KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Möchtest du meine Frage noch beantworten?Agenda Setting notwendig weil ein Xbro in seiner Ehre verletzt wurde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du meine Frage noch beantworten?Agenda Setting notwendig weil ein Xbro in seiner Ehre verletzt wurde?
Du meinst den Nvidia Leak? Ja, Bayonetta 3 ist da auch drin.
Genau so wie alle Sony Titel, die aktuell angekündigt wurden. Entweder wird Bayonetta 3 nächstes Jahr angekündigt oder die Pläne wurden verworfen. (da Nintendo (mit Square und Koei Tecmo) aber auch Fatal Frame und Bravely Default 2 auf PC bringt und Teil1 auf PC existiert, würde mich das dann doch eher wundern )
Agenda Setting notwendig weil ein Xbro in seiner Ehre verletzt wurde?
Ist ja alles gut, Howie. Es ist doch ganz einfach: Du nutzt deinen PC gar nicht und freust dich wie ein kleines Kind auf die Xbox-Festwochen mit Forza Horizon und Halo (zockst du natürlich nicht auf PC, weil du die obsolete Xbox lieber magst - heimlich versteht sich). Sei dir gegönnt.
Nein, ich freue mich wie ein kleines Kond auf ein bahnbrechendes Lineup in den nächsten 1-2 Jahren für 4 Plattformen, welches ich mir nicht zu 80% auf Youtube ansehen muss um hier darüber diskutieren zu können
Sorry, habe ich nicht gesehen.
Oder weil die Spiele auf den PC nur getestet werden? Ich meine der Switch-Chip ist ja im Endeffekt ein PC Komponent.
Ich würde an so einer Liste nicht zu viel hineininterpretieren.
The Elder Scrolls VI 2024
Kann auch sein das es wie Mario nur in China veröffentlicht wird.
Aber da Bayonetta auf Steam erschienen ist, ist ein Release irgendwann auch durchaus möglich.
Und, Forza und Halo spielst du auf der obsoleten Xbox, die du nur aus Sammlergründen gekauft hast, aber eigentlich nicht brauchst?
Kannst ja Mal kajima auf Twitter fragen ob er Bayonetta 2 oder 3 für den PC bringt
Kajima oder Kamiya?
Und ich glaube auch nicht das der irgendwas in der Richtung zu entscheiden hat
und danach wird man gesperrt damit man nicht noch einmal fragen kannMacht er ja nicht, aber er er sagt klar, nachdem er dich erstmal beleidigt hat natürlich, dass die Entscheidung bei Nintendo liegt
Oder weil die Spiele auf den PC nur getestet werden? Ich meine der Switch-Chip ist ja im Endeffekt ein PC Komponent.
die Liste ist momentan einer der größten Leaks der letzten Jahre und ähnlich wichtig wie damals der Steam Leak (bzw die Steam Leaks mit Dark Souls, Final Fantasy usw), momentan ist eher fraglich, ob Spiele davon NICHT kommenIch würde an so einer Liste nicht zu viel hineininterpretieren.
komplett ZERSTÖRTDoch, sogar mehrmals. Hier ein Muster davon:
Höhere Meta als Days Gone auf der Playstation.Ideale Qualität für GP