Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza horizon wird ein nettes zwischendurch Spiel für mich
Paar runden drehen und dann wird wieder richtige SP Spiele geockt. (für mich)
Was kostet der Premium Pass
Kommt noch. Einer hat sich schon triggern lassen. Die nächsten kommen gleichUm vernünftig zu triggern, hättest du "nettes kleines zwischendrin" schreiben müssen + Verunglimpfung des Namens ...
Dieses WAR game ist auf Dauer irgendwie ermüdend repetetiv....
Kommt noch. Einer hat sich schon triggern lassen. Die nächsten kommen gleich
Für mich bleibt es halt nur ein kleiner fun Racer. Einfach nur rum fahren.Dumme unpassende Aussagen hat nichts mit triggern zu tun sondern sind schlicht dumme unpassende Aussagen
Für mich bleibt es halt nur ein kleiner fun Racer. Einfach nur rum fahren.
Da zock ich lieber doch FarCry, was mehr Tiefe und Story hat
Vergiss AoE, FlightSim und Deathloop nicht.
Klar Deathloop gibt es bisher nicht auf der Xbox, aber dieses Jahr zeigt doch wo die Reise für die Xbox hingeht.
Da werden einfach 6 glorreiche AAA in 2021 herausgebracht.
Wenn der Nvidia Leak mit den Releasedaten stimmt, wirds auch nächstes Jahr pervers. Die gehen u.a. vom Release von Hellblade, Avowed und Forza Motorsport aus, neben Redfall, Starfield und Stalker.
Und Playground kann man nur beglückwünschen. Die einzige Racing IP seit Forza Motorsport 2009, die 90er Wertungen holt.
Starfield, Forza Motorsport, Stalker 2 und Redfall sollte save für 2022 kommen.
Dazu wohl noch AoE 4 für die Konsolen.
Hellblade 2 könnte auch noch nächstes Jahr kommen. Dann wäre es etwa 4 Jahre in Entwicklung. Dieses Jahr soll ja auch noch Gameplay kommen.
Dazu dann noch diverse 3P Deals, Gamepass Titel und viele Indie Perlen.
2022 wird wohl brutal
Für mich bleibt es halt nur ein kleiner fun Racer. Einfach nur rum fahren.
Da zock ich lieber doch FarCry, was mehr Tiefe und Story hat
Forza horizon wird ein nettes zwischendurch Spiel für mich
Paar runden drehen und dann wird wieder richtige SP Spiele geockt. (für mich)
Gibt es ein Grund warum es nicht Ende 2022 kommen soll?Starfield save 2022??
Ist das noch optimistisch oder schon naiv?
Das verstehen @mogry und @ChoosenOne nicht, die zocken lieber das langeweile OW Game Far Cry 6 wegen der tiefen Story
Gz an die Grünen.
Ab wann ist der Titel im PC GP verfügbar? Bin richtig heiß drauf. Wird mein erstes Forza
Schon wieder das Lieblingswort der Grünen # BALDWie aus 3- 4 Jahre später für PC schon bald Day 1 am PC wird