Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
@MysticalQuest
Ja auf die Kena Retail freu ich mich auch schon sehr!
Ja auf die Kena Retail freu ich mich auch schon sehr!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Gran Tapeto 7 diesmal wenigstens mehr Autos als Forza Street haben?Ist ne Frage der Qualität. Wirst du an GT7 sehen.
Was ist Tapeto ?Wird Gran Tapeto 7 diesmal wenigstens mehr Autos als Forza Street haben?
Der verkürzte Name von Gran Tapeto 7.Was ist Tapeto ?
@Nullpointer hoffe ich darf aushelfen….Was ist Tapeto ?
Und was hat das mit Seiner Aussage zu tun, gibt's da ein Zusammenhang ?@Nullpointer hoffe ich darf aushelfen….
Hier @mogry
tapeto ag – Ihr Spezialist für Bodenbeläge
Die tapeto ag verleiht Ihren Räumen mit unseren Bodenbelägen einen ganz persönlichen Charakter in allerhöchster Qualität.www.tapeto.ch
Ja, irgendwann wirst herausfinden was gemeint ist. Aber ich gehe stark davon aus das du nächste Woche auf deiner Series S die neue Grafikreferenz zockst.Und was hat das mit Seiner Aussage zu tun, gibt's da ein Zusammenhang ?
Sicher paar Runden. Bin ja eigentlich kein Fan von Open World Racer. Grafik ist mir erstmal latte. Die ist eh gut. Das Spiel muss mir auch Spaß machen.Ja, irgendwann wirst herausfinden was gemeint ist. Aber ich gehe stark davon aus das du nächste Woche auf deiner Series S die neue Grafikreferenz zockst.
@Nullpointer hoffe ich darf aushelfen….
Hier @mogry
tapeto ag – Ihr Spezialist für Bodenbeläge
Die tapeto ag verleiht Ihren Räumen mit unseren Bodenbelägen einen ganz persönlichen Charakter in allerhöchster Qualität.www.tapeto.ch
nicht wirklich
Na dann freue ich mich schon auf Forza Hoden 5
Ich liebe übrigens die Richtung, in die es gerade geht.Es ist langsam kompliziert. Zur Vereinfachung: Sony veröffentlicht seine Spiele künftig in der zweitbesten von drei Versionen neben PC und PS4 Next-Gen-konsolenexklusiv für die PS5. Denke so können sich das alle merken.
#PlaystationPC
#WeBelieveInGenerations
Klar, Sony Spiele will jeder habenIch liebe übrigens die Richtung, in die es gerade geht.
Naja er hat PlayStation und Xbox Games plus die PC Games.Klar, Sony Spiele will jeder haben
Klar, Sony Spiele will jeder haben
Ich glaube Sony will noch Geld verdienenNur eben keine PlayStation. Kann Sony einstellen und alles auf PC bringen.
Ja. Die anderen Publisher machen Games nur aus Spaß an der FreudeIch glaube Sony will noch Geld verdienen
Dad of War 2 wuppt dasGT7 wird auch kein Goty 2022
Die Leute da draussen haben Bock auf Gotys wie GOD OF WAR 2
oder Horizon 2 mit Aloy.
Ich glaube Sony will noch Geld verdienen