PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach herrlich, ein niederschwelliges Angebot damit sich die Xboys nun endlich die Konsole nicht mehr auf Raten bei Otto kaufen müssen :kruemel:

Aber einige haben ja angeblich Billionen auf dem Konto und wissen nicht ob sie erst den klapprigen Tesla oder den 5 Millionen PS Boxter auf der Nordschleife ausfahren sollen, da wird so ein Angebot wohl nicht viel Anklang finden :nix:
tenor.gif


Das Angebot hätte man auch Lügen auf Raten nennen können
 
Find ich persönlich ja fairer, als für die minderwertige Ratterstation 5 einen Knebelvertrag für das schlechteste Mobilfunknetz Deutschlands zu kaufen, nur um endlich auch in den Genuss des Spulenfiepens bei alten PS4 Spielen zu kommen.
Zumindest nicht so minderwertig wie deine Plastik Schüssel, sehr selektive Wahrnehmung von dir!
 
Bin ich froh das für mich der Spieleoutput nicht die Plattform zählt.
Im Moment sind da Xbox und Switch am Zug.
Anfang 2022 dann wieder die PlayStation und so werden wir uns immer schön im Kreis drehen. Aber auch für PCler wird eine Kombination aus PC und Switch immer attraktiver. :goodwork:
 
Ach herrlich, ein niederschwelliges Angebot damit sich die Xboys nun endlich die Konsole nicht mehr auf Raten bei Otto kaufen müssen :kruemel:

Aber einige haben ja angeblich Billionen auf dem Konto und wissen nicht ob sie erst den klapprigen Tesla oder den 5 Millionen PS Boxter auf der Nordschleife ausfahren sollen, da wird so ein Angebot wohl nicht viel Anklang finden :nix:
Aber die XBoys kaufen die doch schon immer - deswegen XBoys. Dieses Angebot ist offensichtlich um die PSler und Nintendos abzuwerben, was deinen Post gerade zur Selfownage macht.

Hat eigentlich jemand eine Liste (bzw. Link) welche Spiele aktuell für MS, Sony und Nintendo mit Datum angekündigt sind? Hat Sony aktuell einen PS5-Only-Titel in der Mache? Und welche Titel werden Series X-Only (bzw. One nur über Cloud) werden?
 
Wenn man nicht über andere Plattformen herzieht kann man auch Multis oder ältere Games zocken. Auch ist es möglich auf PS2 oder Snes zu zocken.:goodwork:
Nur die aktuelle N64 Switch Online Emulation kann ich ohne Patch nicht empfehlen.:D
 
Was hier wieder am Morgen teils für salzige Tränen gezeigt werden, Gamepass ist für jeden da und mit Forza Horizon 5 steht die echte Next Gen in den Startlöchern also greift zu und hört auf zu heulen
….die Grafikreferenz fürs erste im Hause Microsoft.
:banderas:
Ob wohl gleich wieder ein Grafik Referenz Vergleich mit mobiler Hardware eintrudelt….um von der eigenen Plattform abzulenken. :angst:
 
Was hier wieder am Morgen teils für salzige Tränen gezeigt werden, Gamepass ist für jeden da und mit Forza Horizon 5 steht die echte Next Gen in den Startlöchern also greift zu und hört auf zu heulen :goodwork:

Gerüchteweise soll die erste Erweiterung von Forza Horizon auf nem gefrorenen Salzsee stattfinden. Scheinbar haben Playground und Nvidia ne Technik entwickelt, wie man die Tränen von Schlümpfen recyceln kann.
 
Und das betrifft alle Spiele von $ony (das $ steht übrigens für böse) :ol:
Das finde ich ja sehr gut, dass du mittlerweile Phase 5 - Akzeptanz bzgl. $onys PC-Ports erreicht hast :goodwork:

Es ist langsam kompliziert. Zur Vereinfachung: Sony veröffentlicht seine Spiele künftig in der zweitbesten von drei Versionen neben PC und PS4 Next-Gen-konsolenexklusiv für die PS5. Denke so können sich das alle merken.

#PlaystationPC
#WeBelieveInGenerations
 
Zuletzt bearbeitet:
meine lieben freunde, wir beruhigen und besinnen uns auf das wesentliche. das sind wir... wir gamer (only switcher ausgeschlossen, sry nichts persönliches) und natürlich die games, oder aus psgamer sicht die besten games.



FDQnQCBX0AIF1Xv



ich bin es leid immer zu gewinnen. warum kann die konkurrenz kein goty material produzieren?
 
meine lieben freunde, wir beruhigen und besinnen uns auf das wesentliche. das sind wir... wir gamer (only switcher ausgeschlossen, sry nichts persönliches) und natürlich die games, oder aus ps/PCgamersicht die besten games.



FDQnQCBX0AIF1Xv



ich bin es leid immer zu gewinnen. warum kann die konkurrenz kein goty material produzieren?
Hab’s mal korrigiert… kann in der Aufregung ja mal passieren :moin:
 
Vor allem sind Nischen Games auf einmal wieder wichtig bei unseren blauen Freunden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom