PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
meine lieben freunde, wir beruhigen und besinnen uns auf das wesentliche. das sind wir... wir gamer (only switcher ausgeschlossen, sry nichts persönliches) und natürlich die games, oder aus psgamer sicht die besten games.



FDQnQCBX0AIF1Xv



ich bin es leid immer zu gewinnen. warum kann die konkurrenz kein goty material produzieren?

Game of the Year :goodwork:
Von Microsoft und Nintendo kommt ja nix.

Edit:
Ratchet and Clank wäre noch ein goty Kandidat.
 
meine lieben freunde, wir beruhigen und besinnen uns auf das wesentliche. das sind wir... wir gamer (only switcher ausgeschlossen, sry nichts persönliches) und natürlich die games, oder aus psgamer sicht die besten games.



FDQnQCBX0AIF1Xv



ich bin es leid immer zu gewinnen. warum kann die konkurrenz kein goty material produzieren?
Ich behaupte das ein großer Teil der CW Anhänger schon Videospiel Systeme oder auch Heimcomputer genutzt haben wo du mit der Materie noch keinen Kontakt hattest.
Deine Expertise ist also wenig aussagekräftig.
Finde ich aber nicht schlimm solange du als only Sony Spaß mit deinem System hast.
Grafikkrone geht nächste Woche aber vorerst trotzdem an Team Xbox.
….und die beste Metacritic darfst du dir selber erarbeiten. Denn mit Learning by Doing verfestigt sich dein Wissen.
 
Game of the Year :goodwork:
Von Microsoft und Nintendo kommt ja nix.

Edit:
Ratchet and Clank wäre noch ein goty Kandidat.
Uff, grade diesen Spruch dieses Jahr zu drücken ist sehr…naja… „gewagt“ ? :coolface:

Und die Multi Games werden auch schön ignoriert, in einem Jahr wo grade auch Jrpgs vorbildlich auf die Bühne treten mit hohem Output der auch überdurchschnittlich gut is qualitativ (gemessen an Anzahl Releases).
 
Game of the Year :goodwork:
Von Microsoft und Nintendo kommt ja nix.

Edit:
Ratchet and Clank wäre noch ein goty Kandidat.

Hier ne schöne Übersicht zu Forza Horizon 5. Dauert 8 Minuten und hilft die 252 Tage zwischen Ratchet und Horizon Forbidden West zu überbrücken:


Alternativ kannst du dich zwischen den Sony-Releases auch einfrieren lassen, die PS5 kannst du ja kostengünstig in den Tiefkühler stecken (falls sie reinpasst).
 
Uff, grade diesen Spruch dieses Jahr zu drücken ist sehr…naja… „gewagt“ ? :coolface:

Und die Multi Games werden auch schön ignoriert, in einem Jahr wo grade auch Jrpgs vorbildlich auf die Bühne treten mit hohem Output der auch überdurchschnittlich gut is qualitativ (gemessen an Anzahl Releases).

Aber Valcyrion, was würdest du bei Microsoft und Nintendo als goty sehen? :D
Da sind eher Sony Spiele eher noch goty Kandidaten.


Wäre Returnal ein Xbox Spiel sein würdest du es hier als belanglose Nische degradieren.

Es wäre mal schön wenn Microsoft sowas programmieren würde.
Dann sei euch die Game of the Year Trophy gegönnt.


Hast du es überhaupt selber gespielt?
:lol2:

Nein nur angezockt bei Kollegen, trotzdem kann ich verstehen das es ein goty Kandidat ist.
Meinst du Horizon könnte goty werden.... Oder halt nein, der Halo Multiplayer wird goty :D


Hier ne schöne Übersicht zu Forza Horizon 5. Dauert 8 Minuten und hilft die 252 Tage zwischen Ratchet und Horizon Forbidden West zu überbrücken:


Alternativ kannst du dich zwischen den Sony-Releases auch einfrieren lassen, die PS5 kannst du ja kostengünstig in den Tiefkühler stecken (falls sie reinpasst).

Horizon wird niemals goty xD ein rennspiel? Sorry niemals
 
Aber Valcyrion, was würdest du bei Microsoft und Nintendo als goty sehen? :D
Da sind eher Sony Spiele eher noch goty Kandidaten.




Es wäre mal schön wenn Microsoft sowas programmieren würde.
Dann sei euch die Game of the Year Trophy gegönnt.




Nein nur angezockt bei Kollegen, trotzdem kann ich verstehen das es ein goty Kandidat ist.
Meinst du Horizon könnte goty werden.... Oder halt nein, der Halo Multiplayer wird goty :D




Horizon wird niemals goty xD ein rennspiel? Sorry niemals
Niemals…ist dieses Wort nicht Sony exclusive?:lol2:
 
Aber Valcyrion, was würdest du bei Microsoft und Nintendo als goty sehen? :D
Da sind eher Sony Spiele eher noch goty Kandidaten.




Es wäre mal schön wenn Microsoft sowas programmieren würde.
Dann sei euch die Game of the Year Trophy gegönnt.




Nein nur angezockt bei Kollegen, trotzdem kann ich verstehen das es ein goty Kandidat ist.
Meinst du Horizon könnte goty werden.... Oder halt nein, der Halo Multiplayer wird goty :D




Horizon wird niemals goty xD ein rennspiel? Sorry niemals
Welch ein Post.
Also ich freue mich wenn ich Spiele auf der Xbox zocke welche mir Spaß machen.
Dir scheint es ganz offensichtlich wichtiger zu sein das ein Playstation Spiel einen GotY Titel gewinnt. Hast es ja nur angezockt, also scheint es dich nicht überzeugt zu haben.
Aber aber GotY...

Und warum sollte es ein Forza Horizon nicht mal verdient haben ein GotY zu gewinnen. Playground Games liefert seit Jahren ab.
Sollte Forza Horizon 5 wieder abliefern wäre eine Nominierung zum GotY bei den Game Awards einfach mal gerechtfertigt.
 
Zumindest nicht so minderwertig wie deine Plastik Schüssel, sehr selektive Wahrnehmung von dir!

Der wievielte dämliche Post über mein Auto, welches Dich ja eigentlich laut deiner eigenen Aussage nicht interessiert und auch nicht hierher gehört, ist das jetzt?

Deine salzigen Beiträge versüßen mir den Alltag.
 
Horizon wird niemals goty xD ein rennspiel? Sorry niemals

Ja, wer mag schon Rennspiele.

GT ist der King

Forza ist Brumm Brumm bunter arcaderacer.
GT ist mehr was für Profis und Ernst zu nehmende rennsimulation Fans.
DAS IST SONY !!
DAS IST NEXT GEN !!!


Kazunori Yamauchi: Gran Turismo-Schöpfer möchte eine virtuelle Welt erschaffen, die sich realer anfühlt als die Realität​



Das letzt GT war kein richtiges, GT7 dieses Jahr wird forza vernichten.

@MultiXero



So und nun hilf deiner Mutti in der Küche.
 
Ja, wer mag schon Rennspiele.

GT7 wird auch kein Goty 2022 :nix:
Die Leute da draussen haben Bock auf Gotys wie GOD OF WAR 2
oder Horizon 2 mit Aloy.


Dir scheint es ganz offensichtlich wichtiger zu sein das ein Playstation Spiel einen GotY Titel gewinnt.

Das ist ein Zeichen für Qualität, du willst also keine besonderen Spiele auf der Xbox.
Er reicht aus was in den GamePass verschleudert wird?

Das ist genau der Unterschied zwischen euch Xbros und uns Sonys,
ihr legt keinen großen Wert auf Goty Material, euch reicht einfach ...hmm Crackdown oder so.


Edit:
Das geht übrigens auch an die Pikas hier.
Seit 2017 (!!!!!) habt ihr nix mehr besonderes gehabt, während Sony Jahr für Jahr die Gotys gewinnt.

Wir sind die edleren Gamer und ihr seid einfach Standard.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom