PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Frage erübrigt sich wenn man Vollzeit arbeiten geht. :goodwork:
Ohne Arbeit nix Games kaufen. :D
Hauptaugenmerk wird auf Shin Megami, Pokémon, Kena und Forza liegen.
Falls du dich später erkundigen möchtest.
GTA wird dann über Weihnachten gesuchtet.
Forza durchzocken frage mal Ende 2022 wieder nach.;)

nein, ist ok. ist wirklich reines interesse :) ich bin so zu mit x anderen verpflichtungen, da wäre sowas in der weihnachtszeit durchzuspielen völlig unrealistisch. bei mir mischen sich dann immer 2 gefühle wenn ich sowas lese: neid und erleichterung :ugly: neid: weil ich so vieles so gerne zocken würde, aber einfach nicht mehr die zeit habe und sehr selektiv entscheide was ich kaufe und zocke. Erleichterung: weil das leben für mich viel mehr bereit hält, als das ich überhaupt die zeit hätte es nur mit zocken zu füllen.

grundästzlich zocke ich aber jeden tag, aber halt einfach wirklich beschränkt auf 1h - maximal 3h (je nachdem wie müde ich dann abends bin und ins bett falle xD) und wenn dann mal ein divinity 2 mit 150h gezockt wird. kannst du dir ja ausrechnen wie lange die durchlaufzeit ist, bis sowas durchgespielt ist. da lobe ich mir dann manchmal die kurzen knackigen spiele - fast eine erleichterung xD

es würde einfach für mich 0 sinn machen, so viele titel zu kaufen.
 
@CoolGamer0815 welches sind deine drei PS5 Weihnachtstitel?

Hier meine Vorbestellungen:

Switch:
1.Shin Megami V Retail
2.Pokémon strahlender Diamant Retail
3.Big Brain Academy Retail

Xbox
1.Forza 5 Gamepass
2.Halo Gamepass

PS5
1.Kena Bridge of Spirit Retail

Multi
1.GTA Collection Switch Retail

Weitere können folgen…

Gute Wahl.

Ich empfehle noch die Oculus Quest2 in deine Sammlung aufzunehmen.
Das Gerät ist genial und es gibt und kommen sehr viele gute Spiele für das Gerät.

… Resident Evil 4 in VR ist so göttlich.
 
nein, ist ok. ist wirklich reines interesse :) ich bin so zu mit x anderen verpflichtungen, da wäre sowas in der weihnachtszeit durchzuspielen völlig unrealistisch. bei mir mischen sich dann immer 2 gefühle wenn ich sowas lese: neid und erleichterung :ugly: neid: weil ich so vieles so gerne zocken würde, aber einfach nicht mehr die zeit habe und sehr selektiv entscheide was ich kaufe und zocke. Erleichterung: weil das leben für mich viel mehr bereit hält, als das ich überhaupt die zeit hätte es nur mit zocken zu füllen.

grundästzlich zocke ich aber jeden tag, aber halt einfach wirklich beschränkt auf 1h - maximal 3h (je nachdem wie müde ich dann abends bin und ins bett falle xD)

es würde einfach für mich 0 sinn machen, so viele titel zu kaufen.
Absolut verständlich deshalb bin ich Fan der Single Player Games. Leider keine Zeit mich in Online Games einzuarbeiten.
 
Ich würde gerne @CoolGamer0815 seine Weihnachtstitel wissen.:blushed:
Meine weihnachtstitel dieses Jahr:

GTA SA
FH5
Kena
Halo
Metroid

Für jedes System etwas :) Aber da ich zzt auch wieder voll im Legofieber bin und einige Sachen zur Weihnachtszeit und im Urlaub aufbauen möchte, bin ich mir sicher, dass ich davon nicht alles durchzucken werde.
 
Absolut verständlich deshalb bin ich Fan der Single Player Games. Leider keine Zeit mich in Online Games einzuarbeiten.
Schwer zu pauschalisieren.
Gibt auch Singleplayer Games in welche man sich gut einarbeiten muss.

Und man muss sich nicht bei jedem Online Spiel gleich stark einarbeiten. Gerade wenn man Just for Fun zockt.
 
Meine weihnachtstitel dieses Jahr:

GTA SA
FH5
Kena
Halo
Metroid

Für jedes System etwas :) Aber da ich zzt auch wieder voll im Legofieber bin und einige Sachen zur Weihnachtszeit und im Urlaub aufbauen möchte, bin ich mir sicher, dass ich davon nicht alles durchzucken werde.
Das lustige eigentlich wäre mir egal wer was zockt. Doch ich würde gerne @CoolGamer0815 seine Referenztitel Weihnachten 2021 wissen damit er zeigen kann das er wie immer Blödsinn verzapft hat.
@KiteeX eine Online Runde Mario Kart oder Forza gönne ich mir auch mal.
 
Ich würde gerne @CoolGamer0815 seine Weihnachtstitel wissen.:blushed:
Zahl von Spielen ist nicht alles
Alleine in Days Gone und Ghost of Tsushima dürfte bei mir, mehr als doppelt so viel Spielzeit zusammenkommen als bei alle deine genannten Spiele :kruemel:

Also die Spiele die mir spontan in den Sinn kommen die ich im Laufe von November und Dezember spielen möchte sind
Dead Stranding, Sekiro, Tales of Arise, Kena, Resident evil Village
.
Wahrscheinlich werde bis Ende des Jahres mit den Titel nicht fertig, da ich jedes Spiel wie ein Abenteuer erlebe und nicht als Arbeit ansehe welches schnell abgearbeitet werden muß :nix:

Ich Zocke zb immer noch parallel zu Ghost of Tsushima das gute alte Starcraft 2 und Days Gone.
Die Horden zu bekämpfen macht viel zu viel Bock als das ich damit aufhören würde :goodwork:
 
Zahl von Spielen ist nicht alles
Alleine in Days Gone und Ghost of Tsushima dürfte bei mir, mehr als doppelt so viel Spielzeit zusammenkommen als bei alle deine genannten Spiele :kruemel:

Also die Spiele die mir spontan in den Sinn kommen die ich im Laufe von November und Dezember spielen möchte sind
Dead Stranding, Sekiro, Tales of Arise, Kena, Resident evil Village
.
Wahrscheinlich werde bis Ende des Jahres mit den Titel nicht fertig, da ich jedes Spiel wie ein Abenteuer erlebe und nicht als Arbeit ansehe welches schnell abgearbeitet werden muß :nix:

Ich Zocke zb immer noch parallel zu Ghost of Tsushima das gute alte Starcraft 2 und Days Gone.
Die Horden zu bekämpfen macht viel zu viel Bock als das ich damit aufhören würde :goodwork:

Alles alter Kram. Viel Spaß damit. Irgendwie sollte man nach so einer Offenbarung eigentlich weinen, aber ich musste dann doch leider lachen.
 
Zahl von Spielen ist nicht alles
Alleine in Days Gone und Ghost of Tsushima dürfte bei mir, mehr als doppelt so viel Spielzeit zusammenkommen als bei alle deine genannten Spiele :kruemel:

Also die Spiele die mir spontan in den Sinn kommen die ich im Laufe von November und Dezember spielen möchte sind
Dead Stranding, Sekiro, Tales of Arise, Kena, Resident evil Village
.
Wahrscheinlich werde bis Ende des Jahres mit den Titel nicht fertig, da ich jedes Spiel wie ein Abenteuer erlebe und nicht als Arbeit ansehe welches schnell abgearbeitet werden muß :nix:

Ich Zocke zb immer noch parallel zu Ghost of Tsushima das gute alte Starcraft 2 und Days Gone.
Die Horden zu bekämpfen macht viel zu viel Bock als das ich damit aufhören würde :goodwork:
Werden das 24/7 Sessions? :lol:
Also das du in Ghost of Tsushima und Death Stranding mehr Zeit reingesteckt hast als ich in Games die noch nicht Released sind unterschreibe ich ungesehen.:goodwork:
Resi, GoT habe ich durch Kena wird Retail durchgezockt. Tales ist aber ein Titel den ich aufgrund von Job tatsächlich noch nicht durch habe.

Deine genannten Games sind auch alle gut aber wo sind die REFERENZ Titel? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom