CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Bin leider nicht zuhause und weiß nicht wie viele Stunden ich schon habe.@CoolGamer0815 wieviel Spielzeit hast du in GoT?
Kann man das bei der PS app nachschauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin leider nicht zuhause und weiß nicht wie viele Stunden ich schon habe.@CoolGamer0815 wieviel Spielzeit hast du in GoT?
Ich habe die App kurz geöffnet aber finde dort nichts. Geht wohl nur über die Konsole oder ich bin zu doof die App zu bedienen.^^Bin leider nicht zuhause und weiß nicht wie viele Stunden ich schon habe.
Kann man das bei der PS app nachschauen?
Naja bei mir war es so , als die Ps5 angekündigt wurde, habe ich komplett mit dem zocken auf der ps4 Pro (hauptsächlich wegen den staubsauger Geräuschen) aufgehört da ich alles in besser dann auf der PS5 nachholen wollte.Werden das 24/7 Sessions?
Also das du in Ghost of Tsushima und Death Stranding mehr Zeit reingesteckt hast als ich in Games die noch nicht Released sind unterschreibe ich ungesehen.
Resi, GoT habe ich durch Kena wird Retail durchgezockt. Tales ist aber ein Titel den ich aufgrund von Job tatsächlich noch nicht durch habe.
Deine genannten Games sind auch alle gut aber wo sind die REFERENZ Titel?
Das lustige ist GoT ist wirklich Referenz aber halt auf PS4.Naja bei mir war es so , als die Ps5 angekündigt wurde, habe ich komplett mit dem zocken auf der ps4 Pro (hauptsächlich wegen den staubsauger Geräuschen) aufgehört da ich alles in besser dann auf der PS5 nachholen wollte.
Deshalb ist meine Liste voll mit etwas älteren Spielen
Days Gone ist Referenz welches dem Ahnungslosen mob zum Opfer gefallen ist
Der „alte Kram“ wie Ghost of tsushima ist Imo haushoch besser, als alles was dieses Jahr erschienen ist.
Ghost of Tsushima würde für die Ps5 verbessert, das Spiel hat quasi keine Ladezeiten und der Kontroller kommt auch super zum Einsatz.Das lustige ist GoT ist wirklich Referenz aber halt auf PS4.
Wobei Referenz auch wieder relativ ist denn es gibt auch Referenz Games die diese Bezeichnung nicht wegen technischer Aspekte haben. Aber dazu muss man halt Expertise haben.
Es ist ein Spiel was auf PS4 Referenz ist.Ghost of Tsushima würde für die Ps5 verbessert, das Spiel hat quasi keine Ladezeiten und der Kontroller kommt auch super zum Einsatz.
Ausserdem mit 4k und 60fps .
Ghost of Tsushima würde für die Ps5 verbessert, das Spiel hat quasi keine Ladezeiten und der Kontroller kommt auch super zum Einsatz.
Ausserdem mit 4k und 60fps .
Zumindest wischt es mit alle Nintendo spielen der letzten 4 jahren in alle erdenklichen Kategorien den Boden auf.Das Spiel läuft endlich einigermaßen vernünftig. Das macht aus einem "guten" Spiel aber noch lange keinen absoluten Toptitel oder gar Referenz in irgendwas.
Zumindest wischt es mit alle Nintendo spielen der letzten 4 jahren in alle erdenklichen Kategorien den Boden auf.
Das Spiel ist durch und durch
Genauso wie Days Gone wurde es zu heuchlerisch und streng bewertet.
Wäre es ein Nintendo Spiel dann würde es dank den ganzen Pika Fanboys mindestens eine 94% Bewertung bekommen.
Doch, aber sowas vonNein, nein und nein.
@CoolGamer0815 was ist eigentlich Referenz Days Gone vor oder hinter Returnal um deiner Expertise noch mehr Futter zu geben.
Und wieder erzählst du wovon du keine Ahnung hast hast.Das Spiel läuft endlich einigermaßen vernünftig. Das macht aus einem "guten" Spiel aber noch lange keinen absoluten Toptitel oder gar Referenz in irgendwas.
Doch, aber sowas von
Also legst du die Referenz Titel fest.Ach stimmt ja, hatte ja total vergessen Returnal in meiner Liste aufzunehmen.
Ja das Spiel wird natürlich auch gezockt.
Aber ob es besser als days Gone ist muß sich noch zeigen.
Ja genau, der Markt wird erweitert
Diese exclusiven Spiele sind der Grund weshalb man sich ne Konsole kauft.
Und wenn ich von Anfang weiß das Sony Spiele für den PC kommen, dann brauch ich mir keine Playstation 5 kaufen, ganz einfach.
Sony schadet mit der Entscheidung der Marke.
Abgesehen davon sind wir nicht wie die Fanboys anderer Marken die alles aus Prinzip hinnehmen und schönreden