PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freue mich schon wenn nächste Woche der Grafik Thron von Sony an Microsoft weitergereicht wird. Denn Konkurenz belebt das Geschäft und @CoolGamer0815 muss wieder auf PC wechseln wenn er Grafik Referenz will.:goodwork:

Muss er doch sowieso, da er weiß, dass die Playdohstation Games früher oder später für PC erscheinen. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
@mermaidman hat leider 0 Ahnung von Sony Spiele. Er hat ja noch nie eins gezockt.
88% für Ghost of Tsushima ist schon sehr gut.

Ist aber immernoch weit weg von 97.

Eigentlich ist das auch nur ein ganz knappes 80er Spiel, das durch den zusätzlichen Inhalt (war erst viel zu kurz), wegen besser Technik und weil es eben sonst nix anderes gibt, von den ganzen Sony only Magazinen nochmal "aufgewertet" worden ist.
 
ich bin nicht überrascht. phil lügenmessias wurde positiv getestet.

nach dem phil und seine jünger jahrelang sich unter dem virus meta-60 ausgesetzt haben hats lügenphil messias erwischt.

f75d90469-e74-3r2xma0ssp0.jpg


beweis

ef4190629-e7tripxxiaapheu.jpg




ist das versprochene raytracing nun implementiert oder heißts wieder bald®?

FDN-g_WWUAcR1Ng


FDN-XRyXIAEf_Ml


dabei wird die grafik noch das beste sein bei halo
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen. Nicht umsonst waren die Wertungen damals so gut. Glaube Halo 1 hat 97 bei Metacritic und bei schlechter Grafik wären die 97 nicht zu stande gekommen.

Ich freu mich zwar auf Halo Infinite aber irgendwie haben ich auch ein bisschen Angst. Gameplay wird wie immer top sein, Grafik ist in Ordnung aber in der Trailern sieht es so aus als wurde die Ubisoft-Formel angewandt ... Ist aber nur mein Eindruck.
BotW ist auch bei 97…(UND hat nervige FPS drops…)
Und auch 2-3 andere Games im 97er Bereich sehen nicht gerade top aus……
Naja, weil da ein paar Hallodris diskutieren… Das wird sich erst noch zeigen…
 
ich bin nicht überrascht. phil lügenmessias wurde positiv getestet.

nach dem phil und seine jünger jahrelang sich unter dem virus meta-60 ausgesetzt haben hats lügenphil messias erwischt.

f75d90469-e74-3r2xma0ssp0.jpg


beweis

ef4190629-e7tripxxiaapheu.jpg




ist das versprochene raytracing nun implementiert oder heißts wieder bald®?

FDN-g_WWUAcR1Ng


FDN-XRyXIAEf_Ml


dabei wird die grafik noch das beste sein bei halo
The God of us 2 wischt den Boden mit jedem Spiel auf was Grafik angeht, da ist Halo keine Ausnahme :banderas:
 

XBox All Access kommt nach Deutschland

Ach herrlich, ein niederschwelliges Angebot damit sich die Xboys nun endlich die Konsole nicht mehr auf Raten bei Otto kaufen müssen :kruemel:

Aber einige haben ja angeblich Billionen auf dem Konto und wissen nicht ob sie erst den klapprigen Tesla oder den 5 Millionen PS Boxter auf der Nordschleife ausfahren sollen, da wird so ein Angebot wohl nicht viel Anklang finden :nix:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom