PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich spiele keine Rennspiele. Und dass du dir nix aus Sammelleidenschaft machst hast du schon damals mit dem „man wird ja auch mal erwachsen“ bewiesen. Dafür darfst du dich ganz stolz einen umweltbewussten Youtube und Xbox Gamer nennen. Ist ja auch was wenn sonst nur heiße Luft. Aber halt iwie schade.
Muss ich jetzt mit 41 meine ganze Sammlung an Konsolen verkaufen weil ich nicht Erwachsen bin? :goodwork:
Ganz ehrlich dann kaufe ich lieber noch zu um wieder Jung zu sein.:coolface:

P.s. Preload Forza ist fertig. :playstation::switch::xbox:
 

Mitglied der Konsolen-Modder droht 10 Jahre Gefängnisstrafe​

Nach einem vollumfänglichen Geständnis stehen dem Konsolen-Hacker Gary Bowser eine hohe Geldstrafe und bis zu zehn Jahre Haft bevor.

Bowser wurde im September 2020 auf Bemühen von Nintendo und mit Unterstützung der US-Regierung in der Dominikanischen Republik verhaftet und beteuerte lange seine Unschuld.

Der 51-jährige Kanadier Gary Bowser hat vor Gericht gestanden, über sieben Jahre hinweg Konsolen gehackt und Vorrichtungen verkauft zu haben, mit denen sich Kopien auf diversen Plattformen spielen ließen. Gemeinsam mit mehreren Kollegen verdiente er unter der Bezeichnung Team Xecuter einen zweistelligen Millionenbetrag mit dem Vertrieb der Hard- und Software.

Wie die Website Torrentfreak berichtet, hat sich Bowser mit seinen Klägern, zu denen unter anderem Nintendo gehört, auf eine Entschädigungszahlung von 4,5 Millionen US-Dollar geeinigt, im Gegenzug ließ die Anklage neun Anklagepunkte fallen. Bowser muss sich nun nur noch für zwei Vergehen vor Gericht verantworten, in denen er sich schuldig bekannte.

Für die Verschwörung zur Umgehung von technischen Maßnahmen und den Vertrieb von Umgehungsvorrichtungen sowie der Verletzung der Anti-Umgehungsbestimmung des Digital Millenium Copyright Act (DMCA) stehen Bowser insgesamt bis zu zehn Jahre Haft bevor. Ein finales Urteil steht noch aus, der zuständige Richter deutete aber bereits an, dass das Gericht den Angeklagten für schuldig befinden wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
haha, lol, nein und schon gar nicht bei Nvidia im Geforce Now Portal. :ugly:

die Liste ist momentan einer der größten Leaks der letzten Jahre und ähnlich wichtig wie damals der Steam Leak (bzw die Steam Leaks mit Dark Souls, Final Fantasy usw), momentan ist eher fraglich, ob Spiele davon NICHT kommen ;)

Findest du echt nicht, dass es komisch ist, dass Bayonetta 3 in der Liste ist, aber der zweite Teil nicht?
 

Mitglied der Konsolen-Modder droht 10 Jahre Gefängnisstrafe​

Nach einem vollumfänglichen Geständnis stehen dem Konsolen-Hacker Gary Bowser eine hohe Geldstrafe und bis zu zehn Jahre Haft bevor.

Bowser wurde im September 2020 auf Bemühen von Nintendo und mit Unterstützung der US-Regierung in der Dominikanischen Republik verhaftet und beteuerte lange seine Unschuld.

Der 51-jährige Kanadier Gary Bowser hat vor Gericht gestanden, über sieben Jahre hinweg Konsolen gehackt und Vorrichtungen verkauft zu haben, mit denen sich Raubkopien auf diversen Plattformen spielen ließen. Gemeinsam mit mehreren Kollegen verdiente er unter der Bezeichnung Team Xecuter einen zweistelligen Millionenbetrag mit dem Vertrieb der illegalen Hard- und Software.

Wie die Website Torrentfreak berichtet, hat sich Bowser mit seinen Klägern, zu denen unter anderem Nintendo gehört, auf eine Entschädigungszahlung von 4,5 Millionen US-Dollar geeinigt, im Gegenzug ließ die Anklage neun Anklagepunkte fallen. Bowser muss sich nun nur noch für zwei Vergehen vor Gericht verantworten, in denen er sich schuldig bekannte.

Für die Verschwörung zur Umgehung von technischen Maßnahmen und den Vertrieb von Umgehungsvorrichtungen sowie der Verletzung der Anti-Umgehungsbestimmung des Digital Millenium Copyright Act (DMCA) stehen Bowser insgesamt bis zu zehn Jahre Haft bevor. Ein finales Urteil steht noch aus, der zuständige Richter deutete aber bereits an, dass das Gericht den Angeklagten für schuldig befinden wird.


Gary "Bowser" :coolface:
 
Psychonauts und nun Horizon


Aber, aber m$ macht ja keine guten spiele :(

Schlumpfhausen am
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Psychonauts und nun Horizon


Aber, aber m$ macht ja keine guten spiele :(
Vergiss AoE, FlightSim und Deathloop nicht.

Klar Deathloop gibt es bisher nicht auf der Xbox, aber dieses Jahr zeigt doch wo die Reise für die Xbox hingeht.

Da werden einfach 6 glorreiche AAA in 2021 herausgebracht.

:banderas:
 
Psychonauts und nun Horizon


Aber, aber m$ macht ja keine guten spiele :(
Forza Horizon war schon immer gut 👍
Nur solche Kaliber sind halt eher selten
 
Also für PC Gamer absolut positiv!
Würde man jetzt für den Preis von Series X und PS5 einen gleichwertigen Mini PC bekommen wären die Konsolen obsolet.
 
Psychonauts und nun Horizon


Aber, aber m$ macht ja keine guten spiele :(
Fake. Die blauen sagen nur indie games und schlechte Spiele landen im gamepass
 
Ich behaupte das ein großer Teil der CW Anhänger schon Videospiel Systeme oder auch Heimcomputer genutzt haben wo du mit der Materie noch keinen Kontakt hattest.
Deine Expertise ist also wenig aussagekräftig.
Finde ich aber nicht schlimm solange du als only Sony Spaß mit deinem System hast.
Grafikkrone geht nächste Woche aber vorerst trotzdem an Team Xbox.
….und die beste Metacritic darfst du dir selber erarbeiten. Denn mit Learning by Doing verfestigt sich dein Wissen.

Bin Multi und PC Main.
Grafisch seh ich Ratchet & Clank vor FH5
 
Psychonauts und nun Horizon


Aber, aber m$ macht ja keine guten spiele :(

Gz an die Grünen. :goodwork:
Ab wann ist der Titel im PC GP verfügbar? Bin richtig heiß drauf. Wird mein erstes Forza

:banderas:
 
Als objektives Masterrace-Pikatzu meinen Glückwünsch an die mächtigen Xbots und Charitysoft und ich hoffe für Schlumpfhausen dass $ony (das $ steht für Bö$e) BALD (R) die Tools (tm) für die Playdohstation fertigstellt. Dann gibt es BALD vielleicht ja auch endlich mal ECHTE Gaems. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Nunja 2022 wirds wohl weiterhin nur ps4 Cross Gen geben, aber ab 2023 ist zumindest ein Titel rein für PS5 angekündigt. Wird auch spannend wenn dann Ratte und Roboter auf PC trotz normaler SSD oder HDD besser wie auf der Lügenstation läuft und der SSD Kecks dahin bröselt :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom