PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe so langsam das Gefühl vor allem in den War Threads gib es egal welche Plattform man bevorzugt eine Regel die ich bei meiner Anmeldung übersehen habe.

Um so weniger Ahnung vom Gaming allgemein man hat, um so weniger man selber Überhaupt selber zockt und um so fest gelegter auf nur eine Platform man ist wenn man dann alle 4 Wochen doch mal 30 Minuten was zockt. Um so Lauter und in großen Teilen auch schlicht Peinlicher muss man hier auftreten damit alles in der Balance ist.

Der ein oder andere wird jetzt sagen, so ein Blödsinn kann gar nicht sein, aber wenn man ab und an in den War schaut und schaut wer hier so was und in welcher Frequenz postet, wir auch zu dem Urteil kommen das es eigentlich kaum eine andere Erklärung dafür gibt.....
 
GT7 wird auch kein Goty 2022 :nix:
Die Leute da draussen haben Bock auf Gotys wie GOD OF WAR 2
oder Horizon 2 mit Aloy.




Das ist ein Zeichen für Qualität, du willst also keine besonderen Spiele auf der Xbox.
Er reicht aus was in den GamePass verschleudert wird?

Das ist genau der Unterschied zwischen euch Xbros und uns Sonys,
ihr legt keinen großen Wert auf Goty Material, euch reicht einfach ...hmm Crackdown oder so.


Edit:
Das geht übrigens auch an die Pikas hier.
Seit 2017 (!!!!!) habt ihr nix mehr besonderes gehabt, während Sony Jahr für Jahr die Gotys gewinnt.

Wir sind die edleren Gamer und ihr seid einfach Standard.
Ekelhaftes herablassendes Geschwätz, mag ja sein das Sony viele Awards gewonnen hat nur sich dann hinzustellen und so zu tun als hätte man sie selber verdient weil man sich eine hässliche ratternde 399€ Plastikstation leisten kann und dann was von Edel schwallern :lol2:
 
Forza Motorsport 7: Verkauf wird im September eingestellt

Flop Motorsport :lol2:

Immer noch Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis?

Forza Motorsport? Die Marke ist fast tot. Wenn ich noch etwas warte, kann ich die Lizenzrechte bestimmt günstig erwerben. :nix:

Forza Motorsport 7 is Reaching End of Life: Sepember 15 2021 you will no longer be able to buy this game or its DLC


Ihr Pikas habt rein garnix was Goty werden könnte und das seit 2017.

Ist mir relativ egal, da ich auch auf anderen Plattformen Spiele spielen kann :nix:
 
haha :awesome: ok sir, .....horizon vllt goty?
ich werde sie dran erinnern, wenn es so weit ist :)

Ich mach mir nichts aus GOTYs. Aber gut möglich, dass Horizon welche gewinnt. Denke die Wertungen werden sehr hoch ausfallen.

Bei User-Votings wird natürlich ein Sony-Spiel gewinnen. Aber das würde angesichts der fanatischen Fans auch Destruction Allstars schaffen.
 
Das ist ein Zeichen für Qualität, du willst also keine besonderen Spiele auf der Xbox.
Er reicht aus was in den GamePass verschleudert wird?

Das ist genau der Unterschied zwischen euch Xbros und uns Sonys,
ihr legt keinen großen Wert auf Goty Material, euch reicht einfach ...hmm Crackdown oder so.


Edit:
Das geht übrigens auch an die Pikas hier.
Seit 2017 (!!!!!) habt ihr nix mehr besonderes gehabt, während Sony Jahr für Jahr die Gotys gewinnt.

Wir sind die edleren Gamer und ihr seid einfach Standard.
Ich möchte Spiele welche MIR Spaß machen.
Ob das Spiel dann GotY wird oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Du feierst hier Sony für Returnal, welches dich persönlich allerdings nicht überzeugen konnte.
Die ist es also wichtiger das eine Jury und ein paar Fans/ Fanboys ein Spiel gut finden.

Und dein Game Pass Argument ist so lame. Ich zocke auch im Game Pass nur Spiele worauf ich Lust darauf habe. Zusätzlich kaufe ich auch Spiele wenn ich sofort Lust darauf habe. Vorausgesetzt ich habe die Zeit dafür.

Du scheinst Probleme zu haben einfach mal zu sagen das Forza Horizon 5 ein geiles Game ist weil Xbox und Game Pass....
 
Ekelhaftes herablassendes Geschwätz, mag ja sein das Sony viele Awards gewonnen hat nur sich dann hinzustellen und so zu tun als hätte man sie selber verdient weil man sich eine hässliche ratternde 399€ Plastikstation leisten kann und dann was von Edel schwallern :lol2:

"Wir sind die Edlen und ihr seid einfach Standard". Das Traurige ist ja, dass er sowas ernst meint. Ne Spielkonsole als Statussymbol. Wenns ein Auto wäre, wäre die Aussage auch peinlich. Daraus könnte man aber immerhin schliessen, dass er ein bisschen Kohle hat.
 
GT7 wird auch kein Goty 2022 :nix:
Die Leute da draussen haben Bock auf Gotys wie GOD OF WAR 2
oder Horizon 2 mit Aloy.




Das ist ein Zeichen für Qualität, du willst also keine besonderen Spiele auf der Xbox.
Er reicht aus was in den GamePass verschleudert wird?

Das ist genau der Unterschied zwischen euch Xbros und uns Sonys,
ihr legt keinen großen Wert auf Goty Material, euch reicht einfach ...hmm Crackdown oder so.


Edit:
Das geht übrigens auch an die Pikas hier.
Seit 2017 (!!!!!) habt ihr nix mehr besonderes gehabt, während Sony Jahr für Jahr die Gotys gewinnt.

Wir sind die edleren Gamer und ihr seid einfach Standard.

Der einzige Unterschied zwischen den xbros und Sonys ist, dass die xbox Spieler games zocken. Also richtig aktiv am Spiel teilnehmen während die Sonys mehr Spielefilme gucken als zocken.

Bei den Sonys liegt der Wert 100% auf Grafik und Inszenierung. Bei xboxler liegt der Fokus auf gameplay.
 
GT7 wird auch kein Goty 2022 :nix:
Die Leute da draussen haben Bock auf Gotys wie GOD OF WAR 2
oder Horizon 2 mit Aloy.




Das ist ein Zeichen für Qualität, du willst also keine besonderen Spiele auf der Xbox.
Er reicht aus was in den GamePass verschleudert wird?

Das ist genau der Unterschied zwischen euch Xbros und uns Sonys,
ihr legt keinen großen Wert auf Goty Material, euch reicht einfach ...hmm Crackdown oder so.


Edit:
Das geht übrigens auch an die Pikas hier.
Seit 2017 (!!!!!) habt ihr nix mehr besonderes gehabt, während Sony Jahr für Jahr die Gotys gewinnt.

Wir sind die edleren Gamer und ihr seid einfach Standard.

Puuuh...ich hoffe du meinst den Schwachsinn den du da schreibst nicht ernst :ugly: Bilde ich mir Spiele wie Xenoblade 1+2, Metroid Dread, Links Awakening usw. nur ein?



Der einzige Unterschied zwischen den xbros und Sonys ist, dass die xbox Spieler games zocken. Also richtig aktiv am Spiel teilnehmen während die Sonys mehr Spielefilme gucken als zocken.

Bei den Sonys liegt der Wert 100% auf Grafik und Inszenierung. Bei xboxler liegt der Fokus auf gameplay.

was für eine gequirlte Scheiße xD Bloodborne, God of War und Horizon bieten genug "Gameplay". Auch R&C ist ein Action JnR mit gutem Gameplay. Selbst ein Last of Us 2 kann mit gutem Gameplay aufweisen. Solltest die Spiele vielleicht erst selbst mal spielen. Auch die JRPGs die ich exklusiv auf der PS4 gezockt habe, hatten genug "Gameplay"

Jesus...was für ein Kindergarten hier, egal von welcher Fraktion xD
Ich bin dann mal wieder raus. Das Geschwurbel ist hier echt nicht auszuhalten.
 
Ihr Pikas habt rein garnix was Goty werden könnte und das seit 2017.

Bei Nintendo ist es auch schier unmöglich EIN Spiel als GotY herauszupicken, da eben alle so verdammt gut sind. Damit es dann keinen Streit gibt, läßt man eben ein Sony Spiel gewinnen. Dann haben die Schlümpfe trotz Spielemangel und total verkorkster "nextgen" Konsole wenigstens auch mal was zu feiern.
 
Bei Nintendo ist es auch schier unmöglich EIN Spiel als GotY herauszupicken, da eben alle so verdammt gut sind. Damit es dann keinen Streit gibt, läßt man eben ein Sony Spiel gewinnen. Dann haben die Schlümpfe trotz Spielemangel und total verkorkster "nextgen" Konsole wenigstens auch mal was zu feiern.
Das letzte Spiel war Metroid mit 88%.Genauso viel wie Ratchet & Clank.
Davor waren es nur so 70ger Spiele bei Nintendo
 
Uff, grade diesen Spruch dieses Jahr zu drücken ist sehr…naja… „gewagt“ ? :coolface:

Und die Multi Games werden auch schön ignoriert, in einem Jahr wo grade auch Jrpgs vorbildlich auf die Bühne treten mit hohem Output der auch überdurchschnittlich gut is qualitativ (gemessen an Anzahl Releases).
Dazu müsste man aber wissen was auf anderen Plattformen erschienen ist.:coolface:
Da er aber mit dem PS5 Weihnachtslineup schon überfordert ist…vergiss es. :goodwork:
Mir wurde gestern gesagt das PS5 Lineup besteht aus GoT Patch da musste ich meine Expertise reinwerfen und darauf hinweisen das ich zumindest die Kena Retail kaufe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom