PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Werden das 24/7 Sessions? :lol:
Also das du in Ghost of Tsushima und Death Stranding mehr Zeit reingesteckt hast als ich in Games die noch nicht Released sind unterschreibe ich ungesehen.:goodwork:
Resi, GoT habe ich durch Kena wird Retail durchgezockt. Tales ist aber ein Titel den ich aufgrund von Job tatsächlich noch nicht durch habe.

Deine genannten Games sind auch alle gut aber wo sind die REFERENZ Titel? xD
Naja bei mir war es so , als die Ps5 angekündigt wurde, habe ich komplett mit dem zocken auf der ps4 Pro (hauptsächlich wegen den staubsauger Geräuschen) aufgehört da ich alles in besser dann auf der PS5 nachholen wollte.
Deshalb ist meine Liste voll mit etwas älteren Spielen :coolface:

Days Gone ist Referenz welches dem Ahnungslosen mob zum Opfer gefallen ist
 
Naja bei mir war es so , als die Ps5 angekündigt wurde, habe ich komplett mit dem zocken auf der ps4 Pro (hauptsächlich wegen den staubsauger Geräuschen) aufgehört da ich alles in besser dann auf der PS5 nachholen wollte.
Deshalb ist meine Liste voll mit etwas älteren Spielen :coolface:

Days Gone ist Referenz welches dem Ahnungslosen mob zum Opfer gefallen ist
Das lustige ist GoT ist wirklich Referenz aber halt auf PS4. xD
Wobei Referenz auch wieder relativ ist denn es gibt auch Referenz Games die diese Bezeichnung nicht wegen technischer Aspekte haben. Aber dazu muss man halt Expertise haben.:goodwork:
 
Das lustige ist GoT ist wirklich Referenz aber halt auf PS4. xD
Wobei Referenz auch wieder relativ ist denn es gibt auch Referenz Games die diese Bezeichnung nicht wegen technischer Aspekte haben. Aber dazu muss man halt Expertise haben.:goodwork:
Ghost of Tsushima würde für die Ps5 verbessert, das Spiel hat quasi keine Ladezeiten und der Kontroller kommt auch super zum Einsatz.
Ausserdem mit 4k und 60fps .
 
Ghost of Tsushima würde für die Ps5 verbessert, das Spiel hat quasi keine Ladezeiten und der Kontroller kommt auch super zum Einsatz.
Ausserdem mit 4k und 60fps .
Es ist ein Spiel was auf PS4 Referenz ist.
Ein PS5 Genre Referenz Titel wäre Rift Apart.
Dein Problem ist das du Referenz Titel krampfhaft mit Titeln auf anderen Plattformen vergleichen willst. Da liegt dein Fehler.
Fängst du aber mit Referenz Vergleichen zwischen Plattformen an verlierst du in bestimmten Genres. Das lustige selbst deine gehasste Switch gewinnt in bestimmten Genres gegen Nextgen Konsolen.Diese Expertise stelle ich dir nur einmal zur Verfügung mangels Hoffnung auf Besserung.
 
Ghost of Tsushima würde für die Ps5 verbessert, das Spiel hat quasi keine Ladezeiten und der Kontroller kommt auch super zum Einsatz.
Ausserdem mit 4k und 60fps .

Das Spiel läuft endlich einigermaßen vernünftig. Das macht aus einem "guten" Spiel aber noch lange keinen absoluten Toptitel oder gar Referenz in irgendwas.
 
Das Spiel läuft endlich einigermaßen vernünftig. Das macht aus einem "guten" Spiel aber noch lange keinen absoluten Toptitel oder gar Referenz in irgendwas.
Zumindest wischt es mit alle Nintendo spielen der letzten 4 jahren in alle erdenklichen Kategorien den Boden auf.
Das Spiel ist durch und durch
Genauso wie Days Gone wurde es zu heuchlerisch und streng bewertet.
Wäre es ein Nintendo Spiel dann würde es dank den ganzen Pika Fanboys mindestens eine 94% Bewertung bekommen
 
FDL8w7HXoAUXCef
 
Plattform übergreifend war bisher Rift Apart Nextgen Grafik Referenz und wird nächste Woche von Forza abgelöst. :goodwork:
@CoolGamer0815 also ich kenne Switch Games die aktuell in ihrem Genre gegen PS4 und PS5 gewinnen.
Was ist eigentlich aus TAM TAM (Tem Tem) geworden den Pokémon Killer? :lol:
 
Zumindest wischt es mit alle Nintendo spielen der letzten 4 jahren in alle erdenklichen Kategorien den Boden auf.
Das Spiel ist durch und durch
Genauso wie Days Gone wurde es zu heuchlerisch und streng bewertet.
Wäre es ein Nintendo Spiel dann würde es dank den ganzen Pika Fanboys mindestens eine 94% Bewertung bekommen.

Nein, nein und nein.
 
Ja genau, der Markt wird erweitert :uglylol:

Diese exclusiven Spiele sind der Grund weshalb man sich ne Konsole kauft.
Und wenn ich von Anfang weiß das Sony Spiele für den PC kommen, dann brauch ich mir keine Playstation 5 kaufen, ganz einfach.

Sony schadet mit der Entscheidung der Marke.
Abgesehen davon sind wir nicht wie die Fanboys anderer Marken die alles aus Prinzip hinnehmen und schönreden :nix:

Wieso zockst du die Spiele eigentlich auf der Playdohstation, wenn du doch weißt dass sie für den PC kommen? :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom