PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf Workstation und geeigneten Umgebungen dafür natürlich. Aber gut, du darfst gerne mit dem "wird getestet" Argument weitermachen, das heißt aber im Endeffekt nur, dass eine PC Version davon nicht nur geplant ist, sondern auch existiert und getestet wird. Egal wie du es drehst und wendest, das Argument arbeitet hier ein klein wenig gegen dich. :ugly:



Die Listeneinträge haben allerdings nichts mit testen zu tun, sondern damit, dass PC Versionen geplant sind/waren und man dementsprechend Einträge vorbereitet hat. :ugly:


Ja, Nvidia hat gesagt dass die Liste echt ist (geht auch ein wenig gegen dein "wird getestet für äh ja, was eigentlich?), aber dass es da auch ältere Titel drin sein könnten. Nicht dass die Einträge falsch sind. Die Ultimative Bestätigung gab es dann von Ubisoft und der takedown note. :ugly:
Worauf beruht eder tegra Chip eigentlich?

Und nur Mal so, du hast als Argument gebracht: das sie ja gesagt hätten, dass die Liste echt wäre und sie niemals sagen würden, dass die Spiele für denn PC kommen. Was denn nun?

Das Publisher nicht darüber begeistert sind, wenn Spiele wie ff9 gezeigt werden dürfte klar sein.

Aber beim Fall von nintendo, gibt es ja sogar offizielle Emulatoren, die auf die Hardware beruhen. Natürlich, ist das eher wahrscheinlich, dass sie es darauf Testen.

Es ist auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass Nintendo ihre Spiele auf Fremdplatformen bringt. Vor allem, wenn es brandneu ist.
 
Auf PSnow kann man die ersten Uncharted teile spielen auf den pc....

Wow...ist für Steam-Spieler natürlich ein "Argument". Hey, spielt es doch auf dem shitty Dienst, vielleicht wäre euch sogar ein Playstationkauf angenehmer :coolface:

Dann können wir auch gleich sagen: Nintendospiele gibt es per Emulator schon längst, da laufen die auch besser :banderas:
 
Wow...ist für Steam-Spieler natürlich ein "Argument". Hey, spielt es doch auf dem shitty Dienst, vielleicht wäre euch sogar ein Playstationkauf angenehmer :coolface:

Dann können wir auch gleich sagen: Nintendospiele gibt es per Emulator schon längst, da laufen die auch besser :banderas:

Ich habe wirklich gewusst das du mit irgendwelchen Emulatoren ankommst... Wow...
 
Würdest du sogar selbst wissen, wenn du deine angeblich gekaufte Ultimate FH5 Version auch spielen würdest, da du ja angeblich nicht abwarten konntest das geile FH5 endlich zu spielen^^

Kauft sich gleich mal blind Addons für 45 Euro und bezahlt dazu noch artig die Gamepass-Gebühr für ein Game, das nach seiner Aussage Rost ansetzt. Und das alles, damit er wie die anderen Hardcore-Fans der Serie ein paar Tage früher ran darf. Irgendwie...seltsam.
 
Kauft sich gleich mal blind Addons für 45 Euro und bezahlt dazu noch artig die Gamepass-Gebühr für ein Game, das nach seiner Aussage Rost ansetzt. Und das alles, damit er wie die anderen Hardcore-Fans der Serie ein paar Tage früher ran darf. Irgendwie...seltsam.

Wieso Tage, er wollte das Game unbedingt ein paar Stunden früher zocken und tut es dann nicht :lol2:

Im GT7 Thread erzählt er dann was von "hoffentlich bietet GT7 nicht auch ein paid early Access das wäre unfair für den MP :lol:

Richtig peinlich solche Lügengeschichten^^
 
Würdest du sogar selbst wissen, wenn du deine angeblich gekaufte Ultimate FH5 Version auch spielen würdest, da du ja angeblich nicht abwarten konntest das geile FH5 endlich zu spielen^^

Ich glaub dem guten Thumbi dass das Game gut ist auch wenn es Rost absetzt. Aber er neigt halt immer zur extremen Übertreibung wenn es um xbox Games geht. :)

Morgen werd icv es spielen und meine Eindrücke im FH5 Thread posten.
 
Horizon ist das GTA des Racing-Genre. Jeder Teil auf seine Art ne Wucht - und an Innovation hat es auch keinem gemangelt. Der neueste Teil ist die wohl glaubwürdigste, realistischste und in ihrer Präzision und Vielfalt wohl beste Repräsentation eines Landes, die es je in nem Game gab.
Ähm… Spielst du es schon? Das klingt ja wie im Verkaufsgespräch… 🤣

Also ich will das gar nicht in Frage stellen… Aber wow 🤣
 
Ich glaub dem guten Thumbi dass das Game gut ist auch wenn es Rost absetzt. Aber er neigt halt immer zur extremen Übertreibung wenn es um xbox Games geht. :)

Morgen werd icv es spielen und meine Eindrücke im FH5 Thread posten.

Deine Eindrücke interessiert keine Sau du Schauspieler... es macht dich innerlich total fertig das FH5 insgesamt so gut ankommt das wars eigentlich schon :awesome:
 
Worauf beruht eder tegra Chip eigentlich?
?
Für die Liste ziemlich unrelevant
Und nur Mal so, du hast als Argument gebracht: das sie ja gesagt hätten, dass die Liste echt wäre und sie niemals sagen würden, dass die Spiele für denn PC kommen. Was denn nun?

Liste echt =//= wird auch erscheinen. Nvidia hat bestätigt dass die Liste echt ist, mehr nicht. ;)
Das Publisher nicht darüber begeistert sind, wenn Spiele wie ff9 gezeigt werden dürfte klar sein.

Aber beim Fall von nintendo, gibt es ja sogar offizielle Emulatoren, die auf die Hardware beruhen. Natürlich, ist das eher wahrscheinlich, dass sie es darauf Testen.

Es ist auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass Nintendo ihre Spiele auf Fremdplatformen bringt. Vor allem, wenn es brandneu ist.
Nochmal: von Nintendo gibt es offizielle Emulatoren, weil sie ihre Titel auf genau diesen Emulatoren per Nvidia Shield in China vertreiben, aus genau diesen Grund sind auch diverse Nintendo Titel in der Liste drin, weil sie schon in China veröffentlicht wurden. Das ist kein Fake oder Falscheintrag, das ist ein Eintrag zu einem Nintendo Spiel, welches auf Nvidia Plattform in China verkauft wird.
 
Ähm… Spielst du es schon? Das klingt ja wie im Verkaufsgespräch… 🤣

Also ich will das gar nicht in Frage stellen… Aber wow 🤣

Habs von Mittag weg paar Stunden gezockt, erstmal im Quality Mode. Ist wirklich faszinierend, wie glaubwürdig die Spielwelt ausschaut.

Digital Foundry erklärt das übrigens auch sehr schön im aktuellen Vid, wenns etwa um den Boden in Wäldern geht, wo sich Äste, Moos und Blätter überlagern oder im Dschungel das Licht durch einzelne Blätter blitzt.

Ist zwar ein Racer, aber echt speziell wie sie die Natur eingefangen haben.
 
Habs von Mittag weg paar Stunden gezockt, erstmal im Quality Mode. Ist wirklich faszinierend, wie glaubwürdig die Spielwelt ausschaut.

Digital Foundry erklärt das übrigens auch sehr schön im aktuellen Vid, wenns etwa um den Boden in Wäldern geht, wo sich Äste, Moos und Blätter überlagern oder im Dschungel das Licht durch einzelne Blätter blitzt.

Ist zwar ein Racer, aber echt speziell wie sie die Natur eingefangen haben.
Nagut, dann will ich mal nix gesagt haben... Sitz noch leicht auf Backlog, in 2-3 Wochen schau ich mal rein…
 
?
Für die Liste ziemlich unrelevant


Liste echt =//= wird auch erscheinen. Nvidia hat bestätigt dass die Liste echt ist, mehr nicht. ;)

Nochmal: von Nintendo gibt es offizielle Emulatoren, weil sie ihre Titel auf genau diesen Emulatoren per Nvidia Shield in China vertreiben, aus genau diesen Grund sind auch diverse Nintendo Titel in der Liste drin, weil sie schon in China veröffentlicht wurden. Das ist kein Fake oder Falscheintrag, das ist ein Eintrag zu einem Nintendo Spiel, welches auf Nvidia Plattform in China verkauft wird.

Nochmal: und genau deshalb, kann es sein, dass es deshalb in der Liste ist. Ich bin auch nicht der einzige, der diese These hat.

 
Gibt schon einige. @1Seppel23 ist beispielsweise jemand der wert auf meine Racing Expertise legt. Werde wohl ein richtiges Review schreiben. :)

Nein er legt auch keinen Wert auf dein Geschreibsel, die einzigen die einen Wert darauf legen sollten, wären die Moderatoren aber die schnallen es ja noch nicht so ganz was du offensichtlich abziehst ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom