PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst den Nvidia Leak? Ja, Bayonetta 3 ist da auch drin.


Genau so wie alle Sony Titel, die aktuell angekündigt wurden. Entweder wird Bayonetta 3 nächstes Jahr angekündigt oder die Pläne wurden verworfen. (da Nintendo (mit Square und Koei Tecmo) aber auch Fatal Frame und Bravely Default 2 auf PC bringt und Teil1 auf PC existiert, würde mich das dann doch eher wundern :ugly: )

Oder weil die Spiele auf den PC nur getestet werden? Ich meine der Switch-Chip ist ja im Endeffekt ein PC Komponent.

Ich würde an so einer Liste nicht zu viel hineininterpretieren.
 
Agenda Setting notwendig weil ein Xbro in seiner Ehre verletzt wurde? :tired:

Ist ja alles gut, Howie. Es ist doch ganz einfach: Du nutzt deinen PC gar nicht und freust dich wie ein kleines Kind auf die Xbox-Festwochen mit Forza Horizon und Halo (zockst du natürlich nicht auf PC, weil du die obsolete Xbox lieber magst - heimlich versteht sich). Sei dir gegönnt. :)
 
Ist ja alles gut, Howie. Es ist doch ganz einfach: Du nutzt deinen PC gar nicht und freust dich wie ein kleines Kind auf die Xbox-Festwochen mit Forza Horizon und Halo (zockst du natürlich nicht auf PC, weil du die obsolete Xbox lieber magst - heimlich versteht sich). Sei dir gegönnt. :)

Nein, ich freue mich wie ein kleines Kond auf ein bahnbrechendes Lineup in den nächsten 1-2 Jahren für 4 Plattformen, welches ich mir nicht zu 80% auf Youtube ansehen muss um hier darüber diskutieren zu können :)

PS: Wenns um Meinungsklima geht, ist die Katzengang natürlich nicht weit :kruemel:

@KiteeX

Hab auf alle deiner Fragen reagiert :nix:
 
Nein, ich freue mich wie ein kleines Kond auf ein bahnbrechendes Lineup in den nächsten 1-2 Jahren für 4 Plattformen, welches ich mir nicht zu 80% auf Youtube ansehen muss um hier darüber diskutieren zu können :)

Und, Forza und Halo spielst du auf der obsoleten Xbox, die du nur aus Sammlergründen gekauft hast, aber eigentlich nicht brauchst?
 
@KiteeX

Hab auf alle deiner Fragen reagiert :nix:
Sorry, habe ich nicht gesehen.
Naja, verstehe dann trotzdem nicht warum du das Argument Xbox obsolet des öfteren bringst. Auch nicht nur auf PC Gamer bezogen.
Ich finde das ein Produkt welches noch eine gesunde Nachfrage besitzt nicht obsolet sein kann.

Auch nicht zu vergessen. Es gibt auch Spieler welche auf den Konsolen nur Multititel zocken. Auch die Anteile verkaufter/ gespielter Multi Spiele sind auf Konsolen im Verhältnis oftmals sehr gut. Aus diesem Grund werden auch die meisten Entwickler die Konsolen nicht als obsolet bezeichnen, da sich dort auch noch gute Einnahmen generieren lassen.
 
Oder weil die Spiele auf den PC nur getestet werden? Ich meine der Switch-Chip ist ja im Endeffekt ein PC Komponent.

Ich würde an so einer Liste nicht zu viel hineininterpretieren.

Kann auch sein das es wie Mario nur in China veröffentlicht wird.
Aber da Bayonetta auf Steam erschienen ist, ist ein Release irgendwann auch durchaus möglich.

The Elder Scrolls VI 2024 :lol2:

Mehr Zeit für TESV :coolface:
Aber mit 2024 hat man doch gerechnet, spätestens als es hieß: "dauert noch, kommt erst deutlich nach Starfield".
 
FDSk2nuXoAUN1fl

FDSfv2SXoBEoMdi
 
Und, Forza und Halo spielst du auf der obsoleten Xbox, die du nur aus Sammlergründen gekauft hast, aber eigentlich nicht brauchst?

Ich spiele keine Rennspiele. Und dass du dir nix aus Sammelleidenschaft machst hast du schon damals mit dem „man wird ja auch mal erwachsen“ bewiesen. Dafür darfst du dich ganz stolz einen umweltbewussten Youtube und Xbox Gamer nennen. Ist ja auch was wenn sonst nur heiße Luft. Aber halt iwie schade.
 
Oder weil die Spiele auf den PC nur getestet werden? Ich meine der Switch-Chip ist ja im Endeffekt ein PC Komponent.

haha, lol, nein und schon gar nicht bei Nvidia im Geforce Now Portal. :ugly:
Ich würde an so einer Liste nicht zu viel hineininterpretieren.
die Liste ist momentan einer der größten Leaks der letzten Jahre und ähnlich wichtig wie damals der Steam Leak (bzw die Steam Leaks mit Dark Souls, Final Fantasy usw), momentan ist eher fraglich, ob Spiele davon NICHT kommen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom