Also 0 Diskussion von dir. Wieso bist du eigentlich hierMusste nur mal die Augen aufmachen und die Fanboy-Brille absetzen. Dann siehst Du das auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 0 Diskussion von dir. Wieso bist du eigentlich hierMusste nur mal die Augen aufmachen und die Fanboy-Brille absetzen. Dann siehst Du das auch
Ja. Für PC Spieler ist eine Xbox obsolet.
Deswegen ist die Xbox Konsole allerdings nicht grundsätzlich obsolet.
Sorry das ich erstmal alles nachholen was ich abgebrochen habe und worauf ich lust habe.Lasst doch mal Mogry in Ruhe. Er hat jetzt ne PS5 auf der er nur Multis spielt und muss jetzt Sony verteidigen.
Hab ich ja auch nicht behauptet
Egal wie man es dreht und wendet - Xbox ist obsolet.
RektDoch, sogar mehrmals. Hier ein Muster davon:
Also 0 Diskussion von dir. Wieso bist du eigentlich hier
Wollt ganz normal diskutierenSorry, mit Trollen diskutier ich nicht ;p
Das war auch noch bevor "Playstation PC" ins Leben gerufen wurde. Auf einmal sieht der objektive Multigamer Howard das Ganze viel differenzierter. Fragt sich nur, warum.
Es gibt also immer weniger Gründe für ne PS5 als PC Gamer^^
Egal wie man es dreht und wendet - bald ist die PS5 obsolet.
Ist die Box jetzt auch absolet ?Egal wie man es dreht und wendet - bald ist die PS5 obsolet.
Ist die Box jetzt auch absolet ?
Ist die Box jetzt auch absolet ?
Egal wie man es dreht und wendet - bald ist die PS5 obsolet.
meinte eher, dass Sonys PS5 nur die zweitbesten Versionen von 3 möglichen Versionen bekommtKlar, Sony Spiele will jeder haben
Ich glaube Sony will noch Geld verdienen
Würde ich nie behaupten als Vollblut-Konsolero. Für Howie sind Konsolen tot, wenn die Games auch auf PC kommen.