Wo siehst du da ne Spieleflaute ?er spielt weiter DVD/Bluray-Player weil weiterhin Spieleflaute auf PS4/5
Die PS4/5 besteht nicht nur aus exklusiven Spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo siehst du da ne Spieleflaute ?er spielt weiter DVD/Bluray-Player weil weiterhin Spieleflaute auf PS4/5
Die einzig wahre Referenz ist die Alienstation 5 Version@CoolGamer0815 spielst du Tlou eigentlich auf PC in Grafikreferenz oder doch die PS4 Version auf PS5.
Ist das so? Ich hatte immer eher den Eindruck, das halo wegen der grafik gefeiert wurde. Tatsächlich sah es auch schon immer gut aus.
Horizon FW ist definitiv Grafikreferenz und das plattformübergreifend
Teil 4 sieht heute in der MCC teilweise viel zu schön für ein 360 Spiel aus.Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Halo 3 oder 4 mal wegen der Grafik gebashed wurden. Und Teil 1 & 2 sowieso nicht. Ist zwar schon länger her aber hab Teil 4 noch immer als eines der schöneren Xbox 360 Games in Erinnerung.
Wenn es dann #bald (tm) erscheint und man mal PS5 Material sieht, wird man es beurteilen können.
Teil 4 sieht heute in der MCC teilweise viel zu schön für ein 360 Spiel aus.
Zusammen mit UC3, TLOU und Gears 3 war es das technisch beeindruckende Spiel dieser Gen.
Naja von spielen kann wahrlich nicht die Rede sein. Während wir Kena zocken knackst du den Weltrekord im starten und beenden von Tlou auf der PS5. Da bist du sicherlich Referenzkönig.Die einzig wahre Referenz ist die Alienstation 5 Version
Aber nich auf der Series S. Er hat ja die. Dann findet er eh genug.Halo war doch fast nie Grafik Referenz.
Übrigens erscheint in den nächsten Tagen Forza Horizon 5. Da kannst du dir ein Bild machen was die Series X kann. Auch wenn da in den nächsten Jahren noch mehr kommt.
So sollte es auch sein. Aber es sind viele Grafikgamer geworden. Auch ich habe schon ein gewissen Niveau erreicht wo ich spiele ablehne wegen der Grafik.
So wie bei Farm Together?So sollte es auch sein. Aber es sind viele Grafikgamer geworden. Auch ich habe schon ein gewissen Niveau erreicht wo ich spiele ablehne wegen der Grafik.
Das WHO is WHO alles Referenzen Miitopia, Farm Together und natürlich Allstar Fruit Racer kann sich noch jemand an die Mario Kart Vergleiche erinnern.So wie bei Farm Together?
Kommt immer drauf an. Farm together hat ne andere GeschichteSo wie bei Farm Together?
Kommt immer drauf an. Farm together hat ne andere Geschichte
Ich denke ich habe in der letzten Zeit viel mehr Spiele gespielt als duNaja von spielen kann wahrlich nicht die Rede sein. Während wir Kena zocken knackst du den Weltrekord im starten und beenden von Tlou auf der PS5. Da bist du sicherlich Referenzkönig.
Nicht das mich euer Blödsinn wirklich interessiert, aber kannst du das irgendwie beweisen?Ich denke ich habe in der letzten Zeit viel mehr Spiele gespielt als du
Irgendwie sollte das schon gehenNicht das mich euer Blödsinn wirklich interessiert, aber kannst du das irgendwie beweisen?
Der Pika hat dir jetzt schon mehrfach zu verstehen gegeben, dass man Multi(!) am besten fährt... Womit er absolut Recht hat.Irgendwie sollte das schon gehen
Müsste mal nachschauen ob es irgendwie anzeigt was man zuletzt gezockt hat.
Wäre ja gelacht wenn ich weniger zocken würde als ein Pika
Was ist denn das für eine Geschichtskittung? Schon 640p-gate und den blauen Zwergenaufstand bei Halo 3 vergessen?Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Halo 3 oder 4 mal wegen der Grafik gebashed wurden. Und Teil 1 & 2 sowieso nicht. Ist zwar schon länger her aber hab Teil 4 noch immer als eines der schöneren Xbox 360 Games in Erinnerung.
Würde ich auch sagen. Nicht umsonst waren die Wertungen damals so gut. Glaube Halo 1 hat 97 bei Metacritic und bei schlechter Grafik wären die 97 nicht zu stande gekommen.Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Halo 3 oder 4 mal wegen der Grafik gebashed wurden. Und Teil 1 & 2 sowieso nicht. Ist zwar schon länger her aber hab Teil 4 noch immer als eines der schöneren Xbox 360 Games in Erinnerung.