder sprechen mehr als 1000 Worte:

Hall of Fame 2021: Zwei Xbox Games Studios Spiele in den Top 3 :banderas: :banderas:
 
Vergiss AoE, FlightSim und Deathloop nicht.

Klar Deathloop gibt es bisher nicht auf der Xbox, aber dieses Jahr zeigt doch wo die Reise für die Xbox hingeht.

Da werden einfach 6 glorreiche AAA in 2021 herausgebracht.

:banderas:

Wenn der Nvidia Leak mit den Releasedaten stimmt, wirds auch nächstes Jahr pervers. Die gehen u.a. vom Release von Hellblade, Avowed und Forza Motorsport aus, neben Redfall, Starfield und Stalker.

Und Playground kann man nur beglückwünschen. Die einzige Racing IP seit Forza Motorsport 3 (2009), die 90er Wertungen holt.
 
Wenn der Nvidia Leak mit den Releasedaten stimmt, wirds auch nächstes Jahr pervers. Die gehen u.a. vom Release von Hellblade, Avowed und Forza Motorsport aus, neben Redfall, Starfield und Stalker.

Und Playground kann man nur beglückwünschen. Die einzige Racing IP seit Forza Motorsport 2009, die 90er Wertungen holt.

Starfield, Forza Motorsport, Stalker 2 und Redfall sollte save für 2022 kommen.
Dazu wohl noch AoE 4 für die Konsolen.

Hellblade 2 könnte auch noch nächstes Jahr kommen. Dann wäre es etwa 4 Jahre in Entwicklung. Dieses Jahr soll ja auch noch Gameplay kommen.
Dazu dann noch diverse 3P Deals, Gamepass Titel und viele Indie Perlen.

2022 wird wohl brutal

Avowed sehe ich eher als Anfang 2023 Titel
 
Starfield, Forza Motorsport, Stalker 2 und Redfall sollte save für 2022 kommen.
Dazu wohl noch AoE 4 für die Konsolen.

Hellblade 2 könnte auch noch nächstes Jahr kommen. Dann wäre es etwa 4 Jahre in Entwicklung. Dieses Jahr soll ja auch noch Gameplay kommen.
Dazu dann noch diverse 3P Deals, Gamepass Titel und viele Indie Perlen.

2022 wird wohl brutal

Stimmt. Und Contraband von Avalanche - exklusiv für Xbox - soll gemäss dem Leak auch noch kommen.
 
Forza horizon wird ein nettes zwischendurch Spiel für mich 👍
Paar runden drehen und dann wird wieder richtige SP Spiele geockt. (für mich)

Du wirst auch noch angefixt, mogry. Das ist nicht ein Racer wie Driveclub oder Dirt, wo man schnell ein paar Runden fährt und sich dann sattgesehen hat. Horizon verschlingt einen und spuckt einen ein paar Wochen später wieder aus, verschwitzt und mit einem seligen Lächeln im Gesicht. Gibt wenige Games, die das heute noch schaffen.
 
Wie aus 3- 4 Jahre später für PC schon bald Day 1 am PC wird :banderas:
FDSk2nuXoAUN1fl
Schon wieder das Lieblingswort der Grünen :lol2: # BALD

Und dann versteht er auch nicht was day 1 bedeutet. :banderas:

Aber, aber Gerüchte im Internet müssen doch war sein. ES DARF NICHT SEIN, DASS NUR DIE XBOX KEINE EXCLUSIVES HAT!!111elf


Das Leben ist schon unfair zu unseren Grünen Freunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom