PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spam

REEEEEEEEEEKT
893973594944720956.png
893973594944720956.png
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Und auch hier werden die Drivatare kritisiert. Wohl echt der selbe Mist wie in 4. Schade

Weil die nicht so extrem fahren wie sie es gerne hätte (in der Preview gab es einpaar Aussagen...auch von der GS, das die viel zu aggressiv fahren)...nur ist das wahrscheinlich von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Das kommt schon noch mit der Zeit :ugly:
 
Weil die nicht so extrem fahren wie sie es gerne hätte (in der Preview gab es einpaar Aussagen...auch von der GS, das die viel zu remplig fahren)...nur ist das wahrscheinlich von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Das kommt schon noch mit der Zeit :ugly:
Das Hauptproblem ist, wie perfekt und unbekümmert die in Kurven fahren. Selbst bei Wind und Wetter und ungeteerten Waldweg werden sie weiter brav der "Schiene" folgen.
 
Es kommen seit Jahren Titel wie Halo, Gears, Forza, FH :lol: immer genau das was die Kritiker bemängeln. Und bis auf Forza Horizon werden die Serien immer schlechter und immer irrelevanter.

Dann noch mit Psychonauts argumentieren, dass auch auf der Playstation erscheint. Magst du nicht noch Deathloop un d Ghostwire dazunehmen? :banderas:
Deathloop und Ghostwire nehme ich erst dazu wenn sie auf der Box erschienen sind. Was hat denn die PS und ob die Spiele darauf erscheinen damit zu tun was MS für die Box liefert? Und ja, auf Dauer waren Halo Geras, Forza und FH zu wenig (und die anderen Titel die MS gebracht hat nicht immer gut). Trotzdem kamen sie und Fans der Reihen hatten Spaß damit. Und jetzt hat MS extrem aufgestockt. Ich weiß immer noch nicht wo das das BALD sein soll?
Kamen durchgehend Spiele von MS und kommen jetzt (glücklicherweise) mehr und auch alte IPs wieder (freue mich schon auf Perfect Dark (trotz des letzten Teils) und Fable).
 

Ach Naco. Du weißt genau warum ein Psychonauts 2 noch auf der PS4 erschienen ist.
Es ändert nichts daran das es ein Spiel von Microsoft ist. Das gleiche gilt für Deathloop und Ghostwire Tokyo.

Sony hat dieses Jahr nicht besser performt was Releases angeht. Und weil du von irrelevant sprichst. Ratched und Returnal sind gute Spiele. Tun dem Playstation Lineup gut. Nur es sind keine großen Blockbuster (muss es auch nicht immer sein)
Nur Fakt ist das Forza Horizon 5 allein relevanter für das Xbox Lineup sein wird als Ratched und Returnal zusammen für die Playstation.

Ja, psychonauts ist für playstation 4 erschienen und auch playstation 5 spielbar. Es ist somit kein Argument für die XBOX.

Das Schlachtfeld wurde von Xbox vs. Playstation auf Sony vs. Microsoft verlagert weil die Xbox abkackt und MS alles auf PC bringt. Weil den grünen die Argumention ausgeganen ist und sie ablenken.

Bitte recherchiere was "FAKT" bedeutet. Ein Fakt ist etwas, dass du beweisen kannst. Diese Aussage ist kein Fakt.


Aber wenn du behaupten willst, dass FH5 relevanter ist für die Xbox als Returnal und R&C für Playstation 5 dann glaube ich dir. Weil die Xbox mehr auf diesen Titel angewiesen ist als die Playstation auf R&C oder Returnal.

Ihr reduziert das Konsolengeschäft auf die Sony und MS Titel. Das ist aber nur ein Puzzelstück. Sony hat dafür gesorgt, dass die Playstation Besitzer immer zu zocken haben. Titel wie Kena, Deathloop, Disco Elysium, Ghostwire usw. kommen und kamen zuerst auf Playstation.
 
Ja, psychonauts ist für playstation 4 erschienen und auch playstation 5 spielbar. Es ist somit kein Argument für die XBOX.

Das Schlachtfeld wurde von Xbox vs. Playstation auf Sony vs. Microsoft verlagert weil die Xbox abkackt und MS alles auf PC bringt. Weil den grünen die Argumention ausgeganen ist und sie ablenken.

Bitte recherchiere was "FAKT" bedeutet. Ein Fakt ist etwas, dass du beweisen kannst. Diese Aussage ist kein Fakt.


Aber wenn du behaupten willst, dass FH5 relevanter ist für die Xbox als Returnal und R&C für Playstation 5 dann glaube ich dir. Weil die Xbox mehr auf diesen Titel angewiesen ist als die Playstation auf R&C oder Returnal.

Ihr reduziert das Konsolengeschäft auf die Sony und MS Titel. Das ist aber nur ein Puzzelstück. Sony hat dafür gesorgt, dass die Playstation Besitzer immer zu zocken haben. Titel wie Kena, Deathloop, Disco Elysium, Ghostwire usw. kommen und kamen zuerst auf Playstation.
 
Ja, psychonauts ist für playstation 4 erschienen und auch playstation 5 spielbar. Es ist somit kein Argument für die XBOX.

Das Schlachtfeld wurde von Xbox vs. Playstation auf Sony vs. Microsoft verlagert weil die Xbox abkackt und MS alles auf PC bringt. Weil den grünen die Argumention ausgeganen ist und sie ablenken.

Bitte recherchiere was "FAKT" bedeutet. Ein Fakt ist etwas, dass du beweisen kannst. Diese Aussage ist kein Fakt.


Aber wenn du behaupten willst, dass FH5 relevanter ist für die Xbox als Returnal und R&C für Playstation 5 dann glaube ich dir. Weil die Xbox mehr auf diesen Titel angewiesen ist als die Playstation auf R&C oder Returnal.

Ihr reduziert das Konsolengeschäft auf die Sony und MS Titel. Das ist aber nur ein Puzzelstück. Sony hat dafür gesorgt, dass die Playstation Besitzer immer zu zocken haben. Titel wie Kena, Deathloop, Disco Elysium, Ghostwire usw. kommen und kamen zuerst auf Playstation.
Auch auf der Xbox erscheinen ständig neue Spiele. Auch Zeitexklusive Spiele welche bei den Konsolen zuerst auf der Xbox erscheinen.
Sprich, Microsoft sorgt auch dafür das Xbox Spieler immer was zum zocken haben.

Zu Ratched und Returnal.
Wie oft haben sich beide Spiele bisher zusammen verkauft? 1.5 Millionen nach den ersten Monaten ( wenn falsch kannst gern korrigieren). Glaube da werden Forza Horizon 5 schon in der ersten Woche deutlich mehr Spieler zocken als Ratched und Returnal zusammen. Und das ist kein Bash gegen die Sony Spiele. Aber es sind eher Nischen Games. Insbesondere Returnal.
 
Warum keine Sony Games in den Top 3?
Laut den Schlümpfen sind die Playstation Studios allen anderen haushoch überlegen.
Ja in der Schlumpfwelt wo schon verpöhnte Multititel zur überbrückung herhalten müssen, wenn man so nach der Gefühlslage geht macht Sony momentan wirklich so alles verkehrt, wie soll das erst in Zukunft werden :hmm:
 
Wenn der Nvidia Leak mit den Releasedaten stimmt, wirds auch nächstes Jahr pervers. Die gehen u.a. vom Release von Hellblade, Avowed und Forza Motorsport aus, neben Redfall, Starfield und Stalker.

Und Playground kann man nur beglückwünschen. Die einzige Racing IP seit Forza Motorsport 3 (2009), die 90er Wertungen holt.
Die werden auf die Schnauze fallen… Niemals…

Du meinst im Schnitt? Oder gab es wirklich seither nie 90er?
Du wirst auch noch angefixt, mogry. Das ist nicht ein Racer wie Driveclub oder Dirt, wo man schnell ein paar Runden fährt und sich dann sattgesehen hat. Horizon verschlingt einen und spuckt einen ein paar Wochen später wieder aus, verschwitzt und mit einem seligen Lächeln im Gesicht. Gibt wenige Games, die das heute noch schaffen.

Hmm, normalerweise lass ich ja die Finger von Racern, ist einfach nicht so meins…
Hates denn ne halbwegs glaubwürdige Geschichte? Vllt. schau ichmal rein… 🤔
 
Die werden auf die Schnauze fallen… Niemals…

Du meinst im Schnitt? Oder gab es wirklich seither nie 90er?


Hmm, normalerweise lass ich ja die Finger von Racern, ist einfach nicht so meins…
Hates denn ne halbwegs glaubwürdige Geschichte? Vllt. schau ichmal rein… 🤔

Ah ja, Geschichte war zumindest im letzten Teil eher Beiwerk. Aber ich als Nicht-Racer kann das Spiel nur empfehlen. Die einzige Racing-IP der letzten 20 Jahre die mich wirklich begeistert hat...
 
Forza Horizon ist halt das BotW der Rennspiele.

Auf dem Papier klingt die Formel sehr simpel aber diese perfekte Ausführung bekommt halt nur ein Dev im gesamten Gerne hin.

:moin:

Ich hasse ja OW und ich weiß noch wie OW meinen damals lieblings Arcade Racer gekillt hat ... Burnout Paradise.

Aber bin trotzdem richtig heiß darauf, mit FH5 in die Forza IP einzusteigen und das Setting gefällt mir sehr. Sieht einfach mal alles brachial gut aus.


Hoffe das der OW Aspekt nicht zu dominant und störend für mich wird.
 
Du meinst im Schnitt? Oder gab es wirklich seither nie 90er?

Nope. Racer habens mittlerweile extrem schwer, in höhere Wertungsregionen vorzustossen. Wie auch Ego-Shooter, die zu 360-Zeiten noch en vogue waren. Deswegen ist es umso höher zu werten, was Playground da liefert. Ist ja auch schon der fünfte Teil.

GT5 und Forza 5 haben zb schon arg gelitten in der Kritik. Waren jeweils auch die Vorzeigegames ner neuen Gen, aber irgendwie war der Lack ab.
 
Ich hasse ja OW und ich weiß noch wie OW meinen damals lieblings Arcade Racer gekillt hat ... Burnout Paradise.

Aber bin trotzdem richtig heiß darauf, mit FH5 in die Forza IP einzusteigen und das Setting gefällt mir sehr. Sieht einfach mal alles brachial gut aus.


Hoffe das der OW Aspekt nicht zu dominant und störend für mich wird.

Da Forza Horizon 5 das Dark SoulsBreath of the Wild der Racer ist, würde ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen. :pcat: :nyanwins:
 
Ah ja, Geschichte war zumindest im letzten Teil eher Beiwerk. Aber ich als Nicht-Racer kann das Spiel nur empfehlen. Die einzige Racing-IP der letzten 20 Jahre die mich wirklich begeistert hat...
Jaa, es muss ja jetzt auch nicht immer der Reißer sein… Etwas halt, was einen etwas motiviert, es „durchzuspielen“, zu sehen wie „es“ weitergeht… Das hab ich ja bei BotW oder Mario auch…

Ich denke, ich schau mal rein, hab ja eh noch die 3 Monate GP Ultimate… 😜😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom