Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Was denn sonst? Mario-Strumpfhosen für Senioren?Ja, außerhalb was mit Games zu tun hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn sonst? Mario-Strumpfhosen für Senioren?Ja, außerhalb was mit Games zu tun hat
Was denn sonst? Mario-Strumpfhosen für Senioren?
Filme. Gute filme. Was ja Sony nicht drauf hat
Mario vs Godzillaja genau, der chris pratt mario film wird ein kracher
Deine Argumente werden nicht besser. Forza Horizon ist Genre Referenz, so weit so gut.FH hat einen hohen Meta weil es innerhalb seines Genres heraussticht. Mit einem hohen MC alleine hat aber noch niemand eine GotY Wahl gewonnen. Dazu muss ein Spiel nicht nur innerhalb seines Genres überzeugen, sondern auch genreübergreifend herausragende Akzente setzen. Und bei diesem Vergleich ist FH dann halt plötzlich nur noch ein kleiner Fisch in einem großen Teich.
Ähm glaubst du das er die Unterschiede kennt. Er sieht nur 4 Reifen die sich bewegen.Deine Argumente werden nicht besser. Forza Horizon ist Genre Referenz, so weit so gut.
Genre übergreifende Akzente setzen. So ein Quatsch schon wieder. Wie soll das gehen? Es sind halt verschiedene Genre, bei denen die der Fokus jeweils ganz anders gelegt wird.
Davon abgesehen, als ob meine Beispiele herausragende Akzente gesetzt haben.
Game of the Year Nominierungen gehen schlicht nach keiner Logik.
Übrigens hat der Flight Simulator herausragende Akzente gesetzt. Gab es eine Nominierung zum GotY? Natürlich nicht.
Genre übergreifende Akzente setzen. So ein Quatsch schon wieder. Wie soll das gehen?
Übrigens hat der Flight Simulator herausragende Akzente gesetzt.
Da ging es los mit "Geiz ist geil", die Leute haben die PS3 fat nie verstanden!!
Später ging es rauf mit ca 90mio verkauften Konsolen oder so.... Also wenn das ein Flop für dich ist, dann weiss ich nicht.
PlayStation steht für Erfolg.
ja genau, der chris pratt mario film wird ein kracher
Falls du darauf anspielst. Genre übergreifende Argumente habe ich nicht geschrieben. Das ist Quatsch, da in so einigen Fällen jedes Genre einen anderen Fokus hat.
Zu PS3 Zeiten, nachdem der Hype um die Wii und 360 stark abflachte dachte man hier auf CW Konsolen wären Tot. Heute will das wieder keiner gewesen sein.Ich denke du hast nicht verstanden - deswegen den wichtigsten Punkt zuerst:
- Es ging nicht um Flop. sondern um Sony is doomed. Und das gab es schon, eben mit der PS3
Jetzt als Info (und direkt der Hinweis, dass ich nicht denke dass die PS3 ein Flop war):
- Es bringt dir nichts 90Mio zu verkaufen wenn du mit jeder Konsole Verlust machst und keine Software verkauft bekommst.
- Die PS3 hat alle Gewinne die die PS2 jemals eingefahren hat verbrannt (gab news dazu)
- Sony war tief in den roten Zahlen
Aber:
- Sie haben die Kurve noch mit der PS3 bekommen
- Sind in die Gewinnzone gerutscht
- Haben gute Software rausgebracht und diese verkauft
Was soll „für sich“ bedeuten? Für sich alleine betrachtet? „Herausragend“ impliziert jedoch immer einen Vergleich. Über was genau ragt ein Spiel also „für sich“ heraus? Nur über seine eigenen Genrevertreter oder genreübergreifend?Herausragende Akzente können Spiele für sich schon setzen.
Freust du dich den schon auf deine Matchbox Erfahrung, du scheinst ja großer Fan zu sein wenn du dir dafür extra das Premium Adon holst?Natürlich hab ich Racing Expertise. Du als Forza Fan hast halt eher die matchbox Expertise.
Freust du dich den schon auf deine Matchbox Erfahrung, du scheinst ja großer Fan zu sein wenn du dir dafür extra das Premium Adon holst?
Freust du dich den schon auf deine Matchbox Erfahrung, du scheinst ja großer Fan zu sein wenn du dir dafür extra das Premium Adon holst?
Ich hab mir den paid early access geholt um zügig ein review im FH5 thread posten zu können.
Finde den MS Trend zu paid early access nicht gut aber das ist wohl die Gamepass Zukunft. Aragami 2 als Lückenfüller, paid early access und premium dlc Inhalte für die guten Games.
Das Geld hast du für zwei Addons hingeblättert. Die kosten auch einzeln um die 20 Euro.
Und du zahlst 45 Euro für nen Post in Gaming-Forum, der niemanden interessiert? Bist du wirklich so eitel?
Die Statistik finde ich sehr interessant!Nintendo gibt spannende Statistiken zu den Nintendo Switch-Spielern heraus - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Rahmen des Investorentreffens bei Nintendo, welches in der vergangenen Nacht in Japan abgehalten wurde, gab man interessante Statistiken zur …www.ntower.de
Aber, aber Nintendo ist nur für Kinder