PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das so? Ich hatte immer eher den Eindruck, das halo wegen der grafik gefeiert wurde. Tatsächlich sah es auch schon immer gut aus.

Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Halo 3 oder 4 mal wegen der Grafik gebashed wurden. Und Teil 1 & 2 sowieso nicht. Ist zwar schon länger her aber hab Teil 4 noch immer als eines der schöneren Xbox 360 Games in Erinnerung.
 
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Halo 3 oder 4 mal wegen der Grafik gebashed wurden. Und Teil 1 & 2 sowieso nicht. Ist zwar schon länger her aber hab Teil 4 noch immer als eines der schöneren Xbox 360 Games in Erinnerung.
Teil 4 sieht heute in der MCC teilweise viel zu schön für ein 360 Spiel aus.

Zusammen mit UC3, TLOU und Gears 3 war es das technisch beeindruckende Spiel dieser Gen.
 
Halo war doch fast nie Grafik Referenz.
Übrigens erscheint in den nächsten Tagen Forza Horizon 5. Da kannst du dir ein Bild machen was die Series X kann. Auch wenn da in den nächsten Jahren noch mehr kommt.
Aber nich auf der Series S. Er hat ja die. Dann findet er eh genug. ;)

So sollte es auch sein. Aber es sind viele Grafikgamer geworden. Auch ich habe schon ein gewissen Niveau erreicht wo ich spiele ablehne wegen der Grafik.

Mein Beiled
 
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Halo 3 oder 4 mal wegen der Grafik gebashed wurden. Und Teil 1 & 2 sowieso nicht. Ist zwar schon länger her aber hab Teil 4 noch immer als eines der schöneren Xbox 360 Games in Erinnerung.
Was ist denn das für eine Geschichtskittung? Schon 640p-gate und den blauen Zwergenaufstand bei Halo 3 vergessen?

Wenn ihr hier nicht brav seid, poste ich Lord Hood :ol:
 
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Halo 3 oder 4 mal wegen der Grafik gebashed wurden. Und Teil 1 & 2 sowieso nicht. Ist zwar schon länger her aber hab Teil 4 noch immer als eines der schöneren Xbox 360 Games in Erinnerung.
Würde ich auch sagen. Nicht umsonst waren die Wertungen damals so gut. Glaube Halo 1 hat 97 bei Metacritic und bei schlechter Grafik wären die 97 nicht zu stande gekommen.

Ich freu mich zwar auf Halo Infinite aber irgendwie haben ich auch ein bisschen Angst. Gameplay wird wie immer top sein, Grafik ist in Ordnung aber in der Trailern sieht es so aus als wurde die Ubisoft-Formel angewandt ... Ist aber nur mein Eindruck.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom