Ist mir egal. Wie man aber sieht, kommt nicht mal die hälfte der letzten Gen auf SwitchDas musst Du Rockstar fragen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir egal. Wie man aber sieht, kommt nicht mal die hälfte der letzten Gen auf SwitchDas musst Du Rockstar fragen.
Ist mir egal. Wie man aber sieht, kommt nicht mal die hälfte der letzten Gen auf Switch
Ach, 9 Jahre Spiele sind also auf Switch ?Das ist doch mal wieder totaler Unfug. Es kommen ja sogar noch "nextgen" Titel.
Ach, 9 Jahre Spiele sind also auf Switch ?
9 Jahre ist die PS4 alt. Da haben sich ne Menge Spiele gesammelt. Und die gibt's alle auf Switch ?
9 Jahre ist die PS4 alt. Da haben sich ne Menge Spiele gesammelt. Und die gibt's alle auf Switch ?
Ich sag ja, nicht mal die hälfte
Was ist SMT V und was bringt es dir wieviel es abräumt ?Während hier eine Schwachfug Diskussion über Elden Ring auf Switch getätigt wird räumt SMT V gute Wertungen ab.
Ich frage dann mal lieber nicht, wo du da ins Spiel kommst…Die N64 zocker haben wahrscheinlich schon Kinder, denen sie davon erzählt haben
Kommts auf die Switch?Football Manager 2022
M22 brings new, progressive ways to find that winning edge, instil your footballing style and earn it for the fans. Pack includes an FM 'Coaching Planner' to take your tactical planning and squad building to the next level. Football isn't just about winning - it's about overcoming the odds and...www.metacritic.com
Wieder ein top Spiel, was nicht für die Playstation kommt
Achso, wo ist den RDR 2 ?
Die Expertise darfst dir selbst ergoogeln.Was ist SMT V und was bringt es dir wieviel es abräumt ?
Ein Red Dead Redemption 2 würde nicht mit den üblichen Abstrichen funktionieren. Die Abstriche wären gewaltig.Das hat auch nie jemand behauptet. Es geht einfach darum, dass jedes Spiel, dass es für die PS4 gibt auch absolut auf der Switch möglich wäre und eine Aussage wie "Elden Ring kann nie für die Switch kommen" einfach falsch und rein spekulativ ist. Möglich wäre es mit den üblichen grafischen Abstrichen nämlich in jedem Fall.
Ein Red Dead Redemption 2 würde nicht mit den üblichen Abstrichen funktionieren. Die Abstriche wären gewaltig.
Was ist SMT V und was bringt es dir wieviel es abräumt ?
Warum sollte es den ganzen alten Kram auf der Switch geben?9 Jahre ist die PS4 alt. Da haben sich ne Menge Spiele gesammelt. Und die gibt's alle auf Switch ?
Ich sag ja, nicht mal die hälfte
Gibt ja noch Animal Crossing und Miitopia für die jüngere Zielgruppe.Irrelevant für dich. Das ist Englisch
Glaubt der den Blödsinn wirklich? Was für ein Marketingopfer…