onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
lolHorizon FW ist definitiv Grafikreferenz und das plattformübergreifend
Pokemon ist Grafikreferenz system plattform weltübergreifend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lolHorizon FW ist definitiv Grafikreferenz und das plattformübergreifend
Leider kann Nintendo da nie mitreden. Auch in Zukunft nicht.lol
Ich spiele einfach auf jedem System die Grafikreferenz und schon brauche ich mir keine Gedanken machen. Ich weiß das klingt zu einfach um wahr zu sein.
lol
So sollte es auch sein. Aber es sind viele Grafikgamer geworden. Auch ich habe schon ein gewissen Niveau erreicht wo ich spiele ablehne wegen der Grafik.Ich spiele auf jedem system was mir gefällt, grafik ist mir egal
Nein. Horizon Forbidden West wird grafisch sehr schön. Keine Zweifel.
Nur hört damit auf bei jedem Sony Spiel von Grafikreferenz zu sprechen. Und das auch noch über alle Plattformen hinweg.
Und warum bewegen sich bei deinem letzten Gif die Pflanzen nicht bzw. kaum wenn Aloy da durch läuft?
Also bitte nicht immer übertreiben.
Horizon FW Krebsgrafik als Referenz bezeichnenLulz
Was willst du den jetzt
Nintendo Fan bahahahaha
Das ist leider wahr. Und man sucht das Haar in der Suppe. Und dann wird Seitenlang über Krümmel diskutiert.Die Vegetation sieht ohnehin sehr nach Plastik aus. Kriegt die Engine anscheinend nicht anders hin. Sieht bei Forza Horizon natürlicher aus - einem Rennspiel. Bin mal gespannt, wie sich GT7 dagegen schlägt, wenn endlich mal ein bisschen Gameplay am Stück gezeigt wird.
God of War und Horizon (PS5) gegen Hellblade wird auch interessant. Aber am Ende sieht ja jeder das, was er sehen will. Oder auch Fable, denke das wird man von der Optik gut mit Horizon FW vergleichen können.
Was für eine Grafikreferenzen spielst du den so auf der Switch?Ich spiele einfach auf jedem System die Grafikreferenz und schon brauche ich mir keine Gedanken machen. Ich weiß das klingt zu einfach um wahr zu sein.
Aber Aber, Mental BrokenNach der PS4 nun auch die CMOS Probleme der PS5 gefixt
Elite Series 2 Controller ist kompletter Müll
Da man hier so gerne Era Threads heranzieht, um seinen Standpunkt zu bekräftigen
Xbox Elite Series 2 build quality issues
I thought it would just need to be broken in but 6 months later it's clear that my controller is defective: while the B and Y buttons can be pressed at any angle, my X and A buttons can't be and sometimes inputs are missed because of this. While I can adjust how I press the buttons (that's what...www.resetera.com
Microsoft's Quality Control Must Be Absolutely Awful (and Their "Exchange" Process Is Terrible, Too)
So, I purchased and Xbox Elite Series 2 on the 15th of March. The controller had a bad A button out of the box--it only registered about half of the button presses (they had to be particularly hard presses). I returned it (should be arriving at their facility tomorrow). Here's the kicker though...www.resetera.com
Die Leuts von DF sind vom erneut miesen Halo Infinite Gameplay Reveal alles andere als begeistert
Hier ist der War, schon klar. Aber nur Bullshit labern bringt hier niemanden was. Man sollte schon diskutieren können.Horizon FW Krebsgrafik als Referenz bezeichnen
armer Playstation-Fan, salzig von weiterhin Nogames buhahaha
Was für eine Grafikreferenzen spielst du den so auf der Switch?
Alle die du NICHT spielen kannst.Was für eine Grafikreferenzen spielst du den so auf der Switch?
Aber Aber, Mental Broken
Horizon FW Krebsgrafik als Referenz bezeichnen
armer Playstation-Fan, salzig von weiterhin Nogames buhahaha
er spielt weiter DVD/Bluray-Player weil weiterhin Spieleflaute auf PS4/5Alle die du NICHT spielen kannst.
Ist das so? Ich hatte immer eher den Eindruck, das halo wegen der grafik gefeiert wurde. Tatsächlich sah es auch schon immer gut aus.Noch jedes Halo wurde wegen der Grafik gebashed. Ne blaue Tradition (reimt sich übrigens auf "Frustration").
Grafik hypen ist also schlumpfhausen Phänomen? Redest du nicht schon seit Monaten davon, dass fh5 das grafisch beste rennspiel aller zeiten wird?Halo-Fans haben nicht so sehr den Anspruch, dass es Grafikreferenz sein muss. Das ist ein Schlumpfphänomen. Die IP wurde noch nie um diesen Anspruch herum gebaut, sonst wäre sie auch nie so legendär geworden. Und in Vergessenheit geraten wie Crysis oder Killzone.
Aber lustig, wie euch das Game beschäftigt. Seit über nem Jahr das Thema Nummer 1. Wenn ihr an Ratchet, Returnal und Co. nur halb so viel Interesse hättet...hättet ihr ja - Gott verhüte - Spass mit eurer Konsole.
Du hast doch letztens noch gesagt, dass man die Wurzeln der cross gen games deutlich sieht und jetzt willst du zb gow mit Deinem Grafik vorzeigetitel hellblade 2 vergleichen? Da ist ja das Ergebnis schon vorprogrammiert.Die Vegetation sieht ohnehin sehr nach Plastik aus. Kriegt die Engine anscheinend nicht anders hin. Sieht bei Forza Horizon natürlicher aus - einem Rennspiel. Bin mal gespannt, wie sich GT7 dagegen schlägt, wenn endlich mal ein bisschen Gameplay am Stück gezeigt wird.
God of War und Horizon (PS5) gegen Hellblade wird auch interessant. Aber am Ende sieht ja jeder das, was er sehen will. Oder auch Fable, denke das wird man von der Optik gut mit Horizon FW vergleichen können. Im Shooter-Bereich finde ich COD und Far Cry jetzt auch nicht beeindruckender als Halo.